Indiana Jones und der Stab der Könige: Das Indiana Jones Disaster

Die TOTAL! hat zu der Zeit mit der N-Zone konkurriert! Die N-Zone war allerdings billiger! Die TOTAL! hat mal 6DM gekostet, später dann 6,80DM und die N-Zone glaub ich nur 3,irgendwas! So haben viele Leute einfach zu dem Rotze-Blatt gegriffen weils halt einfach billiger war, und die eindeutig bessere Zeitschrift ist dadurch mit der Zeit eingegangen! Dafür hasse ich die N-Zone noch heute!
 
Schmadda

Das war aber nicht der einzige Grund
Damals gab es nämlich noch einen Rechtsstreit mit dem Verleger.
 
Indiana Jones gehört zu George-Lucas-Geld-Saug-Studios.
Das sagt schon alles. Seit den neuen Star Wars Filmen haben die ja Leuten aller Altersgruppen unmengen von Geld aus den Taschen gelockt.

Die kleinen mit Star Wars The Clone Wars, die großen mit The Force Unleashed
und alle die Science Fiction nicht mögen können sich mit Indy beglücken.

Gestern haben sie sich auch noch mit Steam vereint um so für das alte Zeug auch noch mal Geld zu kriegen.
 
So, dass Game mal übers WE ausgeliehen und ca. 3 Stunden gespielt.

Eine endgültige Aussage kann ich natürlich nicht treffen, dazu habe ich es zu kurz gespielt.

Nur mal ein paar Eindrücke:

Das Indy Feeling ist gut

Es ist nicht ganz fertig geworden, hier und da fehlt Sprachausgabe und...also, wenn es ein Film wäre, würde ich sagen es ist schlecht geschnitten. Die Übergänge zwischen manchen Szenen kommen zu apprupt

Die Grafik ist ok, nix von wegen PSone Grafik ;)
Sicher, es ist absolute last gen grafik, würde auf der PS2 sicher aber eine Wertung zwischen 70 und 80% bekommen.

Die Steuerung funktioniert gut

Die Kämpfe kommen imo zu häufig vor und sind zu hektisch

Anhand des Gesehehen würde ich die Wertung irgendwo zwischen 65 und 75% einstufen.
Die Grafik würde ich zwischen 50 und 60% ansiedeln.
 
Zurück