• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japanische Videospielkultur (Verkaufszahlen, Famitsu-Wertungen etc.)

Tommy, sag mal gibts ein Splatoon Bundle in Japan?
Ansonsten kann ich mir den Erfolg langsam nicht mehr erklären.

Tommy, sag mal gibts ein Splatoon Bundle in Japan?
Ansonsten kann ich mir den Erfolg langsam nicht mehr erklären.

Ich habe gerade noch einmal geschaut: Ja, gibt es. ;) War mir aber eigentlich sicher, dass es Splatoon als Bundle auch in Japan geben würde.

Ich bin ja mal gespannt, wie sich Yakuza im Januar auf der PS3 verkaufen wird und hoffe mal auf gute Zahlen. Finde es schon schade, dass es den sechsten Teil nicht mehr auf der PS3 geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Splatoon hat in Japan schon so viele Einheiten abgesetzt wir RotTR auf der ganzen Welt :)

Nichts sagen, TR läuft doch wunderbar! :D
Hab gestern kurz die Demo gespielt.
Ist ganz gut, aber ein Systemseller?
Der Anfang hielt sich strikt ans Reboot,
nur dass Lara ziemlich grenzdebil aussieht.
Hab sogar noch vor Demoende abgebrochen.
Halt ein typisches 5€ Steamgame.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rise of the Tomb Raider wird im späterer Spielverlauf sehr gut. Insgesamt finde ich es aber nicht besser als den Vorgänger. Ich würde sagen, die sind sich ebenbürtig.
Allerdings ist das Spiel zu einfach.

Ich würde sagen, wenn man die Hardwarebasis der Xbox One in Japan berücksichtigt, sind 6000 verkaufte Einheiten von Fallout wohl wirklich nicht schlecht.

Ich bin aber mal auf die Verkaufszahlen der Xbox One-Version von Sangokushi gespannt. Leider wird es ja keine Wii U-Version (wie noch bei Teil 12) geben.

Zuletzt bearbeitet:
Was denn Fire Emblem für die Wii U gibt es jetzt in Japan??? Wieso weiß ich erst jetzt davon???

Zurück