• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Just Cause-ist es empfehlenswert?

piko

Bekanntes Gesicht
Servus!

Ich wollte mal fragen, wie ihr Just Cause findet und ob ihr es empfehlen könnt? Worum handelt es sich dabei? Ist es ein weiterer GTA-Klon? Macht es Spaß oder hat man nach ein paar Stunden genug davon?

Danke!
piko

Schau dich mal in den Spieleforen von Just Cause um. Also dort, wo ich den Thread jetzt verschiebe.;) Da wurde schon über das Spiel diskutiert.

-->MOVE

Kann man drüber streiten. Das Spiel hat im Grunde außer einer bescheuert großen Spielwelt (über 1000 Quadratkilometer!) und viel Rumms nicht viel zu bieten - trotzdem hatte ich damit mehr Spaß als etwa mit "Mercenaries 2", weil es sich weniger zäh spielt und man ohne viel Federlesens mal eben kräftig die Sau rauslassen kann.

Und auf maximal möglicher Höhe aus einem Helikopter oder Flugzeug zu springen und durch die Wolkendecke zu tauchen war beim ersten Mal eine der größten Momente überhaupt in einem Videospiel für mich. "GTA San Andreas" hat das vielleicht schon vorher gemacht, aber in keinem anderen Spiel ist Skydiving so beeindruckend.

Davon abgesehen: Teil 2 kommt ja bald. Warte mal die Wertungen ab, wenn er taugt, würde ich vielleicht lieber gleich zu selbigem greifen.

Teil 1 lohnt sich meiner Ansicht nach nicht.
Dafür fehlt es dem Spiel eindeutig an Abwechslung.
Ich hab nur 20 Euro dafür bezahlt, und bereue selbst das.

Erst die gute Nachricht :
Es mach schon Spass !

Jetzt die schlechte :
Und trotzdem hat man nach einigen Stunden genug davon !

Schwierig Dir eine Empfehlung auszusprechen ...
Magst Du denn grundsäzlich solche Spiele und suchst auch keinen tieferen Sinn ?
Falls ja , wirst Du vermutlich zufrieden sein ;)

Zurück