djhousepunk
Bekanntes Gesicht
Ichskippeallecutscenes.com
Meine Anmeldung bei PC Games scheint gar nicht zu funktionieren. Lädt durch, aber ohne anzumelden.Gamezone wird komplett neu aufgezogen und die Inhalte wie sie jetzt sind erscheinen gar nicht mehr hier, nur noch die boulevardesqueren Themen.
Am Namen muss es nicht scheitern, die kann ich manuell ändern, wenn das in so einem Falle gewünscht ist.
Die Bedingungen kann ich weitergeben, kann aber nichts garantieren^^ (pls don't shoot the messenger)
Ohne über die News im Forum zu schreiben ist die Seite für mich uninteressant.Können wir nicht einfach alle hier bleiben? Die News hier jucken doch jetzt schon...
Mit der Bierpulle schreckst du potentielle Neukunden ab!Können wir nicht einfach alle hier bleiben? Die News hier jucken doch jetzt schon...
Das neue Profilbild wird definitiv mit Methpfeife!!Mit der Bierpulle schreckst du potentielle Neukunden ab!
Nein, da könnten dann alle drauf zugreifen und ihr könnt auch mit allen kommunizieren, im Prinzip ist es nur ein Treffpunkt oder vielmehr wäre esDas mit dem Unterforum habe ich auch nicht ganz kapiert? Wir sollen uns quasi einfach auf PC Games anmelden? Können wir dann mit allen anderen auch kommunizieren oder sind wir dann Geister?
Die alten Threads ließen sich nicht so ohne Weiteres umziehen, aber würden auf Gamezone hier auch nicht verloren gehen. Ansonsten:Ich kann mir das mit den 2 Foren immer noch nicht konkret vorstellen. Betrifft das dann nur die alten Treads? Wie wird das dann mit neuen Treads zu kommenden News gehandhabt?
ganz genau, die Artikel haben dann einen eigenen ThreadDie neuen Threads zu kommenden News sind ganz normal bei PC-Games.
Ich werde euch nicht herausschmeißen, wenn hier welche sind, die keine Probleme mit der Veränderung haben, dann seid gerne angehalten zu bleiben und die Threads wie gehabt zu nutzen!Können wir nicht einfach alle hier bleiben? Die News hier jucken doch jetzt schon...
Das kann ich weitergeben, jedem dem es ähnlich geht, kann es auch direkt an mich schicken (über PN)Meine Anmeldung bei PC Games scheint gar nicht zu funktionieren. Lädt durch, aber ohne anzumelden.
Das kann ich direkt nachschauen, ich schreib dir dann über PNHab mir jetzt einen Account mit dem Namen Garfield1980 gemacht und kann mich nicht anmelden, weil mein Passwort falsch ist. Selbst mit Passwort zurücksetzen geht nichts. Funktioniert drüben ja toll.