• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

in2movies - filme herunterladen

vampy

Bekanntes Gesicht
http://www.in2movies.de/in2movies/

jetzt nach den serien von abc kommen die filme daher. aber der oberhammer sind einfach die preise. son film kostet teilweise soviel wie ne neue DVD. wer denkt sich solche konzepte bitte aus. last samurai und matrix revolutions (2 "uraltschinken") kosten da 6.99€ obwohl man die schon für unter 5€ neu als DVD version kriegt.

:crazy:

Is' dasselbe, wie bei "GAMESLOAD": keiner braucht's.
Ich bin selbst Filmsammler und stolz auf jede DVD in meiner Sammlung.
Außerdem: 'Runtergeladene Streifen kommen nicht in schicken Papphüllen oder Blechboxen mit Postkarten, Postern, Artbooks oder gar T-Shirts und Sammelfiguren daher! Download suxx!

Eben, das ist doch das schöne:

Seine Sammlung betrachten, darin herumblättern etc.
Ist doch was schönes, die Folie von der neuen Spielhülle aufmachen, das Booklet anschauen;
Nehmt mal z.B. die Collectors Box von Oblivion: wer will denn so eine schöne Klappbox mit einer einfachen DVD ohne alles tauschen, nur weil es weniger kostet.
Also ich nicht...

Recht habt ihr.
Aber ich denke das sehen nur Sammler so.
:mosh:

Das ist in meinen Augen einfach schwachsinn. Die Filme sind seeeeeehr teuer und noch dazu, wenn ich mich recht an den Bericht im TV erinnere nur in einem speziellen Format verfügbar, dass man wiederrum nur am PC angucken kann. Ist doch der selbe Müll wie Musicload mit den tollen und supergenialen .wma-Dateien mit den Lizenzen. Und die Lizenzen kann man dann auch nur 90 Tage oder so von seinem Account laden.

Zurück