• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ist es nicht übertriebn wenn jemand sich die playstation3 und wii kauft?

@kizzthepinkrose: bist du das auf dem Avatarbild? Bist ja ganz hübsch anzusehen.

@topic: kauf dir eine PS3 wenn du willst, auch egal was andere sagen, denn es zählt nur das, was man selber möchte und woran man Spaß hat. Außerdem, warum sollte man als Mädchen nicht Konsolenspiele, bzw. Spiele generell zocken dürfen? Also von daher...

JamesPond hat folgendes geschrieben:

@kizzthepinkrose: bist du das auf dem Avatarbild? Bist ja ganz hübsch anzusehen.

@topic: kauf dir eine PS3 wenn du willst, auch egal was andere sagen, denn es zählt nur das, was man selber möchte und woran man Spaß hat. Außerdem, warum sollte man als Mädchen nicht Konsolenspiele, bzw. Spiele generell zocken dürfen? Also von daher...

Stimmt , ich kenn zb viele Mädchen wo an konsolen zocken oder am Pc halt

EDIT : Kizzthepinkrose schaust gut aus ;)

chöb hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

das ist bestimmt SWAR´s GameSammlung :bigsmile:

Das will ich auch haben ....

Also Swars Zimmer sieht bestimmt so aus. :D
http://www.cineastentreff.de/teleschau/200621/3/200621_168682_1_024.jpg

Auf dem kleinen tisch ist platz für die Xbox

EDIT: Der Link ist nix für Pink-gesottene. ;)

NA da bringt wohl der spruch "Jung räum endlich dein Zimmer auf" nichts mehr !!! :bigsmile:

*SCHLEIMER* :p:bigsmile:

-----------------------------------------------------------------------

Ich finds aber sehr gut wenn Mädchen/Frauen auch zocken und sich manche Kerle dann aufregen wenn sie gegen das andere Geschlecht am verlieren sind... ;)

Und ich hätte vielleicht besser den Thread vor dem Verschieben noch in "Offizielles Flirt Topic2" umbenennen sollen. :D

@chöb

Tja... das hättest du wohl besser tun solln...Wenn die ganzen bewusstseins-Zombies sich wie ein Rudel Wölfe auf Frischfleich stützen und jeder einen happen ab haben will... :bigsmile:

Jaja die Männerdominanz hier, schon wo sie ein hübsches Mädel sehn und das auch noch das selbe Hobby hat laufen sie ausser rand und band ... süß :bigsmile:

für noch mehr pics : http://www.digitpress.com/

sind noch ein paar extrem krasse dabei

@restliche Männerdominanz: hehe, naja, wenn das Kompliment aber nun mal angebracht ist:sun:, vorausgesetzt das pic stimmt. Aber ihr habt schon Recht, viele Zockerinnen kenne ich nicht. Vielleicht trauen sich die Mädels auch einfach nur nicht, zuzugeben, dass sie Spiele mögen. Von daher finde ich es ziemlich gut, wenn man dazu steht.

KizzThePinkRose hat folgendes geschrieben:

Ihr seid zu lustig ^^

xD oh mann ...

hahahaha

wie viel prozent an frauen gibt es hier ?

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

öhm....schätz ma so 5 proz oder so :bigsmile:
erlich gesagt keine ahnung :p

KizzThePinkRose hat folgendes geschrieben:

Ihr seid zu lustig ^^
xD oh mann ...

hahahaha
wie viel prozent an frauen gibt es hier ?
:mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Also die Aktiven Userrinnen kannst du an einer oder zwei Händen abzählen wirklich viel ist das leider nicht...
Es gibt doch für einen Mann nix schöneres wenn die Partnerin das selbe Hobby hat... ;)

@restliche Männerdominanz: hehe, naja, wenn das Kompliment aber nun mal angebracht ist:sun:, vorausgesetzt das pic stimmt. Aber ihr habt schon Recht, viele Zockerinnen kenne ich nicht. Vielleicht trauen sich die Mädels auch einfach nur nicht, zuzugeben, dass sie Spiele mögen. Von daher finde ich es ziemlich gut, wenn man dazu steht.

Ich könnte hier noch ein bissl Klugscheißerein von wegen Mänliches Territorium
und so ... lass ich aber mal, kein bock dazu.

Naja hier fehlen echt mal ein paar Mädels, weil die hälfte der Belegschaft hier schwult hier schon teilweise rum und ich selber geh davon aus das es sogar unter 5% sind ._.

Hab hier noch was:

http://www.federico.biz/dc-hellokitty.jpg

oh wie süüüüüüüüüüüß das gefällt mir hello kitty *-*
habt ihr auch schöne bilder von yuna ? die ist zu süüüüüßund rikku ist auch knuffig ^^ :mosh:

dieses Bild wo da Rikku zu sehen ist...

erinnert es euch an irgendjemand bestimmten in Gamezone ?? :bigsmile:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

dieses Bild wo da Rikku zu sehen ist...

erinnert es euch an irgendjemand bestimmten in Gamezone ?? :bigsmile:

Ich fühl mich jetzt aber geschmeichelt

:nut:

Zurück