• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ist es nicht übertriebn wenn jemand sich die playstation3 und wii kauft?

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Nee, das ist die berühmte Geburt des Zombiebabys aus Peter Jackson's "Braindead". Kaum zu glauben, dass er vor dem Uber-Mainstreamer, der sich "HdR"-Trilogei nennt, mal solch göttliche Trashgranaten produziert hat...

hab zwar von dem, was du geschrieben hast nichts verstanden aber was solls ^^

ICH KANN NUR SECHS WÖRTER DEUTSCH

NE , is total Kinderfreundlich un so :bigsmile:
NE scherz , ja iser glaub sogar Indiziert

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Lass gut sein. Bist eh noch zu jung für den ollen Peter ;) .

ist der Film ab 18 ??

-das glaub ich eher nicht^^

"Braindead" ist nach wie vor beschlagnahmt. Das heißt im Klartext für dich: Kommst mit deinen zarten 16 net dran :D .

oh gott der typ sieht scheiße aus...wen der eine freundin bekommen sollte esse ich eure eklige pferdewurst xDD also das bedeutet niemals xD :kotz:

Wir sind zwar alle hier mit einem blendendem Aussehen gesegnet. Allerdings sollte man einen Menschen mit Respekt behandeln und nicht nur nach dem Aussehen urteilen.

Zudem hat er den gleichen Schlafzimmerblick wie Paris Hilton. :bigsmile:

voll gegebn der paris hilton hahaha die soll doch im knast verrecken ey so dumm wie sie ist schade das sie da weg is :kotz:

KizzThePinkRose hat folgendes geschrieben:

oh gott der typ sieht scheiße aus...wen der eine freundin bekommen sollte esse ich eure eklige pferdewurst xDD also das bedeutet niemals xD :kotz:

Hey, der Typ hat schon eine Freundin. JannLee :D .

DataBase hat folgendes geschrieben:

Zudem hat er den gleichen Schlafzimmerblick wie Paris Hilton. :bigsmile:

fragt sich nur, wer mir mehr schrecken einjagen würde :D

aber hast schon recht ;)

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
hmm, es gibt hier einen sehr bekannten user, den ich mir so schon mal vorgestellt habe... :D

(aber ich verrate es nicht, wg. verunglimpfung :halo:)

Man sieht ja anhand deines Nicks, mit welchem user du dich schon etwas mehr beschäftigt hast. :D

jawohl, pizza hut, was gibts besseres.

kizz du kommst ja aus frankfurt...

Zurück