• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich möchte unser altes Forum wieder haben !!!

Die alten News sind, glaub ich, schon wieder da.
Jedenfalls hab ich letztens eine von mir aus dem Jahr 2008 gefunden.

Mein Problem mit dem neuen GameZone: All diese bescheurten Computec-News auf der Startseite, qualitativ oft unter aller Kanone. Da wird gelobt, dass auf der Packung des neuen großen 3DS der Hinweis "Stromkabel benötigt" vorhanden ist.

Ja hallo, noch Hirn da?

Ähm, nichts für ungut. Aber es gibt so gut wie keine Computec-News auf der Startseite. Bis auf den "Schnäppchenführer", das wöchentliche Hardware-Special und ggf. exklusive Previews, an die wir nicht selbst rankommen, stammt aller Inhalt komplett von Pit, Data und mir.

Ähm, nichts für ungut. Aber es gibt so gut wie keine Computec-News auf der Startseite. Bis auf den "Schnäppchenführer", das wöchentliche Hardware-Special und ggf. exklusive Previews, an die wir nicht selbst rankommen, stammt aller Inhalt komplett von Pit, Data und mir.

Ja, vermutlich ist es nur ein "gefühlter", falscher Eindruck. Ist ja auch egal, ist mein Problem, andere Leser mögen vielleicht die "eingesourcten" Beiträge.

Super...gewonnen mangels Konkurrenz. Du musst ja echt stolz auf dich sein ;)

Ich bin enttäuscht. Da ist man nach dem Relaunch so fleißig und der Gyro geht einmal mit dem Sandro saufen und zack ... Super-Mod :D

Ich bin enttäuscht. Da ist man nach dem Relaunch so fleißig und der Gyro geht einmal mit dem Sandro saufen und zack ... Super-Mod :D

Mooooment. Wenn es um Fleiss nach dem Relaunch geht könnt ihr euch beide hinten anstellen. Ich sag nur: "Knapp 400 Beiträge bis zum Re-Import der alten Daten....da kommt ihr zusammen nicht hin ;)

@Sandro:
Too much details ;)

Ein Handkuss bei Zweimal Saufen. Na wers glaubt :D

Mersa da hast schon Recht. Die fleißigste Biene bis jetzt warst du, aber du musst ja auch schnell sein damit dein Feuer endlich mal ausgeht. ;-)

Ich war auch überrascht. Normal nennt er mich immer "GZ-Hofnarr", "Forumsbelustiger", "Schreibsklave" und andere nette Bezeichnungen.

Ich bin mir jetzt deswegen auch nicht sicher, ob das mit dem Super-Mod nicht eine Art unterschwelliges Mobbing ist ;-)

Du hast also recht. Alles unfair. Du sollst auch einen noch cooleren Titel kriegen. Was könnte Dir Gefallen? Gaming Evangelist fände ich z.B.
sehr cool :-)

Also jetzt mal Butter bei die Fische. Wir waren zweimal saufen und einmal habe ich einen sehr feuchten Handkuss von Gyro bekommen.

Hmmm. Hab' ich das beim zweiten mal vergessen mit dem Handkuss? Aber ich habe Dich geknuddelt, oder?

Nein im Ernst, der Sandro ist sehr tapfer. Weil wenn ich mal 'raus darf zum spielen mit anderen Jungs, wird es eher lang...

Sandro, was genau ist eigentlich ein "Super"-Mod? Du hast mir aus Versehen ja mal die Freigabemöglichkeit für neue Artikel weggenommen.
Kann ich das jetzt wieder?

Ja, das kam bei unserem großen Penis-Vergleich heraus, bei dem Du gefehlt hast ;-)

Naja, wenn ich gefehlt habe, dann war es wohl kein so großer Penis-Vergleich. :D ;)
Danke für die schöne Vorlage.

A propos "schnell sein, damit das Feuer mal ausgeht".
Das erinnert mich an das Blade Runner Zitat:
The light that burns twice as bright burns for half as long - and you have burned so very, very brightly, Roy. Look at you: you're the Prodigal Son; you're quite a prize!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, ich find das neue Forum viel besser als das alte. Schade nur, dass das Spieleforum nicht mehr nach dem Alphabet sondern nach Genres gegliedert ist.
Hab letztens erst gesehen, dass wir jetzt im neuen Forum sogar Gruppen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht als versteckte Gruppe,
in die nur Auserwählte berufen werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück