• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Ich bin grad nicht auf dem laufenden, aber was ist denn aus dem letzten Reboot geworden?

Auf Wikipedia steht dazu folgendes:
"Ursprünglich war für 2009 eine Fortsetzung mit dem Titel Man of Steel geplant. Diese Idee wurde jedoch mittlerweile verworfen. Stattdessen plant Warner Bros. das gesamte Franchise neu zu beleben. Als offizieller Grund wurde angegeben, dass Regisseur Bryan Singer nicht das gewünschte Ergebnis der Produzenten abliefern konnte. Allgemein wird aber angenommen, dass der hohe finanzielle Verlust für das Filmstudio der Grund ist. Der Film konnte zwar weltweit knapp 390 Millionen Dollar einnehmen, wovon das Studio allerdings nur etwa die Hälfte der Einnahmen erhält. Dadurch entstanden etwa 200 Millionen Dollar Verlust."
Superman Returns – Wikipedia

Hat man hier schon den 3. Trailer gepostet ?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Toller Soundtrack

Insidious 2
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tomb Raider
Hat zwar immer noch keine Hauptdarstellerin, dafür eine Drehbuchautorin. Marti Noxon wird das Drehbuch schreiben. Noxon war unter anderem langlährige Chefautorun und Produzentin von Buffy: Im Bann der Dämonen. Außerdem schrieb sie die Drehbücher zu Filmen wie Fright Night (Remake), Ich bin Nummer Vier und einige Episoden der Serie Glee.

Uoohhh O___O
KAZÉ | Artikel
Sailor Moon ist eine der bekanntesten und auch beliebtesten Anime-Serien weltweit. In Deutschland hat die Serie – gemeinsam mit Dragonball – den ersten Manga- und Anime-Boom ausgelöst. Im TV wurde die Geschichte erstmals 1995 auf ZDF und später, ab 1997, auf RTL II ausgestrahlt. Seitdem begeistert die Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit auch hier eine große Fangemeinde.

KAZÉ Anime veröffentlich alle fünf Staffeln (200 Episoden) der Serie auf DVD. Die DVDs werden sowohl die bekannte deutsche Synchronfassung als auch den japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln enthalten. Der Erscheinungstermin wird voraussichtlich Winter 2013/14 sein. Weitere Informationen (Sprachfassung, Ton, Bildformat, etc.) werden wir euch sobald wie möglich bekanntgeben.

Shut up and take my fucking Money!!!

Oh Mann, erst der Launchrelease von BF4 und jetzt das...der Alex dreht heut noch voll am Rad

Das mit Sailor Moon weiß ich schon laaaaaange!!! Ich freu mich schon MEGA drauf. :D Ich hab ja die Neuauflage der Mangas schon fertig gesammelt und von den Originalen habe ich auch schon wieder 6 Stück hier stehen. Das ist alles zu geil im Moment. Jetzt nur noch wieder Sex auf regelmäßiger Basis und alles ist perfekt. :D

Wusste ich nicht, aber erfreulich das nach DB und DBZ auch eindlich die Serie erscheint, ist sowas von gekauft :)

Na die Rechte dafür hatte Polyband schon länger, ich versteh echt nicht wieso die so lange warteten dies endlich hierzulande zu veröffentlichen, hab auch ewig drauf gewartet.

Zurück