• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Ich find er hat stark nachgelassen. Den ersten Mission Impossible fand ich noch echt gut aber wirklich gute Tom Cruise Filme??

Ich mag Tom Cruise ja auch nicht besonders... ABER in Knight & Day mit Cameron Diaz fand ich ihn super unterhaltsam. :)

Ich mag Tom Cruise ja auch nicht besonders... ABER in Knight & Day mit Cameron Diaz fand ich ihn super unterhaltsam. :)
Htatte mich auch unglaublich geschockt...MEGA Überraschung, Cruise wie der ganze Film für sich :D !!!
War der erste Film mit ihm, denn ich seit 5-6 Jahren (und eben zich Dreck, den Er sich im Privaten leistete ;P )gesehen hatte ^^
Und war schon richtig auf CriuseHASS eingestellt:D ...aber FUCK :eek2: Einfach so dynamisch, Sympathisch wie eh und je :D

Dachte das Scientology Zepter in seinem Arsch...hätte ihn eben Stock steif gemacht :p aber der Mann hats immer noch drauf und zumindest dem Schauspieler...kann ich Ihm nicht ganz den Rücken kehren...einfach Spitzen Charisma (im Film ;) ...aber im wahren Leben KOTZ :confused: naja ^^) Bei TropicThunder hab ichs erst garnicht gerafft O.o (immer kam der Gedanke auf :o aber neee -_-)GRANDIOS!!! Davon hät ich gerne mehr ;) (zu 90% immer GodGuy Penner -__-

Zuletzt bearbeitet:
Die Liebe eines PACIFIC RIM wird Er sicher nicht versprühen :(
Aber muss sagen: Mir gefällt der MonsterFilm Trend :D da gibts schlimmeres ^^
Fand auch den alten GODZILLA Mega (als Fan des damaligen Kabel 1 Sonntagsprogramm...sowieso ;) )
War aber auch 10 als zum ersten mal gesehen ...und ja es ist das typische EffektGewitter..aber damals :eek2: !!!
Freu mich auf jeden Fall und bin tierisch gespannt :D Wer ist überhaupt für Zuständig O.o !? (Regie uCO???)
Und wie kam man auf die Idee...hat ihrgendne Filmfirma nach PazificRim das grosse Geld gerochen -_-
Oder steckt da schon etwas mehr Leidenschaft hinter ;) !?

Zuletzt bearbeitet:
Die Liebe eines PACIFIC RIM wird Er sicher nicht versprühen :(
Aber muss sagen: Mir gefällt der MonsterFilm Trend :D da gibts schlimmeres ^^
Fand auch den alten GODZILLA Mega (als Fan des damaligen Kabel 1 Sonntagsprogramm...sowieso ;) )
War aber auch 10 als zum ersten mal gesehen ...und ja es ist das typiusche EffektGewitter..aber damals :ek2: !!!
Freu mich auf jeden Fall und bin tierisch gespannt :D Wer ist überhaupt für Zuständig O.o !? (Regie uCO???)
Und wie kam man auf die Idee...hat ihrgendne Filmfirma nach PazificRim das grosse Geld gerochen -_-
Oder steckt da schon etwas mehr Leidenschaft hinter ;) !?

Regie führte Gareth Edward. Er hat davor lediglich das Science Fiction Drama Monsters gedreht. Dort war er allerdings nicht nur für die Regie, sondern auch für Kamera, Produktionsdesign und Visuelle Effekte verantwortlich.

Die arbeiten am Godzilla Reboot begannen bereits Anfang 2010.

Zuletzt bearbeitet:
Monsters war gar nicht mal so übel....sofern man ohne Erwartungen dran geht da die Beschreibung irreführenden war

Gar nicht mal so übel :eek2:!?
Fand in ungemein anders und Faszinierend :D
Das stimmt schon mal positiv ein, auch wenn ein ganz schöner Kontrast O.o
(Also MONSTERS und dann eben Godzilla XD bin gespannt was Er draus macht)

PS: Hab ihn zufällig in der TV Movie entdeckt XD
Und dementsprechend mit NULL Erwartung u Vorstellung ran gegangen ;)

Zurück