• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessante Trailer & kommende Blockbuster

NS ich mein damit wenn man neun Monsterstreifen erwartet dann wird man von Monsters eher enttäuscht sein...leider suggerierte der Trailer hier, wie so oft, ein falsches Bild vom Film

NS ich mein damit wenn man neun Monsterstreifen erwartet dann wird man von Monsters eher enttäuscht sein...leider suggerierte der Trailer hier, wie so oft, ein falsches Bild vom Film
Das kann ich verstehen ^^
Da hatte ich absolut das Glück der Unwissenheit O.o
Weil auf dem Cover auch nichts von Ungetümen oder der gleichen zu sehen war...
Wusste ich die Sache nicht richtig einzuordnen und dementsprechend...WOOW!!!
Das Ende mit der Paarung...einfach herrlich ^^ (sowas sieht man nicht alle Tage ;) )

Sandman
Hierbei handelt es sich um die Verfilmung der gleichnamigen Horror-Fantasy Comicreihe von Neil Gaiman. Verantwortlich dafür sind Joseph Gorden Lewitt (Looper, 500 Days of Summer, TheDark Knight Rises )und David S. Goyer (Autor der Batman Trilogy von Christopher Nolan), die als Produzenten fungieren. JosephGordon Lewitt soll darüber hinaus auch noch die Regie und Hauptrolle übernehmen. Auch Schöpfer Neil Gaiman ist an der Verfilmung beteiligt.

Story: In dem Comic-Klassiker geht es um eine Hauptfigur, die viele Namen hat – unter anderem Dream (engl. für Traum), Oneiros oder Morpheus. Er ist die vermenschlichte Manifestation der Träume und wurde für 70 Jahre gefangen gehalten. Nachdem er geflohen ist, sinnt er auf Rache gegen seine Entführer und will sein bröckelndes Reich wieder aufbauen. Dabei muss er sich erst einmal in der modernen Welt zurechtfinden. Dabei entwickelt sich die Figur von einem grausamen Wesen zu einem tragischen Held und der Ton in den Comics wandelt sich von dunklem Horror zu aufwendiger Fantasy

Klingt interessant auch wenn ich von Lewitt als Schauspieler jetzt nicht soooo überzeugt bin

Planet der Affen: Revolution
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guardians of the Galaxy
Die offizielle Inhaltsangabe ist draußen: "Von Marvel, dem Studio, welches euch die internationalen Blockbuster-Franchises zu "Iron Man", "Thor", "Captain America" und "The Avengers" gebracht hat, kommt nun ein neues Team: Guardians of the Galaxy. Ein actionreiches, episches Weltraum-Abenteuer - mit Marvels "Guardians Of The Galaxy" wird das Kino-Universum der Comicschmiede auf den Kosmos ausgeweitet. Darin findet sich der freche Abenteurer Peter Quill als Opfer einer unerbittlichen Kopfgeldjagd wieder, nachdem er eine geheimnisvolle Kugel gestohlen hat, die von Ronan begehrt wird. Dieser ist ein mächtiger Bösewicht mit Zielen, die das Universum bedrohen. Um dem hartnäckigen Ronan zu entgehen, ist Quill gezwungen, einen nicht gerade einfach einzuhaltenden Waffenstillstand mit einem Quartett von ungleichen Außenseitern einzugehen – Rocket, einem waffenliebenden Waschbär, Groot, einem Baummensch, der tödlichen und rätselhaften Gamora und dem rachsüchtigen Drax the Destroyer. Aber als Peter die wahre Macht des Gegenstands und dessen Bedrohung für den Kosmos bewusst wird, muss er sein Bestes geben, um seine bunt zusammengewürfelten Rivalen für einen letzten, verzweifelten Widerstand zu sammeln – denn das Schicksal der Galaxie steht auf dem Spiel."

Es gibt auch ein Foto der Gruppe:
guardians-of-the-galaxy-first-photo.jpg

Kranker Shit :D

Am geilsten fand ich McFly's DeLorean, in welcher Epoche der wohl von der Tusse geklaut wurde ::)

Ein erster Trailer zur 4. Staffel von Game of Thrones wurde heute veröffentlicht:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xZY43QSx3Fk

From Dusk Till Dawn
Wenn wir schon bei TV Serien sind, erster Trailer zur kommenden TV-Serie From Dusk Till Dawn, die auf dem gleichnamigen Film basiert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

JA aber ohne Tarantino und Clooney fehlt was...schon Teil 2 und 3 waren echt bescheiden

Planet der Affen 3
Teil 2 mit dem Titel Planet der Affen: Revolution ist noch nicht einmal angelaufen, da kündigt man bereits für den 29. Juli 2016 Teil 3 an. Matt Reeves wird erneut die Regie übernehmen.

Zurück