heidi ho Gamez Kollegas! Spiele testen wär das höchste der Gefühle
das ich machen würde zock seit es den amiga gibt! Hatte viele konsolen schon daheim stehen unter anderen z.b. amiga,Gameboy classic ,nes,super nes,
game gear, mega drive ,game cube ,ps one... aber natürlich immer wieder verkauft um auf den neusten stand der technik zu sein ,zur zeit besitz ich
die xbox
Interessen: internet sites u. games magazine vertilgen ,game pro usw soweit es finanziell reich sind auch nicht grad billig aber will immer auf den neusten stand sein
was realease ,zensierung ,ankündigungen und news betrifft ,
das letzte game war warriors was ich durch gezockt hab ,2-3 tage non stop
fand das spiel goody weil es ma wieder ein prügelspiel mit stil war (i love
rockstar) und äst des bonus game army of ... war schon goody ,hat mich an double dragon erinnert ,
Meine lieblingsspiele:Resident evil 123
id games,rockstar games,midway games
beat em up ,3d shooter
echtzeit strategie ,shoot em up ,(am bästen immer die enlische version möchte schon des original game zocken),multiplayer shooter
Könnt mir ja ma ein paar infos schicken wenn ihr an mir interessiert seid ,games zone Ps:hab mit dem chat probleme,fenster öffnet sich nicht wenn ich es anklicke ,muss da irgend ein tool installiert werden?
Binn schon fastn jahr arbeitslos und such meine bestimmung! Gamez zocken
beruflich wär dass beste was mir passieren wüde byby
das ich machen würde zock seit es den amiga gibt! Hatte viele konsolen schon daheim stehen unter anderen z.b. amiga,Gameboy classic ,nes,super nes,
game gear, mega drive ,game cube ,ps one... aber natürlich immer wieder verkauft um auf den neusten stand der technik zu sein ,zur zeit besitz ich
die xbox
Interessen: internet sites u. games magazine vertilgen ,game pro usw soweit es finanziell reich sind auch nicht grad billig aber will immer auf den neusten stand sein
was realease ,zensierung ,ankündigungen und news betrifft ,
das letzte game war warriors was ich durch gezockt hab ,2-3 tage non stop
fand das spiel goody weil es ma wieder ein prügelspiel mit stil war (i love
rockstar) und äst des bonus game army of ... war schon goody ,hat mich an double dragon erinnert ,
Meine lieblingsspiele:Resident evil 123
id games,rockstar games,midway games
beat em up ,3d shooter
echtzeit strategie ,shoot em up ,(am bästen immer die enlische version möchte schon des original game zocken),multiplayer shooter
Könnt mir ja ma ein paar infos schicken wenn ihr an mir interessiert seid ,games zone Ps:hab mit dem chat probleme,fenster öffnet sich nicht wenn ich es anklicke ,muss da irgend ein tool installiert werden?
Binn schon fastn jahr arbeitslos und such meine bestimmung! Gamez zocken
beruflich wär dass beste was mir passieren wüde byby