• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessante Trailer & kommende Blockbuster

The Raid 2
Der zweite Teil der indonesischen Martial-Art-Trilogie soll 2014 in die Kinos kommen. Also der Teaser-Trailer sieht schon mal brutal aus. Auf diesen Teil warte ich lange, bald ist es soweit und meine Vorfreude ist groß :mosh:

That's great. I am totally agree with you and would like to say thanks to you did you share this post here with us. I hope you did want to continue to post here with us. Keep it up and continue to be.

Zuletzt bearbeitet:
X-Men: Apokalypse
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit ist noch nicht einmal in den Kinos gestartet, da kündigt Regisseur Bryan Singer bereits den nächsten Teil an, der mit dem 27. Mai 2016 sogar einen Starttermin hat.

Das ist so ne Filmreihe die mich echt absolut nicht begeistern kann. Find die X-Men einfach scheiße. :D

Außer Wolverine, aber da war auch nur Origins gut, Weg des Kriegers fand ich furchtbar öde.

Echt? Ich finde die Filme mega. oO Hab alle hier. Finde aber Wolverine: Origins mit Abstand am schwächsten. ^^ Der Film war wirklich etwas lahm. The Last Stand und First Class waren schon mit am geilsten. Wobei The Last Stand noch 20 Minuten mehr gebraucht hätte, das meiste davon Dialoge. Dann wäre es wohl der perfekte Film gewesen. ^^ Ich bin auch schon gespannt auf den Neuen. Die Trailer sind schon vielversprechend.

Ich weiß nicht mal wieso ich die X-Men nicht mag. Die Avengers find ich ja auch gut. ;)

Ich mag beide aber ein kleiner Vorsprung für X_Men ist da. Schon früher bei den Comics

Es gibt auch erste Theorien, wass der Zusatzitel Apocalypse beim neuen X-Men Film bedeuten könnte:

"Apocalypse ist der Name eines berühmten Bösewichts aus den Comic-Vorlagen. Dabei handelt es sich um En Sabah Nur, den ersten Mutant, den es je gegeben hat. Er wurde ca. 3.000 vor Christus geboren und nutzte fortgeschrittene Technologie, um zu erobern und sich Schwächere untertan zu machen. Als Comic-Klassiker gilt die Geschichte The Age Of Apocalypse, deren Veröffentlichung 1995 startete. Diese spielte in einer parallelen Realität, die durch Veränderungen in der Zeitlinie entstand. In dieser Realität wurde Professor Charles Xavier ermordet, bevor er die X-Men gründen konnte. Die Gruppe gibt es trotzdem, sie sieht aber anders aus und wird von Magneto geführt. Angesiedelt ist das Ganze in einem post-apokalyptischen Amerika, das von Mutanten regiert wird."

"Es gibt ein paar Indizien, die darauf hindeuten, dass man bei Fox planen könnte, dieser Geschichte zu folgen. So berichten die Kollegen von ComingSoon.net, dass Fox bereits die Internetadresse AgeofApocalypsemovie.com registriert hat. Zudem ist bereits bekannt, dass der kommende X-Men: Zukunft ist Vergangenheit Zeitreisen als Kernthema hat. Munter spekuliert, könnte dies zum Beispiel bedeuten, dass die dort erfolgten Veränderungen in der Zeitlinie zur Entstehung dieser Realität führen, was vielleicht noch mit einem Cliffhanger angekündigt wird. Man darf aufgrund der frühzeitigen Bekanntgabe zumindest davon ausgehen, dass es einen Verweis auf X-Men: Apokalypse am Ende von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit geben wird und sei es in einer Abspannszene. Interessant ist auch noch, dass in Bryan Singers kommendem "X-Men"-Film mit den Mutanten Bishop (Omar Sy) und Blink (Bingbing Fan) zwei zentrale Figuren aus der Age Of Apokalypse-Geschichte eingeführt werden."

Quelle: Ein neuer Widersacher für die Mutanten: "X-Men: Apokalypse" für Mai 2016 angekündigt! - Kino News - FILMSTARTS.de

Um meine Gedanken zu den Filmankündigungen zu X-Men und den bereits erschienen Filmen zu erläutern, müsste ich hier stundenlang sitzen und die Tastatur heißlaufen lassen, aber das will ich mir und natürlich euch nicht antun, daher kurz gesagt:

YEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :mosh:

@Garfield
Super, danke für die Info :) . Bin leider mit den Comics damals nicht so mitgekommen...

Ich hab heute die Vorschau vom CARRY Remake gesehen :mad: !!!
OMFG!!! Was man aus diesem Klassiker(sei es Vorlage oder Film)
gemacht hat..ist eine VERFICKTE Schande :mad: da nutzt man diesen
tragischen Stoff aus...um nen Teeny, Autos durch die Gegend werfen zu lassen...WTF!?
Alter so ein Scheiss ist mir schon lange nicht mehr untergekommen, da wirkt das NIGHTMARE -
Remake, wie ein Geschenk an die Treue Fangemeinde gegen XDD (Sorry musste das mal los werden ^^)

Ähmmm viele Kritiker bescheinigen dem Film aber grosse Werktreue und ähnliche Klasse wie dem Vorgänger. Dass man nen Trailer mit Actionszenen vollpackt ist doch heut normal weil nur Krachbumm zieht. Ich würd da nicht so voreilig urteilen.

Indiana Jones
Disney hat von Pramount die verblienenen Rechte an Indiana Jones erworben und ist damit alleiniger Inhaber. Damit steht einem weiteren Teil nichts mehr im Wege

Star Trek
Die Vorbereitungen für den neuen Star Trek Film laufen bereits. Beim Starttermin gehen viele von 2016 aus, denn dann feiert Star Trek sein 50-jähriges Jubiläum. Jetzt hat man auch das passende Autoren-Duo gefunden, die das Drehbuch schreiben werden. Es handelt sich dabei um J.D. Payne und Patrick McKay. Die beiden haben bereits das Drehbuch zu der Graphic Novel "Boilerplate: History's Mechanical Marvel" für J.J.Abrams' Produktionsfirma Bad Robot verfasst. Roberto Orci, der das Drehbuch zu den letzten beiden Filmen mitgeschrieben hat, ist ebenfalls wieder mit dabei.

Jupiter Ascending
Erster Trailer zur neuen Sci-Fi Trilogy der Wachowski Geschwister:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Story: Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter freiem Nachthimmel geboren, bereits bei ihrer Geburt gab es erste Anzeichen, das Jupiter etwas ganz besonderes und zu außergewöhnlichen Dingen berufen ist. Als junge Erwachsene träumt Jupiter von den Sternen, muss sich aber mit der harten und kalten Realität anfreunden. Sie hat bereits einige Trennungen hinter sich und lebt momentan von ihrem Job als Putzfrau auch mehr schlecht als recht.
Doch als Caine (Channing Tatum), ein genetisch veränderter Ex-Söldner, auf der Erde ankommt um Jupiter zu finden, bekommt die junge Frau einen ersten Eindruck davon, was das Schicksal für sie bereithält. Sie stammt aus einer Blutlinie, die dazu in der Lage ist, das Gleichgewicht im Universum wiederherzustellen.

Ich hab nach Mila Kunis aufgehört zu lesen und den Film ganz oben links auf meine "will sehen"-Liste gepackt ;)

Ich hätte da fast aufgehört zu lesen mit dem Gedanken "Uuuuuuuund tschüss!". Dann habe ich doch weitergelesen, erstmal nur bis "Putzfrau" und war wieder gewillt, mich anderen Dingen zu widmen. Doch um ganz sicher zu sein habe ich doch noch den Rest gelesen.
Nun kann ich den Film ruhigen Gewissens ganz weit unten auf meine "Filme, die vielleicht doch ok sind"-Liste schieben.

Sci-Fi mag ich sehr, so ziemlich am liebsten, deswegen macht mich dieser lahme Quatsch einfach nur traurig. DIE besondere Frau wird geboren und weiß es eigentlich schon doch.... oh, sie wird anti-besonders, nämlich eine Putzfrau. Doch dann kommt ihr glänzender Ritter und sagt ihr und dem Zuschauer, dass sie das Nonplusultra der Menschheit ist. Dazu natürlich aufgesplittet in drei Teile.
Den Film würde ich mir angucken, wenn die Story genauso quatschmäßig umgesetzt wird, aber das hier schreit mir ja grade zu nur "08/15 mit viel zu viel Geld für Special Effects" ins Gesicht (zumindest nach dem Youtube-Vorschaubild zu urteilen).

Godzilla
Erster Trailer zum neuen Godzilla Film ist draußen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Edge of Tomorrow
Science Fiction Film mit Tom Cruise und Emily Blunt:
Eingebundener Inhalt

Story: In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft beginnt eine bienenähnliche Alienrasse – die sogenannten Mimics – damit, die Erde zu invadieren. In unerbittlichen Angriffen legen sie ganze Städte in Schutt und Asche und lassen nichts als Tod und Verderben zurück. Keine Armee der Welt vermag die zerstörerische Kraft aufzuhalten. Die Menschheit ist technologisch weit unterlegen und scheint dem Untergang geweiht. Doch noch hat sie nicht alle Hoffnung verloren. Die militärischen Kräfte der ganzen Welt haben sich verbündet, um in einer letzten Offensive gegen das übermächtige Alienheer in die Schlacht zu ziehen. Es ist ein reines Selbstmordkommando. Diesem kann auch der degradierte Lt. Col. Bill Cage (Tom Cruise) nicht entgehen. Er stirbt während des Kampfes, aber unglaublicherweise erwacht er daraufhin wieder am Morgen desselben Tages. Doch dann geht es nicht einfach weiter, er steckt in einer Zeitschleife fest, die ihn denselben Tag immer und immer wieder erleben lässt. Je häufiger er ihn durchlebt, umso besser werden seine Fertigkeiten als Kämpfer. Schon bald kämpft er Seite an Seite mit Rita Vrataski (Emily Blunt) von den Spezialkräften und beginnt neue Hoffnung zu schöpfen. Möglicherweise lässt sich die Erde am Ende doch noch retten…

Zurück