• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich möchte unser altes Forum wieder haben !!!

Ich schon, finde den ausloggen- Button hier nicht mehr nach dem Re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-relaunch^^

Hallo Seba. Schön das du auch mal wieder vorbei schaust.

Sind ja einige weg. Der Imperator ist glaub mittlerweile ganz hier verschwunden.

Hmm das Geschrei nach dem Redesign nimmt zu =/
GZ wo sind die Beruhigungspillen?

Was ein Redesign auf jeden Fall haben sollte: Kleinere Schriften.
Ich will möglichst viele Infos sofort erkennen und nicht erst ewig rumscrollen müssen, weil zwei News-Headliner praktisch schon den ganzen Bildschirm füllen.
Gameswelt macht das ganz gut, vom grundsätzlichen Aufbau gar nicht so unterschiedlich zu GZ, aber durch die kleiner Schrift kommt alles kompakter und übersichtlicher daher.

Dich gibts ja auch noch :D Wo hast du dich die ganze Zeit rumgetrieben?

Nirgends. Bin im keinen anderem Forum registriert. Es gibt doch tatsächlich noch ein Leben ausserhalb GZ ;) :D
Trotzdem fehlen mir die unterhaltsamen Gespräche, gerade im Fußball Forum mit Meni und Co.....

Positiv möchte ich an dieser Stelle mal hervorheben, dass wir seit dem Neustart zumindest von McPansens Spam fast komplett verschont geblieben sind.

Da hat man einen der größten GZ-Viren gekillt :D

anscheinend nicht, bei mir läuft gerade rechts neben dem Forum eine Reklame für
Binden (always) WTF ab. GZ ist quasi am Bluten. :(

Mann da wäre ich noch froh drüber, bei mir laufen Werbungen für Face-Lifting !!! ( Hätt ich doch beim Alter geschummelt....:bigsmile: )

@Seba

Welcome Back auch von mir.

@Topic

Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich nun fast schon an das gegenwärtige Design gewöhnt obwohl mir das Alte auch besser gefiel.

Hoffe das neue kommt bald, sonst brauche ich dann wieder Monate zum eingewöhnen und zurechtfinden ( jaja das Alter schon wieder.. )

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber glaub so in der Richtung war das

Mein Problem mit dem neuen GameZone: All diese bescheurten Computec-News auf der Startseite, qualitativ oft unter aller Kanone. Da wird gelobt, dass auf der Packung des neuen großen 3DS der Hinweis "Stromkabel benötigt" vorhanden ist.

Ja hallo, noch Hirn da?

Tut mir leid, die Newspage hat momentan 80% des Charmes verloren. Ich war früher mehrmals am Tag hier, heute locken mich nur noch Artikel von Sandro und Ihr Helden vom Forum hier herein. Schade, aber vorhergesehen.

Die Startseite gefällt mir am wenigsten vom Gamezone-Universum.
Ja, die News sind leider echt ziemlich mau,
lese am Tag wenns hochkommt 2, aber meistens gar keine mehr.
Das war früher anders, aber gut Ding braucht eben Weile;
mach mir eigentlich keine Sorgen, dass Pit und Rip das nicht wieder gescheit auf die Beine stellen.

Also News lese ich ehrlich gesagt so gut wie gar nicht auf gamezone. ^^ Entweder ich gehe gleich auf die englischen Seiten oder ich machs über gamefront.de und gehe dann auf die Quellen. Ab und an klick was an, vielleicht gibts ja noch das ein oder andere Detail. ^^

Bisher muss ich auch immer noch sagen dass das alte GZ schöner war, aber die Baustelle soll sich ja noch ändern. Nur hoffe ich dass das früher als später der Fall ist. ^^

Ich glaube eher, Computec nimmt die URL gamezone.de um ein bisschen Traffic zu generieren und ihr Computec-Netzwerk in der Statistik zu erweitern.
Mehr scheint die nicht zu interessieren. Habe mir eben wieder die News angetan - da kann ich ja echt gleich auf einer der anderen Seiten á la PC-Games surfen, das ist der gleiche flache, schlecht recherchierte Content.

Wo sind denn eigentlich die ganzen News und Reviews von uns ? Alle weg ?!

Zurück