• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Robocop Remake
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Boah ich seh den roten LED-Balken auf dem Teaserbild und hab schon die Schnauze voll davon :)

@Garfield1980 Wir sind was wir sind
Story: Zwei völlig von der Außenwelt abgeschieden lebende Schwestern werden vom plötzlichen Tod ihrer Mutter überrascht. Daraufhin zwingt ihr Vater sie dazu ein grausiges kannibalistisches Ritual durchzuführen, welches ihre Ahnen seit Generationen pflegen.

Es ist ja schon in letzter Zeit häufig der Fall, dass ein bereits vorhandener Film (in diesem Fall aus dem Jahre 2010) mehr oder weniger als Remake erscheint, aber warum behalten sie auch gleich den Filmtitel bei...? Sind die jetzt auch noch zu faul einen Titel zu finden oder wie? :D

Und auf Poltergeist bin ich sehr gespannt. Habe noch gute Erinnerungen an den Film, als kleines Kind war das schon sehr "gespenstisch" :)

Horns
Es gibt einen ersten Clib zur Buchverfilmung Horns von Joe Hill mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle. Regie führte Alexandre Aja (High Tension, The Hills Have Eyes).

Story: Der junge Mann Ig Perrish (Daniel Radcliffe) führt als Sohn eines berühmten Vaters und Bruder eines TV-Stars ein privilegiertes Dasein. Als seine große Liebe Merrin eines Tages unter bestialischen Umständen ermordet wird, ändert sich das Leben des Wohlstandskindes um 180 Grad. Zwar kann sich der Verdacht, Ig hätte etwas mit dem Tod der jungen Frau zu tun, vor Gericht nicht bestätigen. Als ihm eines Morgens, nach einer durchzechten, erinnerungslosen Nacht jedoch Teufelshörner auf der Stirn wachsen, eröffnen sich ihm unheimliche Kräfte...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich freu mich auf den neuen Robocop. Könnte endlich mal ein gelungener Reboot werden.
Sieht mir viel zu steril -Minority Report- like aus -_-
Da fehlt mir das noch recht normale(u DRECKIGE) Grossstadt Bild des Ersten :(
Auch ROBOCP selbst wirkt wie nen PowerRanger oder so...viel zu Overpowered O.o

Gurdge Match
Ist eine Boxkomödie in der Sylvester Stallone gegen Robert De Niro antritt:
Eingebundener Inhalt

Dante's Inferno
Es geht um die gleichnamige Vefilmung des Videospiels von EA für die Universal Picturesverantwortlich ist. Laut Deadline wurde Fede Alvarez die Regie verpflichtet. Alvarez war zuletzt für das Remake von Tanz der Teufel verantwortlich. Es gibt bereits eine erste Drehbuch-Fassung von Bruce McKenna (The Pacific). Diese wurde jedoch mittlerweile von Jay Basu erneuert.

Tom Clancy's Ghost Recon
Nachdem bereits bekannt ist, dass Michael Bay bei der geplanten Videospielverfilmung als Produzent fungiert, hat man nun auch 2 Drehbuchautoren verpflichtet. Matthew Federman und Stephen Scaia werden das Drehbuch schreiben. Scala machte unter anderem als Drehbuchautor von Jericho, Warehouse 13 undHuman Target von sich reden. Die beiden schreiben auch das Drehbuch zu Y: The Last Man.

Dumm und Dümmer 2
Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll, dass Jim Carrey und Jeff Daniels eine Fortsetzung drehen. Die Frisuren haben sich schon mal nicht geändert, was man am ersten Bild vom Set sehen kann, dass Jim Carrey getwittert hat.

proxy.jpg

In einem Interview sagte Jeff Daniels zudem, dass man im Film einige Sachen machen wird, welche die Toiletten Szene aus Teil 1 ziemlich lahm aussehen lässt.

Es gab doch bereits ne Art Firtsetzung als Prequel wenn ich nicht irre...aber mit anderen Schauspielern.

Nannte sich Dumm und Dümmerer und war auch Mega-Dümmerer, absoluter Murks. Allerdings ohne Carrey und Daniels. Aber mit den beiden an Bord könnt's was werden.

Keine Ahnung wieso, aber ich freu mich mega drauf!!!
Mag sein, da Carry seit JAHREN keine lustige Komödie gemacht hat oder auch sonst nur Schwachsinnigenfilme im immer gleichen Muster ala Scary Movie etc.
Da ist dieser alte Schwachsinn (obwohl auch nur aufgewärmt) eine willkommene Abwechslung.

Ich fand es gut dass er ins "seriösere" Fach gewechselt hat. Einer seiner besten Filme ist Der Mondmann und auch 23 war nicht übel

I, Frankenstein
Eingebundener Inhalt

Zurück