• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

i want you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunter23

Neuer Benutzter
heidi ho Gamez Kollegas! Spiele testen wär das höchste der Gefühle
das ich machen würde zock seit es den amiga gibt! Hatte viele konsolen schon daheim stehen unter anderen z.b. amiga,Gameboy classic ,nes,super nes,
game gear, mega drive ,game cube ,ps one... aber natürlich immer wieder verkauft um auf den neusten stand der technik zu sein ,zur zeit besitz ich
die xbox
Interessen: internet sites u. games magazine vertilgen ,game pro usw soweit es finanziell reich sind auch nicht grad billig aber will immer auf den neusten stand sein
was realease ,zensierung ,ankündigungen und news betrifft ,
das letzte game war warriors was ich durch gezockt hab ,2-3:mosh: tage non stop
fand das spiel goody weil es ma wieder ein prügelspiel mit stil war (i love
rockstar) und äst des bonus game army of ... war schon goody ,hat mich an double dragon erinnert ,
Meine lieblingsspiele:Resident evil 123
id games,rockstar games,midway games
beat em up ,3d shooter:mosh::nut::mosh:
echtzeit strategie ,shoot em up ,(am bästen immer die enlische version möchte schon des original game zocken),multiplayer shooter

Könnt mir ja ma ein paar infos :pschicken wenn ihr an mir interessiert seid ,games zone Ps:hab mit dem chat probleme,fenster öffnet sich nicht wenn ich es anklicke ,muss da irgend ein tool installiert werden?
Binn schon fastn jahr arbeitslos und such meine bestimmung! Gamez zocken
beruflich wär dass beste was mir passieren wüde:praise::bigsmile: byby

Versteh' das jetzt schon richtig, dass du dich als Spieletester bei Gamezone bewerben willst???

Wenn ja, dann wäre der Weg über eine Mail sicher sinnvoller...
Mal abgesehen davon, hast du ja generell die Möglichkeit Reviews auf die GZ-Seite einzustellen (und bekommst sogar noch Zonis dafür, natürlich nur bei der entsprechenden Qualität).
Informier dich dazu am besten über die Menüpunkt "Inhalt einliefern" oder "Warum Gamezone?".

lol, das ist wohl die geilste Bewerbung die ich jemals gesehen habe. :nut: :crazy: :nut:

Hilfe die Mumie kehrt zurück, mal abgesehen davon, ab ins Offtopic damit.

Sollte der Titel dieses Threads nicht eher "Who want´s me ?" oder "Tiere suchen ein Zuhause" heißen ? ;)

Spaß beiseite : Ich glaube, dass man als "Außenstehender" nur schwer einen bezahlten Full-Time-Job als Spieletester bei einem Magazin ( wie z.B. der Maniac oder der GamePro ) bekommen kann. Es gibt einfach viel zu viele Zocker, die bereits über eine vieljährige Spieleerfahrung verfügen und sich auf dem Gebiet auskennen. Wer sollte da die geeigneten Redakteure raussuchen ?
Ich hab´ das Gefühl, dass das eher nach dem Prinzip der Vetternwirtschaft abläuft - jedenfalls schalten Magazine wie die Maniac ab und an Anzeigen, aber seltsamerweise kommt kein neuer Redakteur dazu ( warum dann die Anzeige geschaltet wird ? ).
Irgendwann erscheint dann wieder ein neues Magazin auf dem Markt mit einem 10köpfigen Redakteurs-Team ( die Hälfte davon ist bereits einschlägig bekannt und die andere Hälfte wurde wahrscheinlich aus dem Bekanntenkreis zusammengetragen ).

Versuchen kann man´s aber immer wieder, dann sollte man aber auch kucken, dass man den bestmöglich Eindruck hinterlässt. Ein paar Zeilen zur eigenen Person sind bestimmt nicht verkehrt. Dazu vielleicht sogar einen Probeartikel oder ein Probereview. Und man sollte wahrscheinlich versuchen, dass Ganze stilsicher und rechtschriftlich korrekt zu verpacken. Denn das macht immer noch den besten Eindruck ... und dann bleibt nur noch eins zu wünschen : VIEL GLÜCK !!!

Sunshine

Erst mal solltest du lieber Hunter vernüftig schreiben können.;) Das was du da rausgehauen hast, ist so naja.:bigsmile:

Jetzt sag'ts aber bloß, dass er mit dieser grandiosen Bewerbung keine Chancen hat??? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Hi,
ich zocke gerade Spartan Total Warrior auf dem Cube ich komme einfach an der Stelle nicht mehr weiter wo ich Archimedes beschützen der stirbt mir immer weg gibt es da eine besondere Taktik? vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke

mczerwinski hat folgendes geschrieben:

Hi,
ich zocke gerade Spartan Total Warrior auf dem Cube ich komme einfach an der Stelle nicht mehr weiter wo ich Archimedes beschützen der stirbt mir immer weg gibt es da eine besondere Taktik? vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke

Ich denke hier >> http://www.gamezone.de/forum/topic_list.asp?fid=53473&gid=23191&rand=2411153251 hat Deine Anfrage größere Chancen jemanden zu finden, der Dir helfen kann. Mach dort entweder ein Topic auf oder nutze eines der vorhandenen. Ggf. findest Du sogar dort schon die Antwort, die Du brauchst.

Oder guck einfach mal hier >> http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/game/926678.html .. da die Spiele identisch sind, solltest Du auch hier fündig werden.

ohne Moderatorrechte kann ich nix dran ändern...

Gebt mir meine Macht zurück, dass ich in letzter Zeit nicht so viel da war lag am Fingerbruch :knockout:

Timerly hat folgendes geschrieben:

ohne Moderatorrechte kann ich nix dran ändern...

Gebt mir meine Macht zurück, dass ich in letzter Zeit nicht so viel da war lag am Fingerbruch :knockout:
Eiegntlich sollte auch crazydelly entfernt werden und nicht du. Rede mit den Admins.

Frechheit :D

Naja, ich muss in die Schule, heut nachmittag klärt sich das ;)

Timerly hat folgendes geschrieben:

Frechheit :D

Naja, ich muss in die Schule, heut nachmittag klärt sich das ;)

Genau so ist es .. bis dahin mach ich dann hier mal dicht, weil kein praktischer Nährwert mehr vorhanden! ;)

>> close!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück