Installation startet nicht

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

hab ein Problem beim Installieren von einem Spiel (Bully: Die Ehrenrunde). Wenn ich auf die Install EXE klicke, bereitet er die Installation zwar vor, aber dann verschwindet es das Fenster einfach und es passiert nichts.

Bin grad Ratlos... :crazy:
 
Was hast du denn für ein System? Also ich brauche Informationen zum Betriebssystem. Ist das Spiel schon älter? Wenn ja, dann versuch mal den Kompatibilitätsmodus der Exe in den Eigenschaften der Selbigen zu ändern.

//edit
Ok... hab mich grad über das Spiel erkundigt... Es scheint etwas neuer zu sein. Haste ein 64Bit oder ein 32Bit Betriebssystem?
 
Habe das 32-Bit-System.
Ist aber auch nicht weiter wichtig, da das Spiel jetzt funktioniert. Ich habs mal mit dem anderen DVD-Laufwerk und Englisch als Sprachauswahl probiert, jetzt gehts.^^

Danke trotzdem. :)
 
Zurück