• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Passend zum Wetter ein erster Trailer zum neuen Disney Animationsfilm "Die Eiskönigin"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Indepdenence Day 2
Roland Emmerich bestätigt, dass Jeff Goldblum und Bill Pullman wieder mit an Bord sind.
Auf Will Smith muss man dagegen verzichten, da dieser laut Roland Emmerich zu teuer ist.

Tja ei paar Effekte weniger dann hat er auch die Kohle für Smith oder ist der nur zu teuer weil man seit kurzem auch seinen untalentierte Sohn mitbuchen muss? ;)
Der Smith ist ja sowas wie der amerikanische Till Schweiger, der bringt sein Balg auch in jedem seiner Filme unter egal wie talentlos die Plagen sind

Na, zumindest zeigt Till's Töchterchen ansatzweise Talent, zumindest im Grimassen schneiden, im Gegensatz zu Jaden. Mochte den schon in Karate Kid nicht, und in After Earth soll er ja auch nicht glänzen obwohl ich den nicht gesehen habe und nur die Kritiken kenne.

Auf Kritiken geb ich wenig. Mich überraschen die aber die recht schlechten Reviews von Man of Steel

Hab mir After Earth vorhin angesehen und fand die Performance des Will Smith Jungens eigentlich überzeugend. Der Streifen an sich war jetzt nichts weltbewegendes, aber auch weit von schlecht entfernt.

zum Topic: ich hab auf IGN was von einem Reboot zu Terminator gelesen, wo sich bei mir der Magen umdreht. Ich hoffe das bleibt nur ein Gerücht und stattdessen wird lieber an einem T5 gearbeitet. Salvation fand ich mit Bale ganz gut gelungen und dachte auch, dass man da anknüpft.

zum Topic: ich hab auf IGN was von einem Reboot zu Terminator gelesen, wo sich bei mir der Magen umdreht. Ich hoffe das bleibt nur ein Gerücht und stattdessen wird lieber an einem T5 gearbeitet. Salvation fand ich mit Bale ganz gut gelungen und dachte auch, dass man da anknüpft.

Salvation fand ich furchtbar. Von mir aus, kann man den komplett ignorieren.

Solange der Reboot bzw. die Trilogie nicht so grausam wird wie T3 ...
Meine Vorfeude hält sich dennoch in Grenzen. Mal den ersten Trailer abwarten.

Ich warte auf Fluch der Karibik 5!

Ich auch! Will wissen, ob die einen noch größeren Scheiss aus der Reihe machen.
Hätte bei Teil 1 bleiben sollen und Jack Sparrow wäre eine Legend geworden.
Aber auch hier: ausschlachten bis zum geht nicht mehr.

Es gibt einen vierten Teil? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen.

Der erste Teil war genial, aber zwei und drei hätte ich nicht schauen dürfen.

Dann schau dir bloss nicht Teil 4 an. Selten so einen Rotz gesehen. Fühlt sich wie ein B-Movie an in dem bei einem Brainstorming scheinbar jeder Praktikant seine Ideen einwerfen durfe u.a. "Oh, menschenfressende Meerjungfrauen. Hört sich gut an! Und auch wenn das Ende total fürn Arsch ist: egal! Eine Story wollten wir eh nicht haben."

Danke für eure Einschätzung. Dann werd ich mir den klemmen. Und ich wusste ja nichtmal, zu meinem Glück anscheinend, das es überhaupt einen vierten Teil gibt^^ So kann ich es gleich wieder vergessen.

Zurück