In & Out

Mein Kaff ist auch nicht verschuldet :D

In: Morgen Memory Card und Res 4 für PS2 holen
IN: Morgen mit Kumpel zocken
IN: Morgen nur 4 Stunden
Out: Morgen den ganzen Tag aufm Bau schuften
Out: Abends spät wiederkommmen
Out: Band of Brothers ist verdammt hart :(
 
IN: It's such a shame, it's such a shame Ahhhhh haaaaa ahhhhhh:bigsmile:
OUT: Der Wii ist nur eine Partykonsole:bigsmile:;)
 
OUT: Meine Anonymität geht grad den Bach runter...
IN: Xbox360, spielt sich noch besser als ich dachte, auch wenn ich grade mit Oblivion die Enttäuschung schlechthin hatte... naja... Dead Rising und Kameo können mich schon ein paar Tage beschäftigen
MEGAIN: Morgen der pure entspannungstag und nach der Schule wieder zocken!
 
IN: Polis Limited Edition, die gab es nur für Vorbesteller, wenn ich mich recht entsinne. Sieht richtig gut aus!
OUT: Jahresabschluss in der Firma, der totale Abfuck! :(
 
IN: Sich von der Unterlegenheit der Wii aus erster Hand überzeugen, damit man besser lästern kann. :bigsmile:
OUT: Wenn ich bozo morgen nicht mit einen "HAHA, hab sie zuerst" ärgern kann.:blackeye:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

IN: Sich von der Unterlegenheit der Wii aus erster Hand überzeugen, damit man besser lästern kann. :bigsmile:

OUT: Wenn ich bozo morgen nicht mit einen "HAHA, hab sie zuerst" ärgern kann.:blackeye:

Ich betrachte den Smiley jetzt mal als Mitgefühl. :) ;)

IN: Hoffentlich klappt morgen alles.
OUT: RGB-Kabel wohl ziemlich sicher erst vor Weihnachten. :(
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
OUT: Wenn ich bozo morgen nicht mit einen "HAHA, hab sie zuerst" ärgern kann.:blackeye:

IN: Nachhilfe für Data indem ich zu Bozo sage: Ätsch, ich spiel seit einigen Stunden :bigsmile:

OUT: Die Enttäuschung über die die Wii-Technik
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

OUT: Wenn ich bozo morgen nicht mit einen "HAHA, hab sie zuerst" ärgern kann.:blackeye:


IN: Nachhilfe für Data indem ich zu Bozo sage: Ätsch, ich spiel seit einigen Stunden :bigsmile:


OUT: Die Enttäuschung über die die Wii-Technik

Und wie ist es? Meinst du mit Technik den Controller oder die Grafik?
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Wow, gibt es noch nen Weg an diese Collectors Edition zu kommen? :eek:

Jetzt leider nicht mehr - gab's nur (wie partykiller richtig angemerkt hat ;)) als Vorbestellerbonus in den USA; wird es leider laut Aussage von Konami Deutschland (habe nämlich selber dort angefragt) hier nicht geben :(

IN: habe morgen frei :mosh:
OUT: weiß nicht, ob ich mir schon morgen die Wii holen soll :nut:
 
IN: Konsolen-Release abwarten und in aller Ruhe (monatelang) Teetrinken

OUT: Sich wie ein Bekloppter über brandneue, überteuerte, fehlerhafte Systeme hermachen
 
IN: spontane Einfälle, die aufgehen ...
IN: habe eine Wii bekommen :mosh:
OUT: überhaupt nix

Und nachdem ich es hier gut breit getreten habe, gehe ich mal zocken :p :bigsmile:

EDIT: konnte die Wii-Spiele nur als "auf der Wunschliste" zu der Sammlung hinzufügen :D
 
IN: Meine PS2 funktioniert wieder!!! :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
OUT: Ausser das mit der MemoryCard nichts, sogar mein Stuhlgang ist fantastsich :bigsmile:
 
Exlex hat folgendes geschrieben:
IN: Meine PS2 funktioniert wieder!!! :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
OUT: Ausser das mit der MemoryCard nichts, sogar mein Stuhlgang ist fantastsich :bigsmile:

OUT: Ich muss meiner PS2 des öfteren nachhelfen, das sie läuft :D

IN: bei den meisten Games läuft sie noch ohne probleme, ihr scheinen also nur bestimmte Games nicht zu gefallen..... und darunter sind noch nicht mal solche bösen Killerspiele :D
 
IN: Wii rockt!
OUT: Mein WLAN-Router kann keine Verbindung herstellen - zu weit weg! :knockout:
 
In: Mit dem Wii Kauf zu warten.

Mega In: Zelda TP für den Cube kommt nächste Woche! :mosh:

Out: Längen bei Spielen oder Sonstigem
 
Zurück