• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessante Trailer & kommende Blockbuster

:kuh: Muuuuuhhhhhhh....

verdammt, wer hat schon wieder den Stall offen gelassen, jetzt rennt die Melkkuh wieder frei rum :D

Sorry Vin Diesel - aber Teil 3 fand ich echt schwach... Chroniken eines Kriegers war auch nicht so der Hammer, imo.

Pitch Black fand ich hingegen großartig...

Teil 3 sollte eigentlich ganz anders werden. Aus Budget Gründen konnte man die ursprüngliche Idee nicht umsetzen und musste sich mit einer Notlösung begnügen, um das Franchise am Leben zu erhalten. Auch mit der Hoffnung, dass man bei einem Erfolg, dass Studio davon überzeugen kann, die ursprünglichen Fortsetzungs Pläne wieder aufzugreifen. Vin Diesel musste sogar selbst in die Taschen greifen, damit der Film überhaupt gedreht werden konnte. Mitten drin ist ihnen auch noch das Geld ausgegangen.

Den dritten habe ich noch nicht gesehen, den hol ich mir noch auf Blu Ray. Chronicles of Riddick hat mir total gefallen.

Der ist bei uns schon seit dem 23. erhältlich. Werd den auch holen, ohne grosse Erwartungen zu haben.

Ich warte bis der billiger ist. Meine Wunschliste auf amazon platzt bald, aber vom Geld her ist das alles nicht drin im Moment. Ich habe für andere Sachen geplant die mir momentan wesentlich wichtiger sind.

Die 100 Euro hab ich schon überwiesen und damit ist bei mir der Februar auch schon mehr oder weniger gelaufen. ^^ Aber nein, das hab ich nicht gemeint. ^^

Jann: Also ich kann ja nur "lovefilm" oder sowas empfehlen. Kriegt man im Monat, je nach Abo, mehrere DVD´s/BluRay´s nach Hause geschickt. Die aktuellsten Releases sind immer kurzfristig verfügbar und man zahlt für ne Monatsflatrate nicht mehr als ne einzige BluRay im Laden kostet.

Natürlich ist das nichts für Sammler, die sich die Filme ins Regal stellen wollen. Günstiger, bequemer und besser ausgestattet als jede Videothek ist es aber definitiv.

Für Filmliebhaber mit kleinem Geldbeutel imo die beste Möglichkeit aktuelle Filme zu sehen!

"Dieser Post wurde nicht von Lovefilm finanziert, sondern ist eine Gemeinschaftsproduktion der evangelischen und katholischen Kirchen" :D :D :D

THE MIGHTY EIGHTH

ist ein Film über einen Journalisten, der aus einem Flugzeug heraus während des 2. Weltkrieges Luftkämpfe filmt.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=sBy_FIlcOJs" target="_blank">
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie funktioniert das Einbetten von YT-Videos hier eigentlich? Habe es schon an anderen Stellen immer wieder ausprobiert, aber es will einfach nicht klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schwöre dir JoeKing (dessen Beitrag soeben verschwunden ist :eek2: ), dass es bei mir bisher nie über den "Video einfügen"-Button geklappt hat. Und auch jetzt sieht es etwas... falsch aus.

Du meinst mit der Bildvorschau? Über den Button Video einfügen geht das automatisch, oder (VIDEO) (/VIDEO) mit eckigen Klammern vor und nach den Link setzen.

Edit: Beim ersten Beispiel hatte ich die eckigen Klammern nicht ausgetauscht drum kam die Info falsch; hab sie drum gelöscht und nochmal geschrieben...;)

Also bei mir sieht das so aus, prüfe deinen Link nochmal:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sBy_FIlcOJs

Zuletzt bearbeitet:
Nö nö, ich hatte schon den Video-Button samt korrekten YT-Link probiert. Aber ist ja auch Lachs, hauptsache es klappt.

Und da aller guten Dinge drei sind:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wollte das gestern auch probieren. Ich finde nicht mal diesen Video-Einbinde-Button. und auch der ...-Befehlb hat nicht geklappt...

Der Videoeinbindebutton ist in der einfachen Ansicht dieser stilisierte Filmstreifen....2ter Button von rechts bzw vom Smiley-Button aus 4 nach rechts

Chip und Chap – Die Ritter des Rechts
Disney plant einen Kinofilm mit den beiden Nagetieren und zwar als eine Mischung aus Realfilm- mit computergenerierten Elementen. Hierzu hat man die Idee des Werbefilmregisseur Robert Rugan erworben, der auch die Regie übernehmen wird. Verantwortlich für die Umsetzung ist Disneys Tochterfirma Mandeville Films, die auch hinter den Muppets Filme stecken.

Mit ganz viel Glück kommt etwas auch nur halb so gutes wie Tim & Struppi bei raus, aber ich bezweifle es ziemlich.

Wieso macht man denn nicht einfach einen Zeichentrickfilm? Sollte doch viel billiger, ergo risikoärmer in der Produktion sein, man hat direkt die Fans hellhöirg gemacht und für jüngere ist klassischer Zeichentrick sicher was Neues, Aufregendes.

Mit ganz viel Glück kommt etwas auch nur halb so gutes wie Tim & Struppi bei raus, aber ich bezweifle es ziemlich.

Wieso macht man denn nicht einfach einen Zeichentrickfilm? Sollte doch viel billiger, ergo risikoärmer in der Produktion sein, man hat direkt die Fans hellhöirg gemacht und für jüngere ist klassischer Zeichentrick sicher was Neues, Aufregendes.

Wahrscheinlich weil Disney bereits 2005 sein Zeichentrickstudio geschlossen hat, nachdem die letzten Zeichentrickfilme (Der Schatzplanet, Bärenbrüder, Die Kühe sind los!) Flops waren.
Ende des Disney-Zeichentricks: Aus die Maus - SPIEGEL ONLINE

Zurück