• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich möchte unser altes Forum wieder haben !!!

Ach da nicht für, für sowas hat man doch eine Community. Ich werd deinen Artikel morgen mittag lesen wenn ich etwas Ruhe hab. So hoppla hopp wäre der Arbeit die drin steckt unwürdig.

Also je länger ich hier schreibe umso mehr gefällt mir das Forum auch.

Und @Sven. Du bist ein kranker Vogel. Über 200 Posts :-D

Hallo Mädels,

features hin oder her. Der Look ist heftigst ausgewaschen.
Als hät ich mein Monitor 5 Jahre im Dauerbetrieb in der Sahara stehn gehabt.
Desshalb um gottes Willen...gibt dem Hintergrund ein bisschen mehr Saft. Auf weiss schreiben geht doch übelst auf die Augen!
Die alten Farben waren dagegen ja ein reinster Augenschmauss.

Und bitte macht noch was am Layout, weil wenn ich die Seite klein rechts unten am Fenster hab(Geschäft!), klebt alles auf der linken Seite und ich muss alles mit der Maus bewegen.(inklusive Buchstabengulasch der sich schön in die Gehrinlappen reinbruzelt!)

Bin gespannt ob des nochmal was wird.

Mit diesem move habt ihr ganz schön eure Eier verkauft bei gamezone, nun ist es another gamesite.

Schade, aber wahrscheinlich war es anders finanziell nicht mehr zu stemmen.
Lese hier seit 2001 und war auch eine Zeit aktiv, damals hatte das alles noch flair.

Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem move habt ihr ganz schön eure Eier verkauft bei gamezone, nun ist es another gamesite.

Schade, aber wahrscheinlich war es anders finanziell nicht mehr zu stemmen.
Lese hier seit 2001 und war auch eine Zeit aktiv, damals hatte das alles noch flair.
Nen Fortschritt ist dies sicher nicht.

*Seufz* Das momentane Gamezone ist bloß eine Zwischenlösung. Das Alte mit einigen Verbesserungen wird laut den High Five und diesen Artikel wieder auftauchen Gamezone mit neuer Technik wieder online

Finde das neue Forum besser, allerdings fehlen mir die Emoticons.

Mittlerweile gefällt mir das Forum auch. Wir sind halt Gewohnheitstiere.

Aber ich will endlich wieder "moshen" :D

Inhalte des alten Forums müssen sein, optische Anlehnung auch, aber die alte Technik will ich nicht zurück^^ Der neue technische Unterbau ist Klasse. Endlich kann man mit zwei Klicks alle Themen checken in denen man gepostet hat. DAS ist für mich das allerwichtigste, so verlier ich wenigstens nicht immer den Überblick.
Auch schön, man kann nun seine Beiträge und Themen auflisten.

All den "Schnickschnack" den es anderswo schon seit Jahren gibt, gibt es jetzt auch hier :D

Ja die Inhalte des alten Forum sind sehr wichtig werden ja auch noch eingepflegt

ja wenn die alten inhalte wieder da sind und das design etwas überarbeitet wurde ist das schon schick hier.
und, man kann ja wieder +/- verteilen - schön. xD

Also mir gefällt das neue Gamezone auch nicht. Es ist einfach unübersichtlich. News lesen macht überhaupt keinen Spaß mehr auf der Seite, was vor allem an dieser Unübersichtlichkeit liegt. Zum anderen ist die Startseite mit Zeugs zugekleistert, die mich nicht die Bohne interessieren. Bitte kramt das alte Design wieder hervor. Das war wenigstens noch schön Benutzerfreundlich. News auf der einen Spalte, wichtige News und andere Artikel in der Mitte, rechts die Userreviews und die aktuellsten Forendiskussionen.
Das war perfekt. Und jetzt ? Dieses Computec, PC Games Design ist einfach nur scheiße. Bin der Seite eigentlich nur wegen dem Forum treu geblieben .

Also mir gefällt das neue Gamezone auch nicht. Es ist einfach unübersichtlich. News lesen macht überhaupt keinen Spaß mehr auf der Seite, was vor allem an dieser Unübersichtlichkeit liegt. Zum anderen ist die Startseite mit Zeugs zugekleistert, die mich nicht die Bohne interessieren. Bitte kramt das alte Design wieder hervor. Das war wenigstens noch schön Benutzerfreundlich. News auf der einen Spalte, wichtige News und andere Artikel in der Mitte, rechts die Userreviews und die aktuellsten Forendiskussionen.
Das war perfekt. Und jetzt ? Dieses Computec, PC Games Design ist einfach nur scheiße. Bin der Seite eigentlich nur wegen dem Forum treu geblieben .
Dito :D Genau so denk ich auch darüber

@Eddy.

wie oft denn noch. Das Design wird sich in nächster Zeit noch ändern. Wurde hier oft genug thematisiert. Also einfach noch etwas abwarten und Tee trinken. ;)

Das einzige was ich nach diesem Import des alten Forums ziemlich schade finde: Die Beitragsanzahl stimmt hinten und vorne nicht. ^^ Ich hatte mit all meinen Beiträgen aus dem alten Forum über 10.000 geschrieben. Also sind ca. 4500 weg xD naja. So ist das Leben. ^^

Zurück