In & Out

OUT: Barca führt schon 2:0
IN: Noch 45 Minuten um das Spiel noch zu drehen
 
IN: mein Castlevania inkl. Bonus ist endlich unterwegs zu mir :p :mosh:

OUT: mein Männle bringt mich bestimmt bald noch um :bigsmile:
 
IN: Mein Dead Rising ist da
IN: neuen Lesestoff bekommen
OUT: fall bald um... bin fix und alle
MEGAOUT: Der Lernmarathon, der vor zweieinhalb Wochen angefangen hat geht weiter... Morgen gleich zwei Arbeiten zu schreiben... ätzend...

EDIT:

Soeben habe ich beschlossen mich selbst zu Weihnachten zu beschenken... damit wäre dann das Projekt-Xbox360 bei mir abgeschlossen :mosh:
 
OUT: Durch massive Lieferungsprobleme kommt mein Wii erst am Dienstag
IN:Die Geschichtprfung über die Industrialisierung Englands war einfach
und könnte mir das Trimester retten.
 
@Pyramidhead
Wohnst du vielleicht auch in München oder gibts des Tollwood auch wo anders? :bigsmile:
IN: Tollwood
OUT: Die Preise da werden immer teurer :crazy:
 
xbox-racer hat folgendes geschrieben:

@Pyramidhead

Wohnst du vielleicht auch in München oder gibts des Tollwood auch wo anders? :bigsmile:

IN: Tollwood

OUT: Die Preise da werden immer teurer :crazy:

ich wohn schon immer in München *g* aber ich kann dir nur zustimmen, die Preise aufm Tollwood sind langsam echt böse. Allerdings gehört es vor Weihnachten einfach dazu, Glühwein kann man sich noch leisten *lol*
 
IN: bin lustig am Dead rising zocken *g*
OUT: Heute zwei Arbeiten geschrieben + mündliche Abfrage... *kotz*
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

IN: poli beglückwünschen ;)


Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

ich wohn schon immer in München ...

OUT: Feld******* wurde nach München eingemeindet und ich hab's gar nicht mitbekommen :0

sei doch ned so kleinlich... *g* mein Kaff (genau an der Grenze zu München) ist bloß kein Teil von München, weil es scheiß viel Geld hat (wohl gemerkt das Kaff, nicht ich), warum sollten sie dann ein Teil von München werden, wenn sie dann auf einmal verschuldet sind und keine Mittel mehr zur Vefügung haben?

ist auch egal, ich bin eh den ganzen Tag in der Innestadt... mein Stundenplan verlangt es so *g*
 
Zurück