• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Darfst den Trailer das nächste mal gern in deinen Beitrag einfügen ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Captain Philipps
Verfilmung der Entführung des US-amerikanischen Frachtschiffes "MV Maersk Alabama" vor der Ostküste Somalias. Basierend auf den Memoiren von Richard Philipps "A Captain's Duty: Somali Pirates, Navy SEALs, and Dangerous Days at Sea". Tom Hanks spielt Philipps, Kapitän des Frachtschiffs Maersk Alabama, der sich im April 2009 selbst als Geisel für somalische Piraten anbot, um seine Crew vor der Geiselnahme zu bewahren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Soldiers of the Sun
Soll ein neues Sci-Fi Franchise mit Vin Diesel werden, der nicht nur die Hauptrolle spielt sondern auch als Produzent fungiert. Das Drehbuch stammt von Arash Amel, der auch das Drehbuch zum potentiellen Oscar-Kandidaten "Grace of Monaco" mit Nicole Kidman verfasste. Der erste Film soll in einer post-apokalyptischen Zukunft spielen. Ein Trupp von Soldaten befindet sich in Mexiko bauf der Suche nach einer legendären Stadt aus Gold, während sie sich eigentlich im Krieg mit einer feindlichen außerirdischen Rasse, den Orcs, befinden.

Guardians of the Galaxy
Ein neues Bild der etwas anderen Heldentruppe wurde veröffentlicht:
20611582.jpg

Chris Pratt als Star-Lord
Zoe Saldana als Gamora
Dave Bautista als Drax
Der animierten Figuren Waschbär Rocket Raccoon und Baum Groot (letzterer wird von Vin Diesel gesprochen)

Story: Ein US-Pilot landet mitten während eines globalen Konflikts im Weltraum und schließt sich einer Gruppe von Ex-Knackis an, die auf der Flucht sind, da sie etwas besitzen, was jeder haben will.

Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten
Eingebundener Inhalt

Squirrels
Es gibt ein Sales Video zum kommenden Film mit den Killer Eichhörnchen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vJrYE7TLJq4

Hier nochmal die Story:Squirrels erzählt von einem jungen Mann, dessen Vater auf mysteriöse Weise verstirbt. In seiner alten Heimatstadt trifft er nicht nur auf den neuen Freund der Mutter und seine Ex, die mittlerweile als örtlicher Sheriff beschäftigt ist, sondern auch auf fleischfressende Eichhörnchen auf Killertour, die von einem ansässigen Gasunternehmen zunehmend aus ihrem Lebensraum vertrieben werden.

Guardians of the Galaxy
Ein neues Bild der etwas anderen Heldentruppe wurde veröffentlicht:
Anhang anzeigen 721

Chris Pratt als Star-Lord
Zoe Saldana als Gamora
Dave Bautista als Drax
Der animierten Figuren Waschbär Rocket Raccoon und Baum Groot (letzterer wird von Vin Diesel gesprochen)

Story: Ein US-Pilot landet mitten während eines globalen Konflikts im Weltraum und schließt sich einer Gruppe von Ex-Knackis an, die auf der Flucht sind, da sie etwas besitzen, was jeder haben will.

OH MEIN GOTT!?! Starlord wird verfilmt? ...OhGottOhGott..Ich glaube ich kann nicht mehr Atmen. Das hatte ich noch gar nicht mitgekriegt und danke @Garfield für diese super News.

OH MEIN GOTT!?! Starlord wird verfilmt? ...OhGottOhGott..Ich glaube ich kann nicht mehr Atmen. Das hatte ich noch gar nicht mitgekriegt und danke @Garfield für diese super News.

Da muss ich doch unwillkürlich an die trashige Serie Hyperdrive - Der Knall im All denken... ;)

The Book Thief

Eingebundener Inhalt

Story: Adaption von Markus Zusaks Bestseller-Roman "Die Bücherdiebin" über ein junges Mädchen, das während des Zweiten Weltkriegs bei seinen Pflegeeltern in München lebt und die Bombardierung der Stadt und die Deportation der Juden in das Konzentrationslager Dachau miterleben muss. Mitten in den Kriegswirren fängt das neunjährige Mädchen an, Bücher zu stehlen oder aus dem Feuer zu retten um sie heimlich im Keller zu lesen.

Ender's Game -- das große Spiel

Eingebundener Inhalt

Oldboy
Deutscher Trailer zum US Remake:
Eingebundener Inhalt

Wir sind was wir sind
Story: Zwei völlig von der Außenwelt abgeschieden lebende Schwestern werden vom plötzlichen Tod ihrer Mutter überrascht. Daraufhin zwingt ihr Vater sie dazu ein grausiges kannibalistisches Ritual durchzuführen, welches ihre Ahnen seit Generationen pflegen.

Eingebundener Inhalt

47 Ronin
Martial-Arts-Actionsteifen mit Keanu Reeves:

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Story: Der gesetzlose Samurai Kai (Keanu Reeves) schließt sich Oishi (Hiroyuki Sanada), dem Anführer einer Samuraigruppe, der 47 Ronin, an, um Rache zu üben, an jenem Mann, der ihren früheren Anführer ermordet hat und dafür verantwortlich ist, dass sie ihre Stellung am Hof verloren haben und nun als Gesetzlose durch das Land ziehen müssen. Ihr Ziel ist der heimtückische Lord Kira (Tadanobu Asano), der aber Unterstützung von der mysteriösen Dame Mizuki (Rinko Kikuchi) bekommt, die jeden seiner Wünsche auf der Suche nach der absoluten Macht erfüllt. Kais große Liebe ist Mika (Kou Shibasaki), die Tochter des ermordeten Anführers. Doch auf dem Weg zu ihr und zu seiner Rache erwarten Kai und die 47 Ronin eine Reihe gefährlicher Prüfungen, die gewöhnliche Krieger vernichten würden.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich etwas zwiegespalten; ich mag zwar solche Fantasy-Schinken, Chinese Ghost Story find ich Spitze, wenn ich mir die Autorenriege ansehe erwarte ich aber eher einen speciallastigen Actionfilm bei dem die Handlung untergeht.

Übrigens scheint der deutsche Trailer nicht zu funktionieren.

Vorallem: Keanu Reeves???? Wieso keinen guten asiatischen Darsteller...oder wenigstens nen guten Darsteller

Der deutsche Trailer geht wieder.

Also ich mag Keanu Reeves, solange es sich daei um einen Actionstreifen handelt.

Poltergeist
Seit Jahren befindet sich das Remake zu Poltergeist bereits in der Entwicklung. Jetzt scheint das Porjekt endlich in Fahrt zu kommen. Der Drehstart wurde für 2014 angesetzt. Es gesellen sich zudem immer mehr Darsteller zum Cast des Films. Neben Sam Rockwell und Rosemarie DeWitt ist auch Jared Harris (Bösewicht aus Sherlock Holmes 2) mit an Bord.

Sam Rockwell und Rosemarie DeWiit werden das Ehepaar Brown spielen. Jared Harris wird die Rolle von Carrigan Burke bekleiden, der seiner akademischen Laufbahn den Rücken kehrte um Star der TV-Show "Haunted House Cleaners" zu werden. Zugleich ist er der Ex-Mann der Parapsychologin, die die Bowens aufgrund der übernatürlichen Geschehnisse engagiert haben.

Für die Regie ist Gil Kenans City of Ember, Monster House) verantwortlich. Als Produzent fungiert Sam Raimi (Spiderman 1-3, Die fantastische Welt von Oz) mit Rob Tapert (The Posession). Das Drehbuch stammt vom Pulitzer-Preisträger David Lindsay-Abaire (Die fantastische Welt von Oz)

Story: Die Familie Bowen zieht in eine neue Stadt, nachdem Eric Bowen, der Vater der Familie, seinen Job verliert. Doch erst nachdem seine Tochter Madison entführt wird, wird ihm klar wie wichtig Familie eigentlich ist. Seine Frau Amy kann mit den Toten reden und auch andere Charaktere sind dem Übernatürlichen ziemlich nah. So zum Beispiel eine Parapsychologin, die das mysteriöse Verschwinden von Madison Bowen untersucht. Ihr Exmann Carrigan Burke ist Moderator einer Fernsehsendung namens "Haunted House Cleaners".

Das Raimi da seine Finger drin hat stimmt mich schon mal positiv, wenn mich auch seine Arbeiten als Regisseur und Drehbuchautor eher überzeugten.

David Lindsay-Abaire kenne ich jetzt bloss als Drehbuchautor von Megamind, der hat mir aber gut gefallen.

Zurück