• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Hab ich bisher noch gar nicht mitgekriegt. Super, Patrick Stewart ist mit von der Partie!

Star Wars 7
Beim kommenden Star Wars Film scheint es die ersten Probleme zu geben. Wie bereits bekannt ist, hat Disney den Starttermin auf 2015 festgelegt. Laut Produzentin Kathleen Kennedy hat man jedoch mittlerweile erkannt, dass die Produktionszeit zu knapp ist, um ein derartiges Mammutprojekt zu stemmen. Deshalb bat man um eine Verschiebung auf 2016. Disney soll diese jedoch abgelehnt haben und besteht auf den bereits festgelegten Starttermin. Laut Kennedy, ist dies für eine Großproduktion voller Computereffekte ein sehr frühes Produktionsstadium – zu früh, um die gewünschte Qualität bis 2015 liefern zu können. Diese Meinung teilt auch der Großteil des kreativen Teams hinter Star Wars 7. Selbst der Drehstart, der für Anfang 2014 festgelegt wurde wirkt utopisch. Nicht nur weil man noch auf Darstellersuche ist, sondern auch weil es immer noch kein fertiges Drehbuch gibt. Nachdem der bisherige Autor Michael Arndt entlassen wurde, kümmern sich J.J. Abrams und Lawrence Kasdan um die Weiterentwicklung des Drehbuch. Unklar ist, wie J.J. Abrams zu dem ganzen steht.

Ach hau das Ding mit Lens Flare Effekten voll dann fallen die Drehbuchlücken und fehlende Darsteller sowie schlechte SFX gar nimmer auf

Friedhof der Kuscheltiere
Paramount Pictures kündigt eine Neuauflage zu Friedhof der Kuscheltiere an. Die Regie wird Juan Carlos Fresnadillo (28 Weeks Later) übernehmen. Für das Drehbuch sind Matthew Greenberg und David Kajganich verantwortlich, die bereits das Drehbuch zur Stephen King Verfilmung Zimmer 1408 lieferten.

Zimmer 1408 hab ich noch recht düster u ausgefallen in Erinnerung O.o
Aber schon wieder nen REMAKE...Meine FRESSE :mad:
Der nächste Klassiker der verwurstet wird -_-

Beetlejuice 2
Mittlerweile wurde offiziell bestätigt, dass Michael Keaton wieder in die Rolle von Beetlejuice schlüpfen wird. Das Drehbuch schreibt Seth Grahame-Smith (Pride and Prejudice and Zombies, Abraham Lincoln: Vampire Hunter). Tim Burton ist als Produzent an Bord. Ob er auch die Regie übernehmen wird, ist noch ungewiss.

Zuletzt bearbeitet:
Robocop
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

I, Frankenstein
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Die Star Wars - Episode 7 Vorbereitungen gehen voran.

Mark Hamill auf der SDCC 2013:

Und dieses Bild wurde vor ein paar Tagen aufgenommen:

I freu mi :mosh:

Maleficent
Story: Einst war die Hexe Malefiz (Angelina Jolie) eine schöne, warmherzige Frau, die in einem friedvollen Waldkönigreich lebte. Doch dann eroberte eine Armee ihr geliebtes Heimatland und nachdem sie von einem ihrer engsten Vertrauten im Kampf um ihr Königreich verraten wurde, verwandelt sich ihr Herz zu Stein. Sie will Rache nehmen und belegt die neugeborene Tochter des Königs, Aurora, mit einem grausamen Fluch…

Eingebundener Inhalt

Wieso böse. Wie ich das versteh wurde sie verraten und verkauft... Wer ist dann da böse? :)

Das ist wie (und ich zitiere Barney Stinsons)..der missverstandene Terminator und der aufstrebende Karate-Ka aus dem Cobra Cai-Dojo :)

The Machine
Story: Die Welt befindet sich im Krieg mit einem neuen Feind und die aussichtslose Situation veranlasst den britischen Verteidigungsminister dazu, den Wissenschaftler Vincent McCarthy (Toby Stephens) damit zu beauftragen, eine neue Waffe zu entwickeln. Prompt liefert jener die passende Antwort und stellt seinen Androiden 'The Machine' (Caity Lotz) vor, dessen Fähigkeiten die eines Menschen bei weitem überschreiten. Doch schon bald entwickelt die Maschine in Gestalt einer jungen Frau ihren ganz eigenen Willen…

Eingebundener Inhalt

Zurück