• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japanische Videospielkultur (Verkaufszahlen, Famitsu-Wertungen etc.)

Ist auch viel persönliche Enttäuschung dabei.

Devil may Cry hat mir bis auf Teil 1 und DMc nicht gefallen.
Teil 3 empfand ich als Mädchenspiel :D

Bei SF und MvsC haben mich die mehreren teilweise inkompatiblen Versionen jeden Spaß verdorben.

Ist auch viel persönliche Enttäuschung dabei.

Devil may Cry hat mir bis auf Teil 1 und DMc nicht gefallen.
Teil 3 empfand ich als Mädchenspiel :D

Bei SF und MvsC haben mich die mehreren teilweise inkompatiblen Versionen jeden Spaß verdorben.

Bei SF 5 wirds ja dieses mal anders. Nur 1 Version und alle zusätzlichen Inhalte per Updates.

Mich hat SF4 richtig abgeschreckt.
Nichts gegen altmodisches Gameplay aber Teil 5 ist mir bestimmt keine 60€ wert.

Für SF5 hätte ich mir einen komplett anderen Grafik-Stil gewünscht und deutlich weniger blinkende Super-Mega-Hyper-Ultra-Moves. Fand ich auch bei SF4 schon ziemlich nervig.

Einzig marvel vs Capcom , DD und Monster Hunter haben für mich noch Potential.

Marvel vs. Capcom ist doch seit Disney Marvel besitzt tot oder nicht?

Ansonsten stimme ich ricewind zu, es wäre Zeit für einen neuen Grafikstil gewesen. Ich hätte mir sowas ähnliches, wie bei Guilty Gear Xrd gewünscht, was nebenbei ein tolles B'm'U ist, was leider kaum wahrgenommen wird.

8 der Top 10 hätte ich sogar erraten:D
Japaner sind halt leicht zu durchschauen.

Kan kolle kai und Hyrule Warriors Legends hätte ich jetzt nicht erwartet ^^

Coole Sache, hoffentlich lohnt es sich die remasterte Version zu holen, habe es leider bisher nicht geschafft das Spiel auf der PS3 zu zocken.
Hab mir damals beim Release die Demo geladen und war hellauf begeistert.
Als dann das Spiel bei mir daheim war, war die Begeisterung komischerweise plötzlich verflogen,
weiß auch nicht, wie es dazu kommen konnte.:confused:

Xbox One 52 Einheiten. Unglaublich. ^^ Ab März wird die Konsole bestimmt nicht mehr bei den wöchentlichen Zahlen gelistet. :D

Zurück