• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Der steht jedenfalls auch ab sofort auf meiner Watchlist

Garfield ich kapere mal deinen Thread wenn du erlaubst. Neuer Trailer zur Fortsetzung von Thor namens Thor - The Dark World

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist jetzt kein Blockbuster, aber ist von einem Bekannten von mir.
Ich finds einfach nur Hammer!!!!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uxiy2HYm8Xk

Ist jetzt kein Blockbuster, aber ist von einem Bekannten von mir.
Ich finds einfach nur Hammer!!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich will jetzt nicht angeben... aber ich kann das natürlich auch.

Ne, Spaß bei Seite. Genial. Ich war mal so frei und hab das auf Facebook geteilt. Und ganz ehrlich, mein persönlicher most fucking epic Moment ist 1:54 - 1:56. Der Wallrun mit dem Tritt in die Fresse. Genial. Sowas will ich auch mal machen. ^^

Ich hätte da schon ein paar Trittempfänger auf der Liste ;)

Men in Black 4
Hat mit Oren Uziel einen Drehbuchautor. Uziel war unter anderem für die Web-Serie "Mortal Kombat: Rebirth" verantwortlich und schrieb auch das Drehbuch zum kommenden Vampir-Zombie-Alien-Horror-Film "The Kitchen Sink". Bisher wurde noch niemand vom alten Team verpflichtet.

Scheiss auf MiB 4...
Aber wie war das noch mal mit dem --Vampir-Zombie-Alien-Horror-Film "The Kitchen Sink"-- :D
Den muss ich mir mal genauer anschauen(TRASHMüll oder kann man was mit anfangen???)
Hab zumindest gehört das die MK - Serie ungemein gut sein soll(aber noch nicht gesehen...will Ger-Sub(weiss da einer was ^^))

Die Produzenten Jeff Katz, Lou Arkoff und Hal Sadoff kündigen gleich 10 Remakes von Filmen aus den 50ern an.

Hierbei handelt es sich um:
Gigant des Grauens
Kampf der Hyänen
Geschöpf des Schreckens
Die Drogenfalle
The Saga of the Viking Women and Their Voyage to the Waters of the Great Sea Serpent
The Brain Eaters
Teenage Cave Man
Runaway Daughters
The Undead
Die letzten Sieben

Aber wie war das noch mal mit dem --Vampir-Zombie-Alien-Horror-Film "The Kitchen Sink"-- :D
Den muss ich mir mal genauer anschauen(TRASHMüll oder kann man was mit anfangen???)

Der kommt erst noch. Zur Story hab ich lediglich folgendes gefunden: "Ein Mensch, ein Vampir und ein Zombie müssen zusammen arbeiten, um eine Alien-Invasion zu verhindern." Soll anscheinend eine Mischung aus Science-Fiction, Horror und Komödie sein und ist das Regiedebüt von Jonah Hill werden.

Percy Jackson - Sea of Monsters
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uwRAErDR61w

Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=jyPnQw_Lqds

Squirrels
In Squirrels geht es um Menschenfressende Eichhörnchen. Die Iddee zum Film stammt von Filmemacher Timur Bekmambetov (Wanted, Abraham Lincoln: Vampire Hunter), der auch als Produzent fungiert. Er wird jedoch nicht selbst die Regie übernehmen. Für das Drehbuch sind Daniel Antoniazzi und Ben Shiffrin verantwortlich.

Story: Diese erzählt von einem jungen Mann, dessen Vater auf mysteriöse Weise verstirbt. In seiner alten Heimatstadt trifft er nicht nur auf den neuen Freund der Mutter und seine Ex, die mittlerweile als örtlicher Sheriff beschäftigt ist, sondern auch auf fleischfressende Eichhörnchen auf Killertour, die von einem ansässigen Gasunternehmen zunehmend aus ihrem Lebensraum vertrieben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Edlich weiss ich was mein Leben noch zur Perfektion benötigt hat...
MENSCHENFRESSENDE EICHÖRNCHEN!?!?!?
Ich bin im siebten Himmel ^^ ...und ein Zombie, Vampir u Mensch müssen eine AlienInvasion aufhalten O.o???
Das könnte der beste Film aller Zeiten werden :D (einZombie???fühl mich grad an Stubs erinnert GEILO ^^)

The Expendables 3
Laut Jon Feltheimer, dem CEO der Produktionsfirma Lionsgate, stehe man kurz davor, Jackie Chan, Wesley Snipes, Nicolas Cage und Milla Jovovich für Teil 3 unter Vertrag zu nehmen.

Zurück