• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hurra, endlich Ferien!

@Narr...

Hoffe du hast auf der Seite Glück! (Ich war eh 1996 da....schon lange her und die Türken werfen glaube ich mittlerweile weniger Abfälle ins Meer....:bigsmile:)

Sag mal....habe die Schulzeit zwar schon hinter mich gebracht und auch mein Beruf ist OK etc...aber.....wieso machen es Lehrer einem immer so schwer?

Was würdet ihr verlieren wenn ihr ein paar Kids durchboxt die sonst abkacken?

Er ist Grundschullehrer, wem soll er da durchboxen. Die Grundschule schafft doch jeder, oder?!?

@travis
bist du etwa in der Grundschule sitzen geblieben?:bigsmile:

@Data

ich bin noch nie sitzengeblieben! Außer wenn meine freundin auf mir reitet, dann bleibe ich gerne unten!

(Ich erkläre dir die verschiedenen Stellungen per PN, auch den sinn und zweck.....keine Sorge, auch du wirst mal Glück haben):sun:

Boris12 hat folgendes geschrieben:

Er ist Grundschullehrer, wem soll er da durchboxen. Die Grundschule schafft doch jeder, oder?!?

FAST jeder. Ich kenne einen, der ist in der Grundschule zweimal sitzen geblieben!:bigsmile:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:
FAST jeder. Ich kenne einen, der ist in der Grundschule zweimal sitzen geblieben!:bigsmile:
Manche machen es einem wirklich leicht aber diesmal lasse ich es einfach mal.:bigsmile:

@Travis
Brauchst mir keine PN schicken. Ich hab da so ein "Buch" mit Bildern.:sun:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:
Manche machen es einem wirklich leicht aber diesmal lasse ich es einfach mal.:bigsmile:

@Travis
Brauchst mir keine PN schicken. Ich hab da so ein "Buch" mit Bildern.:sun:

Anständigerweise muss ich zugeben das auch ich so ein Buch habe....:halo:

Zum Thema:

Ist der urlaub bald vorbei, fühlt sich keine Seel´ mehr frei!
Urlaub ist das Schönste......einfach nur faulenzen!

Ich freu' mich schon voll auf meinen Urlaub! Ih zähl' echt schon die Tage rückwärts... jetzt sind's nur noch 17....:p

Ich habe schon aufgehört zu zählen, denn immer wenn ich Anfange zu zählen, dann verzähle ich mich :nut:
Darum hab ich schon sehr lange keinen Urlaub mehr gehabt

mist jetzt hab ich nur noch 3 Wochen Ferien... die ersten 3 gingen echt schnell rum :bigsmile:

Zurück