Ihr

LordChaosLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Hey Community,

ich hab mir gedacht man weis voneinander doch Recht wenig. Gut man weis was der ein oder andere zockt oder welche Spiele er besitzt, aber sonst?

Kein Angst das wird hier nichts tiefgründiges :bigsmile:

Frage: Wie groß, wie Schwer, ein zwei Charakterzüge die ihr an euch besonders findet.

Ich fang an :eek:
1.95m
95kg ( womit ich jetzt knapp 28 Kilo abgenommen habe, das sah vor ein paar Monaten noch ganz anders aus)

Ich bin sehr gemütlich und von daher ein bisschen faul, man muss mir manchmal schon Beine machen, damit ich mal das mach was ich soll ^^.
Und ich bin sehr ordentlich. Bei mir ist immer aufgeräumt. Ich mag keine Unordnung

So nun ihr und wie gesagt hat keinen tieferen Zweck, ich bin einfach nur neugierig wer hier so wie ist
:halo:
 
Ich, der sicherlich kein alter Senior, aber auch kein Spitzbube ist, höre auf den Spitznamen Shikamaru. Ich stehe nicht nur auf Spielfilme, sondern auch auf Serien und vorallem Spiele. Vorallem in letzterer Sparte seziere ich gerne Schlagzeilen, um meinen Senf dazuzugeben. Ich sollte mich sanft und schmeichelhaft geben, doch reagiere ich säuerlich auf Schleimer und sonstige stupide Staatsbürger, denn sehe ich sie, steht mir der Sinn danach, Särge zu stopfen. Doch selbst dann suche ich beim Schreiben meist seriöse und sachliche Sätze. Vielleicht ist meine Sicht nicht immer stimmig, doch sage ich immerhin immer was ich spüre.


Ausserdem bin ich Redakteur bei MSTOS, die Onlinemagazin dem total rocken tut!

Und.....wirklich was über mich erzählen möchte ich eigentlich nicht.
 
1,79 groß. Aber auch erst 14, daher kommen da noch paar Zentimeter.
62KG schwer/leicht :bigsmile:

Sehr gutaussehend :sun:
Für einen Jungen Längere Haare.
Sehr unkozentriert, was mich vorallem beim Lernen stört, sehr schüchtern, was mir leider schon einiges kaputt gemacht hat (ich kann euch sagen: Wenn ihr schüchtern seid versaut ihr euch das ganze Leben, wer nicht wagt der nicht gewinnt 8)), sehr eitel, sensibel und ich kann gut zuhören, weil ich zu Faul zum reden bin :)
 
@ Shikamaru, hehe genau so habe ich dich eingeschätzt.
@ Don, hehe deine Schüchternheit vergeht mit zunehmendem Alter, glaub mir...

Zu mir, ja also ich bin 29 Jahre jung 1.86 m bei 87 Kg dunkelblondes Haar blaue Augen.
Und wer sich jetzt verliebt hat, dem sei gesagt, bin seit dem 16.08.2008 Verheiratet.
Ich bin ein zielstrebiger, verantwortungsvoller Mensch.
Arbeite viel und bin daher am Wochenende unendlich faul ;-)
ja so kreativ wie Shikamaru bin ich nicht....von daher reicht das jetzt. ;-)
 
Ich bin nur Froh, UNENDLICH FROH, das hier auf GZ keiner meinen ATEM riechen kann.... :bigsmile:
 
Finde ich, ist ne gute Idee!

Also dann:
Ich bin 1.77 m groß und wiege ca. 65-70kg .
Ziemlich lange Haare, dunkelbraun (im Moment schwarz^^)


Hm... ich bin auch zeimlich faul und mache gern Mittagsschlaf. Wenn ich Cornflakes esse, werde ich total hyperaktiv und bekomme Lachanfälle :nut: Ansonsten brauch ich ne Weile, um mit fremden Menschen warm zu werden, bin also eher schüchtern. Ich habe ne schwäche für Rokoko oder Renaissance Kleider und außerdem spiele ich gern Cello oder höre Musik. :mosh:

lg ilo
 
Interessanter thread!

Aaaalso,
bin 16, ca. 1,85 groß irgendwas mit 70kg schwer
mittellange braune Haare,
ziemlich intelligent,
ziemlich sportlich
und neige leicht zur Selbstüberschätzung:bigsmile:

Zocken ist für mich ein Hobby,
für das ich relativ wenig Zeit finde.
Wenn, dann spiele ich Shooter,Action-,Horror-, und Rennspiele!:mosh:

Ende:bigsmile:
 
@Kubrik. Sei unbesorgt - ich besitze keinen Geruchssinn.

Wer wohnt inner Ananas tief unterm Meer?
Darf ich vorstellen...

PennerNr17.

Bin (glaube zu 80%) 23 Jahre - hab aufgehört zu zählen, weil eine Zahl rein gar nichts aussagt, ab einem gewissem Alter. Und überhaupt: Geburtstag hat man nur 1mal :crazy:

Manche behaupten das Leben sei kurz, aber ich komm mir vor als leb ich schon 40 Jahre. Liegt wohl auch daran wie das Leben verläuft. Mit 11 in ein Heim gesteckt, dann eine glamuröse Heim-Kariere, sprich: Aus 4 Heimen raus geflogen (Drogen/Gewalt und all was halt dazu gehörte) und jedes mal vom Jugendrichter wieder in ein neues verordert (die geschlossenen Einrichtungen nicht mit gezählt). Beim 5'ten hab ich dann die Schule fertig gemacht. Dann drausen in Freiheit eine AnLehre angefangen (Automonteur), diese dann abgebrochen. 1 oder2 Jahre Arbeitslos gewählt. Dann wieder ne Anlehre angefangen - diese 2 Jahre durchgehalten und beendet. etc.

Na zuviel schreib ma nicht... (ist noch lang nicht alles)

Noch kurz zum Person:

War oben, war unten. War nie reich, aber dafür ärmlich. Habe das Leben aus verschiedenen und manchma ziemlich abgefahrenen Blickwinkeln betrachtet, die einem Otto Bürger nicht gegeben werden.


Ach ja, falls nicht von selber drauf kommt - Habe die Rechtschreibung über die Jahre verlernt :)
 
Ich:

Geboren
1,74 groß/klein
Brille
Gymnasiast
Schriftsteller
Haarausfall
DJ
Eigenes Video auf MTV
Datenbankmeister
Asien-begeistert
Komischer Humor
GZ abhängig
Ego-Shooter-Shooter

TBC....
 
Ich ergänz auch nochmal ein bissl:

Nichtraucher :mosh:
Ich trinke eigendlich nur, wenn ich mit meinen Kumpels im Sommer abhänge
WWE-Maniac
Ich liebe Game One :eek: ( einfach göttlich)
Gymnasiast, jetzt gehöre ich zum gemeinen Stamm des Computertechnik Studenten :bigsmile:
Ich mach meistens irgend ein Scheiß im I-net anstatt zu lernen, mein wohl größtes Laster 8)
 
OK zu mir ...

22 Jahre alt

170cm klein

69kg sportlich, obwohl ich eigentlich keinen Sport mache

Beruf: Chemikant i.A. bei einem sehr großen Chemiekonzern

Hobbys: Zocken, Autos, Freundin

Bin auch relativ eitel aber NICHT eingebildet oder arrogant, Markenklamottenfetischist,

und bin seeehr ordentlich...
 
soo^^
14 Jahre alt
ca. 1,65m klein (wachse hoffentlich noch :sun:)
ca. 53 kg schwer/leicht
Gymnasiast (8.Klasse)
wohne in Berlin
mittelhaarig sag ich mal:p ( ungefähr so lang wie mein Xbox Avatar die hat:bigsmile:)
Lieblingsmukke: R'nB, Black Music,Hip Hop,...sicher aber kein Bushido und so ;)
Hobbys: Fußball,zocken,mit Kumpels was machen^^, und und und...:)
Lieblingsgames: Shooter,Fast alle Co-Op Games :sun:,Action-Adventure,MMORPGS,Rollenspiele,...

denke mal das reicht:)
 
- Knappe einsfünfundachzig groß.
- Gewicht geistert immer so um die 70 Kilo herum.
- Ergo bin ich reichlich hager, dazu kommt eine
- Ungesund-gelbliche Hautfarbe.
- Trage außer Haus stets einen schwarzen, breitkrempigen Hut.

Zu meinem Charakter: Ich habe einen absoluten Ekel vor Massenmenschen und Menschenmassen und halte mich von vielbesuchten Orten entsprechend fern. Ist näherer Kontakt unumgänglich, etwa in U-Bahnen, halte ich mir die Leute durch eine angemessen unfreundliches Auftreten vom Hals. Das soll nicht heißen, dass ich jedem Fremden grundsätzlich mit Verachtung begegne, aber wenn mir der Gestank massiver Dummheit in die Nase steigt, sollte man besser nicht auf mein Wohlwollen hoffen.
 
Dann lüftft Kubrick auch mal sein Röckchen:

Der gute Kub ist:

1,86 groß
meistens zwischen 85 und 90 Kilo schwer
seit 24 jahren alt
überzeugter Schlips- und Anzugträger
begeisterter Deutschland-Botschafter in china
brutaler kampfsportler
leidenschaftlicher Videogamer
hobbymäßiger Forentroll (wenn der Humor von euch Affen mal wieder zu ernst wird ;-))
potenter Ehemann
humaner Karrieremensch
verrückter vernetzwerker
übertriebener Heimkinofetischist
"Bei-schweinchen-Wilbur-auf-Blu-Ray-Weiner"
verkannter GZ-Review Verfasser
der (wahrscheinlich) 4. Sohn von Mister S. Seagal (laut Vaterschaftstest)

Des worsch eigentlich



:sun:
 
Ja also hier kommt der bademeister:

14 Jahre alt
1,80m groß
dunkelbraune Haare (etwa wie mein avatar)
ca. 80kg leicht/schwer
leidenschaftlicher Gitarrist und Zocker seit 11 Jahren
besitzer eines chinesischen Faltenhunds
Lieblingsgame: Gears of War 1&2
Überzeugter Nichtraucher, habs auch bei Freunden immer strikt abgelehnt
Die Ärzte, Böhse Onkelz, Bloodhound Gang und Exodus Fan
Bin ein ordentlicher und gefühlvoller Mensch, danke ich jedenfalls


@dj: Zeig dein MTV Video!
 
@Bade:

http://www.imvite.com/video/DJ-TOMCRAFT-vs-HOUSEPUNK---PUNK-DA-FUNK/t/7945cd2f45476478

da ist mein Video zu sehen, ich bin einer der beiden Glatzköpfe (der mit etwas mehr Haaren) - gedreht 1999 in Spanien ;)
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

@Bade:

http://www.imvite.com/video/DJ-TOMCRAFT-vs-HOUSEPUNK---PUNK-DA-FUNK/t/7945cd2f45476478

da ist mein Video zu sehen, ich bin einer der beiden Glatzköpfe (der mit etwas mehr Haaren) ;)
Hat jemand den Songtext, will mitsingen :bigsmile:

Ich find aber am Anfang ist da ein bisschen zu viel "Punk da Funk" :)
 
Ich spare mir hierzu jeglichen Kommentar. Ups, jetzt habbich ja schon...
 
Das war mir schon klar, dass die Musik bei den ganzen Grunz-Moshern hier nicht ankommt....Tomk gibt sicher auch noch einen "Hardtrance" Kommentar ab :bigsmile:
 
Zurück