Inhaltliche Neuausrichtung Gamezone

Ich lege meine Entscheidung über meine weitere Tätigkeit als Mod in die Hände „meiner“ Community hier. Sollten alle weitermachen und es auch wünschen, dass ich es weiter mache, dann soll es so sein.

Die ganzen „News“ der letzten Monate kotzen mich ehrlich gesagt übelst an. Das ist keine Videogameseite mehr, wie Sie geliebt und geschätzt wurde.
Ich habe hier so viele tolle Menschen kennengelernt und deswegen kann ich es aktuell nicht fassen !
Liebe @Toni
Bitte nimm es nicht persönlich, da Du natürlich nur deine Arbeit machst und für diese Entscheidung vermutlich nicht mal ansatzweise verantwortlich bist, aber was für dumme Menschen (was anderes) fällt mir gerade nicht ein, sind für diese schwachsinnige Entscheidung verantwortlich ?!
Sind da draußen wirklich 80-90 Prozent, die lieber irgendwelche Sch….. über YouTuber und Cossplays lesen wollen, anstatt über richtige Videospiele auf einer Videospielseite (!!!!!!!!)
 
Mensch Seba. Die Frage nach dem ob weitermachen und so kannst du dir doch selbst beantworten. Ganz klar ja! Wer es mit mir aushält, darf nicht gehen. :D

Die Frage ist doch nur in welcher Form es dann weitergeht, wenn es weitergeht. Hier bleiben? Wenn ja wozu? Rüber zu PC Games?

Ein Scheiß...
 
Was für ein Mist :(
Ich wäre dann auch weg hier. Und pcgames? Ja ich kann mich anmelden, mein Name ist dann mko73. Aber PC-Spiele machen nur noch einen kleinen Teil meines Gamerdaseins aus. PCGames könnte mir da nichts bieten.

Und weiter diese völlig unnötigen pseudo-News zu lesen, wäre eher eine Strafe :mecker:
 
Könnten auf GamesAktuell wechseln. Die gehören zum selben Verlag, Forum sieht nahezu identisch aus und haben dieselben Videospiel News wie hier. Wenn ich mir die Kommentare anschaue, scheint dort sogar noch weniger los zu sein als hier XD
 
Ihr wollt hier eine Community aus dem Cosplaybereich etablieren? Mit den diletantischen News wie bislang? Nicht ein Cosplayer der auch nur im Ansatz ne Ahnung hat wird sich hier einfinden, dafür gibt es bereits massig sehr gute Cosplay-Foren und Seiten bei denen die Redakteure nicht einfach "Cosplay Videogame" googeln und den ersten reddit Treffer zur News machen.

Bei jedem Artikel dazu stell ich mir nur eine Frage: Brot kann wenigstens schimmeln, was können die Redakteure hier?
Und was die Community-Managerin angeht, da war meine Einschätzung offenbar korrekt. Ausser blauen Haare damit ja jeder sieht "hey ich bin ein nerdy e-girly" keinerlei Kompetenz.
 
Puh

Uff

WTF

Ganz ehrlich, ich bin wegen der Community hier. Euer Cosplay und ander Gedöns könnt ihr getrost quer zwischen die Zehennägel zwirbeln.
 
Ja, Hardwareluxx ist cool. Allerdings ist da der Output an Videogames auch ziemlich gering.
 
Zurück