Inhaltliche Neuausrichtung Gamezone

Bois, es bringt jetzt nichts in die Vergangenheit zu schauen.
Die Würfel sind gefallen.

Schauen wir, dass wir das ehrenhaft über die Bühne kriegen.

Vielleicht bleibt ja Seba Mod, der kann uns dann beschützen.
Und wenn er nicht will, dann Maximus, dann kommt uns keiner krumm!
 
Ich kann mir das mit den 2 Foren immer noch nicht konkret vorstellen. Betrifft das dann nur die alten Treads? Wie wird das dann mit neuen Treads zu kommenden News gehandhabt?
Also das sind natürlich alles Mutmaßungen:
Die neuen Threads zu kommenden News sind ganz normal bei PC-Games.
 
Frag mich allerdings wie man hier ne Coplay-, Streamer- sonst was -Community aufziehen will, wenn hier ausschließlich User sind, die diese Inhalte verabscheuen :D

D.h. doch, man will aus dem Nichts ne neue Community aufbauen. Klingt eher nach Selbstmord. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Cosplayzone Seite lange überlebt.
 
Da hat die community Managerin ja tolle Arbeit geleistet indem man die community hier einfach killt ?
 
Wirklich schade, die letzten Jahre hatten wir uns hier doch alle mehr oder weniger gut verstanden, wie Rice auch schon schrieb, wir hatten eigentlich keine nennensweten Fanboy-Kriege zuletzt. Also die Community ist angenehm gealtert.
 
Also das kapier ich alles immer noch nicht so ganz. Habe zur Sicherheit noch mal auf den Kalender geschaut, aber Nein es ist nicht der 1. April. Das muss man sich mal reinziehen. Aus einer Gamingseite von Gamer für Gamer ursprünglich mal, wird eine Seite für den "Unterhaltungsjournalismus." Was ist das denn für ein selten dämlicher Move? Da gründe ich doch lieber ne neue Seite für solchen Kram, aber kille doch nicht eine Community, die hier seit X Jahren unterwegs ist. Da fehlen einen die Worte.
 
Wenn ich mich drüben einlogge, heiße ich nicht Garfield1980 sondern Malka :rolleyes:

Namensbedeutung von Malka​


Mit diesem wundervollen Mädchennamen wird sich eure Tochter bestimmt wie eine Königin fühlen. Und das liegt nicht nur an dem schönen Klang, sondern vor allem an der Bedeutung „Die Königin“. Malka stammt aus dem Hebräischen und wird neben Israel auch gerne in Bulgarien, Kroatien und Jugoslawien an neugeborene Mädchen vergeben.
 
Vor allem ist das hier in erster Linie eine Konsolen Seite, der PC spielte hier immer nur eine Nebenrolle. Jetzt soll ich auf ein PC Forum wechseln :nut:
 
"Das heißt, dass die bekannten Inhalte, wie sie aktuell auf Gamezone erscheinen, auch weiterhin existieren, allerdings nur auf pcgames.de."


Diesen Teil verstehe ich nicht ganz. Welche Inhalte fallen dann konkret bei Gamezone weg? Etwa die Videospiel News?
Gamezone wird komplett neu aufgezogen und die Inhalte wie sie jetzt sind erscheinen gar nicht mehr hier, nur noch die boulevardesqueren Themen.

Am Namen muss es nicht scheitern, die kann ich manuell ändern, wenn das in so einem Falle gewünscht ist.

Die Kolumnen von Lucas Schmidt bleiben
Die Bedingungen kann ich weitergeben, kann aber nichts garantieren^^ (pls don't shoot the messenger)
 
Ich habs mal auf Gamepro versucht, kann ich nicht weiter empfehlen.
 
Zurück