• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Beetlejuice 2
Anscheinend ist auch Winona Ryder bei der Fortsetzung mit dabei. In einem Interview sagte sie: “Ich habe geschworen, nichts zu verraten. Es sieht aber so aus, als könnte es tatsächlich klappen.”

Beetlejuice 2
Anscheinend ist auch Winona Ryder bei der Fortsetzung mit dabei. In einem Interview sagte sie: “Ich habe geschworen, nichts zu verraten. Es sieht aber so aus, als könnte es tatsächlich klappen.”
:eek2: WTF!?
Wie GEIL ist das denn :D
Da muss ich jegliche Angst vor einer Auschlachtung ignorieren
Und FEIERN....>Mega...natürlich nur wenn TIM BURTON am Werk!!!
Hab mich eh gewundert warum immer bei nur einem Teil blieb O.o

:eek2: WTF!?
Wie GEIL ist das denn :D
Da muss ich jegliche Angst vor einer Auschlachtung ignorieren
Und FEIERN....>Mega...natürlich nur wenn TIM BURTON am Werk!!!
Hab mich eh gewundert warum immer bei nur einem Teil blieb O.o

Michael Keaton spielt wieder Beetlejuice. Tim Burton ist bisher als Produzent an Bord. Ob er auch Regie übernimmt ist noch unklar. Drehbuch schreibt Seth Graham.

Hört sich wirklich vielversprechend an ^^
(Hab nur Angst vorm CGI - Wahnsinn :( )
Aber TIM BURTON als Regisseur ist PLICHT!!!
Ich hoffe das wird Er und Verantwortliche einsehen ^^
(nachher wird das so nen Farbenfroher Scheiss :mad: )

Tim Burton hat die letzten Jahre leider stark nachgelassen. Alice im Wunderland z.B. ist auch sehr "farbenfroher Scheiss". Dark Shadows war sehr schwach und von seinem Planet der Affen Film, will ich nie wieder was sehen und hören.
Aber danke Frankenweenie weiss ich, dass er es wenigstens noch etwas drauf hat.

Alice bis heute noch nicht gesehen :(
Grad weil Er auch ziemlich untypisch für Burton war...
(doch hatte ich Disney dort als Schuldigen gesehen ;) )
Letztens ist auf jeden Fall wieder ne Perle von Ihm erschienen ^^
Und das ist typisch makabre und düstere Burton Kost :p von daher ;)
FRANKENWEENIE heisst der, noch nicht gesehen erinnert aber stark
an NIGHTMARE BEFOR CHRISMAS (uCO)...und auch ein leidender
Burton wäre immer noch die beste Wahl für B2...da schliesslich sein Baby :D

EDIT: Ok deinen Abschluss Satz nicht mitgenommen Sammy ;) (Hund will vor Tür -_-)
Da erwähnst du FRANKENWEENIE auch...schön ^^ auf den Freu ich mich nehmlich ::)

PPS: da fällt mir noch SweenyTodd ein :eek2:
Ein wahrer (Alp)Traum...hat mich tierisch Überrascht :o
Und das obwohl ich mit Musicals nichts anfangen kann (ausser dem Horrorladen ^^)
Aber genau diese Gegensätze aus kitschig verzaubernder Musik und dem damit
Untermalten Schlachtfest...Meisterhaft, mit mein liebster Burton geworden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gran Turismo
Die Verfilmung hat einen Autor. Alex Tse wird das Drehbuch schreiben. Er war unter anderem für das Drehbuch zu Watchmen verantwortlich.

Also da freu ich mich total drauf. Vor allem auf die Charaktere, ich hoffe wirklich das diese ähnlich gut wie im Siel verkörpert werden, denn ich fand schon immer die zwischenmenschlichen Beziehungen in GT toll. :D

Charaktere...du meinst Autos....also sprechende Autos...das könnte sowas wie Knight Rider meets Transformers werden :)

Aquaman
Warner Bros. plant einen Kinofilm zu Aquaman. Diese hat laut DCs Geoff Johns eine hohe Priorität für das Studio und soll zeitnah zu den Filmen Suicide Squad und Shazam starten. Geoff John in einem Interview: "Es besteht kein Zweifel, dass er eine der berühmtesten Figuren im Comic-Universum und in der Pop-Kultur ist. Außerdem ist der Ozean ein unglaublich spannendes Setting, das Drehbuchautoren viele neue Möglichkeiten bieten dürfte."

Moooooooooooooment, nicht so schnell. Suicide Squad?! Es kommt ein Film über Harley Quinns Suicide Squad? Mit Deadshot, Tiger-Shark etc.?
Oh man, das könnte der Oberhammer werden!

2015 kommt ein neuer Friday the 13th raus. ENDLICH !! Jason kommt zurück !!!!

Aquaman
Warner Bros. plant einen Kinofilm zu Aquaman. Diese hat laut DCs Geoff Johns eine hohe Priorität für das Studio und soll zeitnah zu den Filmen Suicide Squad und Shazam starten. Geoff John in einem Interview: "Es besteht kein Zweifel, dass er eine der berühmtesten Figuren im Comic-Universum und in der Pop-Kultur ist. Außerdem ist der Ozean ein unglaublich spannendes Setting, das Drehbuchautoren viele neue Möglichkeiten bieten dürfte."

Aquaman? Oh ne, hat Greenpeace für die Verfilmung gesponsort?
Auf Suicide Squad bin ich echt gespannt, ist es mit der ersten Squad oder das was Mag schrieb?
...Und Shazam, der noch friedlichere und naivere Held aller Helden...

Zurück