In & Out

MEGAIN: Zelda TP - nach seichtem Start nimmt das Spiel sehr schnell angenehm Fahrt auf und macht richtig viel Spaß. :eek:
OUT: Im Moment nichts. :)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

MEGAIN: Zelda TP - nach seichtem Start nimmt das Spiel sehr schnell angenehm Fahrt auf und macht richtig viel Spaß. :eek:

OUT: Im Moment nichts. :)

Ist die Welt von Zelda groß ? Mit was kann man es vergleichen ?
 
In: schon bei meiner zweiten (!) Gameshow mitgemacht! Besser spät als nie...
Out: hab nur zwei Antworten und die sind bestimmt falsch :bigsmile:

Outestens: auf Zelda TP für den Cube warten- wenn ich schon nichts anderes reiten darf, dann wenigstens Epona... :bigsmile:
 
IN: irgendwas ist bei mir zuhause in sachen xbox360 im busch... mal sehen ob sich eventuell noch eine positive Überraschung ergibt
OUT: Kameo, das spiel macht mich echt alle... warum sind weibliche Hauptcharaktere immer so kacke?! Ich versteh das ned, wenn ich sie noch einmal sehe, dann werde ich wahnsinnig. Das einzige, was mich immer wieder zum weiterspielen animiert hat sind die unglaublich netten Elementarkrieger (besonders als Babys). Das spiel gehört mir aber nicht und ich werde es mir auh nicht kaufen... zu frustig.
MEGAOUT: Muss bald meine ausgeliehene Xbox360 zurückgeben und nachdem meine Eltern die ganze Zeit an meinem Zimmer vorbeitraben kann ich nicht mal die restliche Zeit noch mit Dead Rising verbringen :blackeye:

naja... morgen geht es ins Krankenhaus... dann wird Residen Evil2 weitergezockt!

egal, 我好,你呢?
 
IN: Heut die ganze Nacht "Ein Käfig voller Helden" auf Kabel 1
OUT: Wenn ein wichtiger Mensch im Krankenhaus liegt und man nicht weiß wie es ihm geht :blackeye:
 
IN: Street Dance Contest in München :mosh:

MEGA-IN: seit langem mal wieder super Musik gehört :mosh:
... so sollte man in der Disco auflegen, dann würde ich wieder hingehen *grummel*

OUT: nix
 
IN: Die Sau, die dieses hier ersteigert hat:

http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-Konsole-Wii-Sports-Bundle-Zelda-OVP_W0QQitemZ110066123017QQihZ001QQcategoryZ145520QQrdZ1QQcmdZViewItem

OUT: Ich bins leider nicht... :blackeye:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:
In: schon bei meiner zweiten (!) Gameshow mitgemacht! Besser spät als nie...
Out: hab nur zwei Antworten und die sind bestimmt falsch :bigsmile:
Outestens: auf Zelda TP für den Cube warten- wenn ich schon nichts anderes reiten darf, dann wenigstens Epona... :bigsmile:

IN: DJs Antworten waren richtig, Licht bloß nicht unter den Scheffel stellen! :bigsmile:
OUT: ich brauch dringend Nachschub für den DS, aber die Games, die ich will, gibt es nicht, oder sie sind noch zu teuer, FUCK! :(
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Outestens: wenn ich schon nichts anderes reiten darf, dann wenigstens Epona... :bigsmile:

Rossi ist wohl schon ausgelutscht, oder? :D


IN: Portable Ops gekauft
OUT: kommt erst nächste Woche
 
IN: ...ähem... Resident Evil in allen Versionen, die ihre eigene Nummer haben :mosh:
OUT: Xbox360 ist wieder bei ihrem Eigentümer
MEGAOUT: Morgen ist es soweit... ab unters Messer...

Noch ein IN gefunden: ich werde mir demnächst noch Rayman Raving Rabbits holen, natürlich für die Ps2 *g* ich bin der totale Fan der Hasen!
 
IN: Samstag Abend - surfen, zocken, alles was das Herz begehrt
OUT: Das nach diesem Tag schon wieder Sonntag ist..
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

IN: ...ähem... Resident Evil in allen Versionen, die ihre eigene Nummer haben :mosh:

OUT: Xbox360 ist wieder bei ihrem Eigentümer

MEGAOUT: Morgen ist es soweit... ab unters Messer...


Noch ein IN gefunden: ich werde mir demnächst noch Rayman Raving Rabbits holen, natürlich für die Ps2 *g* ich bin der totale Fan der Hasen!

Für die PS2 sollt RRR allerdings nur halb so viel Spaß machen - kannst das Review auf 4players ja mal lesen.

IN: Hab bei TP gerade die Eisenstiefel erhalten. :bigsmile:
OUT: Meine Wii wird erst im März online gehen. :blackeye:
 
IN: Bozo hat die Eisenstiefel
OUT: jetzt weckt er damit das ganze Haus auf, wenn er seine Milch aus dem Kühlschrank holt :bigsmile:
 
IN: Heute noch mal lange aufbleiben,da morgen Spätschicht.

OUT: Hab Hunger
 
Zurück