In & Out

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

In: PS2 und Resi 4, ich koooomme!
Out: Klausuren am 21 und 22 Dezember, 2 Tage vor Weihnachten....die haben echt ne Macke die Lehrer( manche)

Da has de Recht,bei mir einfach Prüfung am Wiilaunchtag:crazy:


JAP, ich weiß, als ob die nicht wüssten, dass das für uns HEILIGE TAGE sind :kotz:
 
IN: Jetzt endlich Resi 2 enspannt zocken, in der Gewissheit, abspeichern zu können *g*
MEGAIN: dank meines Notebooks werde ich mich wohl nicht wirklich langweilen, wenn ich im Krankenhaus bin (Resident Evil, Silent Hill...)
OUT: Ich habe höllische Schmerzen im Knie... naja, die OP ist nicht mal mehr eine Woche entfernt...

dann bleibt dem Forum hier auch mal ein paar Tage mein Müll erspart *g*
 
OUT: Pyras OP
IN: Pyras Müll, bisher waren Deine Beiträge immer recht unterhaltsam!
MEGA-IN: Resi 2 Platinum auf PC (so heißt es doch, oder?)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:
MEGA-IN: Resi 2 Platinum auf PC (so heißt es doch, oder?)

soweit ich weiß schon *g*
macht einfach einen superspaß, auch wenn ich immer dachte, dass Resi2 ungeschnitten wäre... aaaaaber... dass das nur auf die deutsche erstauflage auf der PSX zutrifft hat mich verwundert... naja, ich hab es eh ungeschnitten für den PC... alles drin *g* sogar Leon :bigsmile:
 
OUT: Konami versaut mir die Tanzweltmeisterschaft in Deutschland
IN: Genügend zum Zocken und gefundene Diplomarbeit
 
OUT: Ich habe aus Versehen die letzte diabolische Zutat für einen sehr diabolischen Plan vergessen :knockout:
IN: Vllt ist es besser so :halo:
 
IN: DJ-Tausend-Namen! :bigsmile:
OUT: Reime-Thread schon lange weit unten... grab mal jemand den Thread, Travis und Bird wieder aus! :bigsmile:
 
In: Castlevania, Wario und Hotel Dusk. 3 DS Most Wanted! :mosh:

Out: Wenn der PC sich hin und wieder selbst ausschaltet. :meckern:
 
IN: Wenn der PC sich hin und wieder von selbst ausschaltet und zwar bei Bozo
OUT: Leider nur ein Traum
 
In: Reimen im Sprüche Thread (hab den Reime-Thread nicht gefunden :bigsmile: )

Out: zu warm für diese Jahreszeit
 
IN: spannende Bücher
OUT: Ärzte, die einem die letzte intimsphäre rauben und einen geradezu seelisch wie auch körperlich ausweiden...
dass der ganze Dreck jetzt auch noch auf Papier überall die Runde macht ist einfach das letzte!

Auch wenn ich mich manchmal nicht so fühle... aber vom Gesetz her bin ich immer noch ein Mensch und sollte auch dessen Rechte haben...

ich bin so fertig mit den Nerven... es wird alles immer schlimmer...
 
Zurück