Inhaltliche Neuausrichtung Gamezone

Ähh, seit ihr noch ganz knusprig? PC games === PE CEEE , alles klaro? Die gamezone hat den Schwerpunkt Consolen. Zumindest war das früher noch stärker der Fall, aber ihr seit meine Quelle für Consolenspiele.
Also wenn ihr euch ändern wollt, dann gerne noch intensiver auf Consolen spezialisiert. PS, XB, Switch, Steam, Stadia, und was da noch so alles rumfliegt. Aber ein Cosplay oder geltungssüchtige Streamer haben echt nx in einer GAMEzone zu tun. Erkennt ihr das nicht schon im Namen?
 
Der Ton ist deutlich rauer, es wird (noch) mehr gebasht, außerdem ist dort sehr viel los.
Vielleicht an Anmerkung. Das Consolewars Forum ist aufgeteilt. Gibt einen WAR Bereich. Da geht es rund. Im Hersteller Bereich ist sachlicher. Und es gibt eine News Seite. Aher eher nicht so gut für diskutieren. Geht aber auch.
Ich nehme lieber ein belebtes Forum. News zu Spielen werden viel schneller gepostet als von Gamestar und PC Games als News. Das Forum ist schon ok. Aber musst du entscheiden. Hier wird wohl nichts mehr.
 
Aber bleiben denn die Unterforen hier auf GZ noch erhalten oder wird das alles gelöscht nach dem Umzug? Also könnten wir hier weiter beispielsweise in nem Dark Souls Thread posten?
 
Aber bleiben denn die Unterforen hier auf GZ noch erhalten oder wird das alles gelöscht nach dem Umzug? Also könnten wir hier weiter beispielsweise in nem Dark Souls Thread posten?
Da gibt es aktuell noch keine konkreten Pläne, aber ich würde sie auf jeden Fall erstmal stehen lassen, wenn sie genutzt werden. Wenn euch das entgegenkommt, gerne!
 
Ich bin froh dass ich mir schon vor Wochen etwas neues gesucht und gefunden habe.

Man ist zwar noch etwas fremd, aber da steht Gaming im Vordergrund und kein RTL2 ähnlichen Müll.

Mein Segen habt ihr also das ganze hier zu Grabe zu tragen.
 
Wo bist denn hin?

Also mir wird dass jetzt auch zu bunt hier. Werde meinen Account hier löschen.

Lass mir nicht jeden Bullshit aufzwingen ?
 
@Toni was ich nicht verstehe und meine letzte Frage hier. Wieso erstellt ihr nicht ein neues Forum für Cosplay und alle sind zufrieden?
 
@Toni was ich nicht verstehe und meine letzte Frage hier. Wieso erstellt ihr nicht ein neues Forum für Cosplay und alle sind zufrieden?
Weil es sich letztlich ja nicht um das Forum dreht, sondern um die Seite selbst, an der das Forum hängt. Wir haben die Hauptseite PC Games und drei Schwesternseiten wozu Gamezone auch gehört und da ist es für uns am sinnvollsten eine dieser Seiten mit anderen Inhalten zu füllen, statt eine ganz neue Seite zu machen.
Wir wollen da auch ehrlich sein und wissen, dass es für euch, die ihr hier seid, doof ist.
 
Wer auch immer diese Entscheidung getroffen hat... ach bringt doch eh nichts. Schämt Euch!

Für mich war es das dann, wenn sich alle mehr oder weniger zurückziehen, bin ich dann auch raus hier. War eine schöne Zeit. Der Austausch mit Euch hat mir immer Freude bereitet und auch in schwersten Zeiten Kraft gegeben. Vielen Dank :(

Ich schaue hier noch so lange rein, bis die Umstellung durch ist.
 
Ich weiß noch nicht was ich mache, nachdem der erste Schock etwas verdaut ist. Ich weiß halt nicht ob es viel Sinn macht, nach der Umstellung noch hier zu bleiben, wenn es nicht mehr um Videospiele geht und keine neuen Meldungen reinkommen. Man scheint sich auch noch nicht sicher zu sein, was dann mit dem Forum und den Treads geschieht. Ich fänds auf jeden Fall schade wenn sich die Community aus den Augen verliert. Irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen.
 
Zurück