• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Von jemanden der GI Joe 2 super findet, aber mit 5/10 bewertet, hätte ich auch nichts anderes erwartet ;)

Zuletzt bearbeitet:
So genug über Filme diskutiert. Widmen wir diesem Thread wieder seinem Thema und wenn ihr weiter diskutieren wollt dann eröffnen wir einen entsprechenden Thread für Filmdiskussionen :)

300: Rise of an Empire

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Chronicle - Wozu bist du fähig? - Fortsetzung
Eigentlich hatte ich mich auf die Fortsetzung gefreut, nachdem jedoch Regisseur Josh Trank bereits nicht mehr mit dabei ist, muss man auch auf Drehbuchautor Max Landis verzichten. Das von ihm verfasste Drehbuch wurde von Fox abgelehnt. Angelbich waren die Produzenten mit den Ideen des Autors unzufrieden. Die Fortsetzung wird zwar trotzdem gedreht, jedoch mit neuem Regisseur und Drehbuchautor. Damit ist der Film für mich bereits so gut wie gestorben.

Robotech
Die geplante Realverfilmung der Animeserie kommt derzeit gut voran. Warner Bros will den Film 2015 in die Kinos bringen. Regie führt der Werbefilmer Nic Mathieu. Jetzt hat man anscheinend auch einen Hauptdarsteller gefunden. Angeblich befindet sich Leonardo Dicaprio in fortgeschrittenen Verhandlungen. Ausschlaggebend soll Tobey Maquire sein, der nicht nur ein sehr guter Freund von Leonardo Dicaprio ist, sondern auch der Produzent des Films und sich die Rechte gesichert hat.

Maggie
Maggie dürfte wohl einer der ungewöhnlichsten Filme werden, in denen Arnold Schwarzenegger mitspielt. Es handelt sich dabei um ein Zombiedrama, dass auf einem Drehbuch von John Scott III basiert. Dieses befand sich lange Zeit auf der Blacklist, der am besten unverfilmten Drehbücher. Für die Regie ist der Werbefilmer Henry Hobson verantwortlich. Im Film spielt Arnold Schwarzenegger einen liebevollen Vater, der mitansehen muss, wie seine Tochter über mehere Monate zum Zombie mutiert. Die Rolle der Tochter übernimmt Abigail Breslin (Little Miss Sunshine, Zombieland).

The Amazing Spiderman 2 wird bei uns unter Spiderman - Die Rückkehr des Helden veröffentlich.

Petition gegen den deutschen Titel von The Amazing Spider-Man 2 - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD

Und ich dachte die Zeit der miesen deutschen Filmtiteländerungen, hätten wir mit den 90ger Jahren hinter uns gelassen.

Vielleicht haben wir auch so viel Glück und Man of Stell 2 aka Batman vs Superman bekommt bei uns einen Titel ala Der stärkste der Starken kämpft gegen den dunklen Rächer. Wäre so mein Vorschlag.

James Cameron plant gleich 3 Fortsetzungen zu Avatar. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2014 beginnen. Dabei werden alle 3 Teile gleichzeitig gedreht. Teil 2 soll im Dezember 2016 in die Kinos kommen. Die anderen beiden Teile sollen 2017 und 2018 folgen. Um die Mammutproduktion zu stemmen, hätt sich James Cameron die Unterstützung von 4 Autoren geholt, die zusammen mit ihm die Drehbücher schreiben. Dabei handelt es sich um John Friedman (Terminator: The Sarah Connor Chronicles, Krieg der Welten), Jane Salerno (Salinger), sowie das Autorenteam Rick Jaffa und Amanda Silver (Planet der Affen: Prevolution).

NERF -_-
Soll man mit seiner Schlumpftrilogie fertig werden.
Denn für danach, hat Er sich schon sein langjähriges Wunschprojekt vorgenommen :D
(Was Er wegen AVATAR fast aufs Eis gelegt hätte...aber letzendlich nicht abgeben wollte ;) )
Und zwar die Verfilmung von >>>BATTLE ANGEL ALITA<<<< :mosh: !!!

James Cameron plant gleich 3 Fortsetzungen zu Avatar. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2014 beginnen. Dabei werden alle 3 Teile gleichzeitig gedreht. Teil 2 soll im Dezember 2016 in die Kinos kommen. Die anderen beiden Teile sollen 2017 und 2018 folgen. Um die Mammutproduktion zu stemmen, hätt sich James Cameron die Unterstützung von 4 Autoren geholt, die zusammen mit ihm die Drehbücher schreiben. Dabei handelt es sich um John Friedman (Terminator: The Sarah Connor Chronicles, Krieg der Welten), Jane Salerno (Salinger), sowie das Autorenteam Rick Jaffa und Amanda Silver (Planet der Affen: Prevolution).

Krass. Ich dachte der erste wäre der auch der letzte!

Avatar ist meiner Meinung nach überbewertet. Klar, im Kino und in 3D war der Streifen sehr bildgewaltig und beeindruckend, aber ich hab ihn auch nur anderthalb mal gesehen und bin beim halben mal eingepennt :D

AVATAR wurmt mich heute noch das ich Ihn nicht im Kino gesehen hab -_-
Soll ja DER 3D-Film sein :o als BluRay interessiert der mich herzlich wenig O.o
Fazit: immer noch nicht gesehen :D

Gib mir BATTLE ANGEL ALITA...Cameron :mosh:

Robotech
Die geplante Realverfilmung der Animeserie kommt derzeit gut voran. Warner Bros will den Film 2015 in die Kinos bringen. Regie führt der Werbefilmer Nic Mathieu. Jetzt hat man anscheinend auch einen Hauptdarsteller gefunden. Angeblich befindet sich Leonardo Dicaprio in fortgeschrittenen Verhandlungen. Ausschlaggebend soll Tobey Maquire sein, der nicht nur ein sehr guter Freund von Leonardo Dicaprio ist, sondern auch der Produzent des Films und sich die Rechte gesichert hat.
WTF!?!?!?!?
Wie kommt man den darauf, diesen KULT-Anime zu misshandeln :o :o :o
Meine FRESSE...hab ja mit allem gerechnet(von Akira bis Ghost in the Shell O.o)
Aber das Sie dieser auch wirklich dick JapanoLiken Serie ne Verfilmung spendieren...OK!?
Aber da die wandelbaren MECHs einfach GENIAL Designed sind könnte es Visuell wenigstens was hergeben...sehr gespannt!!!

Expendables 3
Bruce Willis wurde gefeuert, weil er zuviel Geld verlangte (4 Mio. USD für 4 Drehtage). Dafür haben Harrison Ford und Antonio Banderas unterzeichnet. Zudem wurde bestätigt, dass Mel Gibson den Bösewicht spielt.

American Hustle

Top Besetzung (Christian Bale mit klasse Frisur :D) und der Trailer verspricht schon einiges

Zurück