Ikaruga und andere Ballereien...

wenn die wartung/update bei xbox-live bis morgen "richtig"(momentan regionsbedingte anmelde probleme) fertig sind, werde ich dir mal ne anfrage schicken. ;)

Oki, bei uns klappt´s wieder mit Live, ging den ganzen Tag nicht. Freu, hab nämlich gleich n COD4 Match.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Also ich hab mir als absoluter Pinball Freak alle Tische bis hin zu dem erst letztens veröffentlichten Bullwinkel gezogen. Der Demotisch ist wirklich nicht sooo doll. Am besten finde ich noch den Agents, Nightmare und Bullwinkel macht auch Fun. Aber ganz ehrlich fand ich die ProPinball Serie auf PC immer noch am geilsten, auch wenn die Perspektive fixiert war. Also für zwischendurch find ich PinballFX aber trotzdem sehr empfehlenswert. Die Ballphysik und die Optik ist hervorragend.

Ballphysik und Optik(technisch gesehen) gefallen mir auch, aber das Design ist einfach so verdammt dröge. Sollte doch eigentlich möglich sein, einen virtuellen Flipper ähnlich witzig zu gestalten wie die Klassiker von Bally/Midway/Sega/Wiliams.(siehe Timeshock auf dem PC - meiner Meinung nach immer noch der beste virtuelle Flipper. Da kamen auch die hauseigenen Nachfolger nicht mehr ganz ran)

Yep, dass seh ich ganz genauso. Wobei Timeshock mir einfach zu langsam war. Da fand ich BigRaceUSA bzw. den letzten Tisch Fantastic Journey um einiges besser. Zumal ich den Tisch dann immer noch ein wenig steiler eingestellt hab. Ja leider ist bei Pinball FX das mit den Missionen auch eigenartig. Teilweise weiß man einfach nicht wo hin schießen. Weil, die Musik ändert sich nicht und auch sonst fängt halt ne Mission einfach an und nur das Display macht drauf aufmerksam. Das nudelt halt so vor sich hin. Diese Mankos hätte ich mir auch weggewünscht. Allerdings momentan, da so gut wie keine Konkurrenz, immer noch das beste an Virtual Pinball. Aber demnächst soll ja der 2. Teil von Pinball Classics erscheinen, leider nur für Wii und PS2. Allerdings bin ich darauf wieder so scharf, dass ich mir wohl noch billig ne PS2 untern Nagel reis. Aber erstmal Test abwarten. Die erste Compilation hatte aber auch Macken, die Kugel noch langsamer wie bei den Originalen und dann sah die ja eher aus wie ne Murmel, total matt, kein Glanz, keine Spiegelungen. Das muß ich dann auch nicht haben. Ich finde aber, dass für alle 6T ische von PFX die 1200 Points mehr als fair sind.

Wusste gar nicht dass Flipper auch unter "Shooter" fallen :bigsmile: .
Aber ganz was anderes - kann es sein dass heute das Remake von "1942" auf Live verfügbar ist ? Gestern gabs ja schon das Video zu sehen, das ich noch nicht kannte. Das wär ja mal ein Hit - hat schon jemand nachgeschaut ? :p

@Maximus

Leider nur ein Trailer. 1942 soll im Sommer erscheinen.

@Maximus

nö, dieses 3d remake, was ich als trailer gesehen habe, hat mir irgendwie nicht gefallen...ich warte lieber auf raiden fighter acces, besonders die demo wo man alle teile kurz anspielen konnte hatte mir sehr gut gefallen.

Also ich muß sagen, 1942HD gefällt es ganz gut, wie es spielerisch ist, bleibt abzuwarten. Raiden ist cool, hab ich mich aber auf der PSX und am Automaten dumm und dämlich gezockt. Deshalb brauch ich dass definitiv nicht nochmal. Ich hätte halt soooooo gerne so manch einen SNK Shooter, wie Last Resort oder Ghost Pilots, meinetwegen auch Aerofighter alias Sonic Wings.

heavenking hat folgendes geschrieben:

@Maximus

nö, dieses 3d remake, was ich als trailer gesehen habe, hat mir irgendwie nicht gefallen...ich warte lieber auf raiden fighter acces, besonders die demo wo man alle teile kurz anspielen konnte hatte mir sehr gut gefallen.
Oh ja, die Demo habe ich mir auch vor ein paar Tagen gezogen. MEHR DAVON. Wobei mir da die Kollisionsabfrage nicht sonderlich gut gefallen hat. Bevor ich fragen konnte warum bin ich meist schon mit irgendwas kollidiert.

xbox360L0rN hat folgendes geschrieben:

@Maximus

Oh ja, die Demo habe ich mir auch vor ein paar Tagen gezogen. MEHR DAVON. Wobei mir da die Kollisionsabfrage nicht sonderlich gut gefallen hat. Bevor ich fragen konnte warum bin ich meist schon mit irgendwas kollidiert.

Wie ich gerade in der Manic gelesen habe, wird Raiden Fighters Acces auf Live garnicht erscheinen, wie eigentlich angekündigt. Schaaaade, denn ich hätte mir es wohl trotzdem gezogen. Ist einfach ein absolutes Must Have, auch wenn damals bis zur Vergasung gezockt, ist ja aber auch schon ewig her. :blackeye:

xbox360L0rN hat folgendes geschrieben:

@Maximus

Wie ich gerade in der Manic gelesen habe, wird Raiden Fighters Acces auf Live garnicht erscheinen, wie eigentlich angekündigt. Schaaaade, denn ich hätte mir es wohl trotzdem gezogen. Ist einfach ein absolutes Must Have, auch wenn damals bis zur Vergasung gezockt, ist ja aber auch schon ewig her. :blackeye:
Ja, auf der DVD sagen Sie auch, dass es als Retail-Spiel in Japan erscheint(erschienen ist), aber region locked ist. Den Weg nach Europa wird es laut deren Einschätzung wohl nicht finden. Wirklich Schade :kotz:

Ist sowieso komisch, dass uns so viele von diesen geilen ShootEmUps vorenthalten werden. Ausnahme war eigentlich nur das NeoGeo von SNK. Und....ich liebe diese Konsole immer noch. Aber na gut, auch nur als Import. Trotzdem, in Japan die können sich dicht machen mit diesen Games und bei uns ein Riesen Hype, wenn mal wieder eins veröffentlicht wird. Und dann auch nur eher mittelmäßiges wie Triggerheart. Um so erstaunlicher, dass nun das obergeilgeniale Ikaruga erschienen ist.

Ich hole den Thread mal wieder hoch ;)

http://www.amazon.de/EuroVideo-Bildprogramm-GmbH-Raiden-Fighters/dp/B003TO51ZS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1278075845&sr=8-2

Diese Perle erscheint ja schon Ende August. Hab von einem Release bei uns gar nix mitbekommen und dann noch der fabelhafte Preis :mosh:

OMFG!

http://www.eurogamer.net/articles/2010-12-16-europe-getting-ultimate-deathsmiles

@Tommy

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92947&sys=xz

Da gabs hier sogar ne News zu.... ;)

Ist aber ganz klar gekauft! :) Jetzt müsste nur noch Raiden endlich mal in die Läden kommen und Espgaluda 2 etwas billiger sein, dann... :D

So und nächste Woche sollte dann auch mein ArcadeTournamentStick eintrudeln, womit dann genau solch herrrrlichen Shmups einfach besser sind. Der Tekken 6 W-Stick ist zwar schon recht gut, aber leider auch schon etwas mitgenommen von den Ballerorgien. :)

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

@Tommy

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92947&sys=xz

Da gabs hier sogar ne News zu.... ;)

Ist aber ganz klar gekauft! :) Jetzt müsste nur noch Raiden endlich mal in die Läden kommen und Espgaluda 2 etwas billiger sein, dann... :D

So und nächste Woche sollte dann auch mein ArcadeTournamentStick eintrudeln, womit dann genau solch herrrrlichen Shmups einfach besser sind. Der Tekken 6 W-Stick ist zwar schon recht gut, aber leider auch schon etwas mitgenommen von den Ballerorgien. :)
Hehe, da verpasst man einmal ne News;)

Und zu Raiden: Tja, ich hatte mich so auf den Release gefreut und dann das. Bin mal gespannt, ob das noch etwas gibt:(

Zurück