• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Maleficent
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Planet der Affen 3
Teil 2 mit dem Titel Planet der Affen: Revolution ist noch nicht einmal angelaufen, da kündigt man bereits für den 29. Juli 2016 Teil 3 an. Matt Reeves wird erneut die Regie übernehmen.
Das man dafür auch noch nen Termin auf den Tag genau nennt :crazy:
Naja...wenns am Ende leider noch nicht geschliffen...Scheiss drauf...ab ins KINO -_- ist ja schlimmer als bei Activision XD

Bill Cosby startet Comeback
Der mittlerweile 76 jährige Bill Cosby kehrt nach 14 Jahren mit einer neuen Comedy Serie zurück und hat hierfür bei NBC unterzeichnet.Dabei will er seinem bewährten Konzept treu bleiben. So sollen erneut verschiedene Generationen einer Familie im Mittelpunkt stehen, die durch tiefe gegenseitige Liebe verbunden sind und gemeinsam alle dazugehörigen Höhen und Tiefen durchleben. Cosby wird dabei als Oberhaupt der Familie auftreten. In den halbstündigen Episoden möchte er ein weiteres Mal seine Ansichten zu den Themen Ehe und Kindererziehung einem breiten Publikum näherbringen.

Die Cosby-Show war super...aber alles was danach kam fand ich persönlich einfach öde.

Gibt ja Einiges was ich in den 80ern und 90ern gern geschaut habe, heute kann ich mit dem grössten Teil davon nix mehr anfangen. Z.B. Ein Colt für alle Fälle, früher Suchtmittel, erste Staffel gekauft und nach zwei Episoden abgebrochen.

Ghost in the Shell
Dreamworks dreht eine Realverfilmung zu zum Anime klassiker Ghot in the Shell.
Für die Regie wurde Rupert Sanders (Snow White & the Huntsman) verpflichtet.

Ich kann die Stewart halt nicht ab...die hat mir den ganzen Film vergräzt

Snowpiercer

Snowpiercer Trailer mit deutschen Untertiteln - YouTube

Ab April in unseren Kinos. Damit habe wir einen einzigartigen Vorsprung gegenüber dem US-Publikum, das den gar nicht zu sehen bekommt, da Harvey Weinstein die für zu dumm, respektive den Film für zu intelligent hält.
Traurige Story dazu hier: Berlinale-Film Snowpiercer: Streit um Kürzungen verhindert internationalen Filmstart - SPIEGEL ONLINE

Danke. Für mich die Nachricht des Tages. Hatte befrüchtet, dass wir ebenfalls die gekürzte Version bekommen.

Klingt eher nach Werbetrommel für Uncut-Version rühren. Sieht ganz nett aus, aber Umhauen tuts mich jetzt nicht - und als zu intelligent würde ich mich jetzt nicht ansehen.

Riddick 4
Universal Pictures gab Regisseur David Twohy und Vin Diesel grünes Licht für Teil 4.

Zurück