Inhaltliche Neuausrichtung Gamezone

Neben Computerbase ist eigentlich Hardwareluxx noch Pflicht!
Kenn ich noch nicht :D

okay ... bei arseblog und redcafe.net guck ich öfter mal rein.
Redcafe ist eigentlich ein Manchester United-Forum in dem auch ziemlich viele auswärtige Teams unterwegs sind
Das ist ganz lustig dort, wenn United so weiterspielt,wie bisher :D

Auf Golem und Heise bin ich auch unterwegs. Hab dort aber keinen Account. Lese da nur mit ^^
 
Habe nur Gamezone und bin sonst nirgendwo angemeldet. Manchmal lese ich noch bei Eurogamer, IGN oder Gameswelt Kritiken und News...
 
Der Ton ist deutlich rauer, es wird (noch) mehr gebasht, außerdem ist dort sehr viel los.
Sehr viel los ist schlecht? Zumindest wenn ich nach dem Xbox Showcase News gehe sind hier mehr Playstation Spieler. Bei Consolewars sind die Lager ausgeglichener. Wenn du Playstation Fan bist könnte das dich natürlich stören ?
 
Sehr viel los ist schlecht? Zumindest wenn ich nach dem Xbox Showcase News gehe sind hier mehr Playstation Spieler. Bei Consolewars sind die Lager ausgeglichener. Wenn du Playstation Fan bist könnte das dich natürlich stören ?
Ja, sehr viel los ist schlecht.
 
Wenn ich mich bei consolewars anmelde, verlassen bestimmt dann wieder alle grünen das Forum. :D
 
Soll ma jetzt eigentlich alle zu XboxDynasty rüber? :D

Vllt sehen wir da Iceman wieder :D
 
Ja um mind. einmal täglich die Community zu trollen. :D
 
Alter jetzt will ich mich da anmelden und der Username Wutill ist vergeben?!? Ihr wollt mich doch alle verarschen heute! :D
 
Ich wollte auch noch mal ein bisschen Senf loswerden und sagen, dass PC Games tatsächlich gar nicht so PC lastig ist^^ Gerade was die News und tests angeht *Werbung ende*

Alter jetzt will ich mich da anmelden und der Username Wutill ist vergeben?!? Ihr wollt mich doch alle verarschen heute! :D
Das gleiche Ding haben wir mit einem anderen Benutzer auch, in der Datenbank ist er nicht vergeben, ich schreib dir nochmal ne PN
 
Zurück