Indiana Jones 4 Teaser

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Mnemic hat folgendes geschrieben:


Einerseits freue ich mich dass ein neuer Indy kommt, da ich die Filmreihe seit Kindheitstagen liebe. Andererseits ist das "gefährlich" da dadurch der Kult angeknackst werden kann.


Genauso sehe ich das auch. Und die Vorfreude auf Fortsetzungen die erst Jahrzehnte später kamen verkneife ich mir mittlerweile. Ich erinnere mich noch wie enttäuscht ich aus EPISODE I gegangen bin, weil beinahe alles was die alten SW-Filme ausmachte nicht vorkam. Leider! Mit ROCKY BALBOA war es ähnlich und mit STIRB LANGSAM 4 auch. STIRB LANGSAM 4 war noch nett und okay, wenngleich die Klasse der ersten Teile nicht erreicht wurde und von ROCKY BALBOA war ich von im vornherein nichts aber auch GAR NICHTS erwartet.

Mal sehen ob mich INDIANA JONES 4 überzeugen kann!!!

Abwarten...

Aber immerhin hat SW Episode 3 den Charme deer aten Teile, nur mit moderner Technik komplett uaffahren lassen... Ab und an gibt es schon ein paar solcher seltener Aussnahmen... Ich finde, man sollte sich nicht jeden Vorsetzung oder jedes Remake nur mit dem Gedanken an das Original schlecht machen... ;)
 
Dem stimme ich ja auch zu Grifter, aber irgendwie wirkten die neuen Teile zu "Plastikbaukasten"-mäßig. Ich habe die Miniatures vermisst, mit denen man noch in den ersten Teilen gearbeitet hat.
Eine Verbindung von CGI und Miniatures wie in HERR DER RINGE hätt ich mir bei SW auch gewünscht und wurde herb enttäuscht...
 
Naja, vielleicht bin ich einfach zu sehr Kind der Neuzeit... Ich meine, ich liebe die alten SW Teile, aber die immer leeren, sterrilen weißej Gänge, usw., da konnte man schon viel verbessern... Wo ich zustimme ist, dass bei den neuen Episoden teilweise Lucas die Möglichkeiten zu Kopf stiegen... plötzlich gab es zig dutzend Rassen mehr im Weltall, weils ja am Pc nix kostet... wobei ja in Episode 1 Yoda tatsächlich meines Wissens noch eine Puppe war, und nich animiert... Was mich am neuen Indy mehr stört ist Shia LaBeouf... ich hab nix gegen den Jungen, stimme auch zu das er ein recht guter Schauspieler is, aber anscheinend vergisst gerade Spielberg und der Rest von Hollywood gerne, das es bestimmt auch noch andere Jung-Darsteller gibt :P
 
Der erste Drehbuch-Entwurf, zu Indy 4, von Frank Darabont:

http://www.mediafire.com/?1pfzjtexmym


Stellt sich doch glatt heraus, das Mr. Darabont mehr Gefühl für Indy hat als David Koepp...oder George Lucas.

Nicht das ich den Film schlecht fand, ganz im Gegenteil...aber ich denke wenn sich die Macher etwas mehr an den ersten Entwurf gehalten hätten, wäre die Filmgemeinde jetzt nicht so gespalten.
 
Der gute George hat schon vor dem Filmstart erwähnt das der 4.Teil eher an die comichafte Inzenierung/Story des 2.Teils anschliessen wird.Von daher hatte ich mit der Sache eigentlich keine Probleme.Nicht zu vergessen das es auch irgendwie in die Zeit passt.

Schade fand ich nur das Shia/Mutt teilweise zu sehr in den Mittelpunkt des Geschehens gerückt wurde...wobei der ansonsten einen guten Job gemacht hat.
 
Dass er so im Mittelpunkt steht, könnte auch wieder wie die Szene mit dem Hut am Ende in der Kapelle darauf hinweisen, dass Shia der neue Indi ist und es noch Hoffnung für einen 5. und 6. Teil gibt. Obwohl ich ja die Hoffnung habe, dass Harrison Ford doch noch einen Film macht. Mir hat er auch insgesamt gut gefallen, typisch Indi halt: Action, Gags und Harrison. Freu mich auf die DVD mit dem Kristallschädel. Habe natürlich gleich vorbestellt ;)
 
Aber Indy hat ihm den Hut doch weggenommen oder?
Meiner Meinung nach wird es keinen Indy mehr geben und das ist auch gut so.
Nach Kreuzzug konnte es eh nur noch bergab gehen. Wobei mir der Kristallschädel besser gefallen hat als den meissten anderen. Bin eben leicht zufriedenzustellen. Wenn ich Indy sehe pocht mein Herz :bigsmile:
 
Klar geht das noch weiter...so zumindestens die Andeutungen von George.Wie gehabt...zur richtigen Zeit, mit dem richtigen Script und ohne Shia als neuer Indy.

Ich freu mich drauf.:)
 
Auf einen Indy Teil kann man gut verzichten, der letzte war einfach nur "würg"
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Klar geht das noch weiter...so zumindestens die Andeutungen von George.Wie gehabt...zur richtigen Zeit, mit dem richtigen Script und ohne Shia als neuer Indy.


Ich freu mich drauf.:)

Und ich erst, also ohne Shia... Aber jetzt freue ich mich erstmal auf die DVD, habe nämlich schon vorbestellt. Die Variante mit dem Kristallschädel fand ich einfach zu gut und das Bonusmaterial hat sich auch ganz interessant angehört. Die Quadrology-Box lohnt sich ja nicht wirklich, wenn man schon die ersten 3 Teile hat und nur wegen des Bonusmaterials brauche ich die jetzt auch nicht. Da nehme ich lieber die 2er Disk mit Schädel und schaue mal, ob Indy ihn bei mir im Wohnzimmer findet ;)
 
Naja, wie es auch immer dann im fünften Teil weitergehen mag. Ich glaube nicht, dass Harrison Ford noch so viel drehen kann. Er scheint ja noch Top Fit zu sein, aber ich glaube ab einem bestimmten Alter ist dann mal einfach gut ;-). Oder wollte ihr bis 75 arbeiten?*g*

Hab noch nen paar Interview Videos etc. auf Youtube gefunden, falls sich da jemand für interessiert und gut Englisch kann. Hab mir allerdings nur das mit Harrison Ford und Steven Spielberg angeschaut. http://de.youtube.com/user/ParamountGermany
 
Zurück