• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hurra, endlich Ferien!

B

Boris12

Guest
Hab heute mein Zeugnis bekommen und muss 9 Wochen nicht mehr in die Schule. Komme aus dem Bundesland Salzburg, und bin froh die beschissene Hak nicht mehr zu sehen. Wie sieht es mit euch aus, was macht ihr in den Ferien??

Ich mache:
1. gar nichts
2. chillen
3. zocken
4. schlafen
5. Fußball spielen
6. Fußball schauen
7. .......

1. arbeiten
2. arbeiten
3. arbeiten
4. arbeiten
5. arbeiten
6. arbeiten
7. arbeiten

Ach ja, wär ich gerne wieder Schüler :((

ich habe schon seit 2 Wochen Ferien und noch weitere 16 vor mir, bevor ich ins Militär einrücken muss. :halo:
So schön kann das Leben sein.

Wie breits im Urlaubstopic geschrieben:
Ab Ende Juli Urlaub, dann mit meinem neuen :nds: zocken auf den kanaren und in Nordfrankreich :bigsmile:

Boris12 hat folgendes geschrieben:

Wie sieht es mit euch aus, was macht ihr in den Ferien??

Ich mache:
1. gar nichts
2. chillen
3. zocken
4. schlafen
5. Fußball spielen
6. Fußball schauen
7. .......

Öhm .. FERIEN??? WAS ist das? :eek:
a015.gif
a050.gif

Ansonsten:

1. arbeiten
2. arbeiten
3. arbeiten
4. arbeiten
5. arbeiten
6. arbeiten
usw. usf.

Ach wenn ich manches Mal gerne mehr Zeit hätte, ich bin sehr zurfieden, so wie es ist! :praise:

:D :D :D

Menirules hat folgendes geschrieben:
1. arbeiten
2. arbeiten
3. arbeiten
4. arbeiten
5. arbeiten
6. arbeiten
7. arbeiten

Ach ja, wär ich gerne wieder Schüler :((

ditto. :(
Schüler sein ist so einfach.

CharLu hat folgendes geschrieben:

Boris12 hat folgendes geschrieben:

Wie sieht es mit euch aus, was macht ihr in den Ferien??

Ich mache:
1. gar nichts
2. chillen
3. zocken
4. schlafen
5. Fußball spielen
6. Fußball schauen
7. .......

Öhm .. FERIEN??? WAS ist das? :eek:
a015.gif
a050.gif

Ansonsten:

1. arbeiten
2. arbeiten
3. arbeiten
4. arbeiten
5. arbeiten
6. arbeiten
usw. usf.

Ach wenn ich manches Mal gerne mehr Zeit hätte, ich bin sehr zurfieden, so wie es ist! :praise:

:D :D :D

Naja, das trifft im Grunde ja mittlerweile auf jeden Arbeitnehmer zu, trotzdem sollte man auch seine Rechte aus dem Arbeitsvertrag nutzen. aber ich glaube ich hab bereits im Urlaubstopic dazu Stellung genommen.

Rodiak hat folgendes geschrieben:

Naja, das trifft im Grunde ja mittlerweile auf jeden Arbeitnehmer zu, trotzdem sollte man auch seine Rechte aus dem Arbeitsvertrag nutzen. aber ich glaube ich hab bereits im Urlaubstopic dazu Stellung genommen.

Zum glück bin ich sozusagen Beamter und mache fast nie überstunden.

evilsonic hat folgendes geschrieben:
bevor ich ins Militär einrücken muss. :halo:
Darauf warte ich auch schon dauernd, aber es kommt einfach kein Brief zur Einladung zur Musterung. Nicht dass ich unbedingt zum Militär wollte(werde sowieso Zivildienst machen), aber irgendwie finde ich seltsam. Wie lange hat das eigentlich bei euch nach eurem 18. Geburtstag gedauert, bis der Brief kam?

Rodiak hat folgendes geschrieben:

Ich denke, mit Arbeitsrechten, Tarifverträgen sowie deren Einhaltung kenne ich mich ganz gut aus ;) - gehört es zu meinem Job und das schon seit über 10 Jahren!

UND, es gibt heute noch Leute, die tatsächlich in der Position sitzen, die wirklich als schwer bzw. gar nicht ersetzbar zu beschreiben sind. Ich bekomem das a) gesagt, b) meinen Einsatz auch gedankt und c) ich mache es gerne. Und es ist ja nicht so, dass ich nicht Urlaub machen würde - aber halt eben nicht im Sommer, da ich absolut kein Sommertyp bin. Unabhängig davon, betrachte ich das Wort "Workaholic" als Kompliment - und es rechnet sich für mich auch am Ende des Monats. ;)

4daliberty hat folgendes geschrieben:

Darauf warte ich auch schon dauernd, aber es kommt einfach kein Brief zur Einladung zur Musterung. Nicht dass ich unbedingt zum Militär wollte(werde sowieso Zivildienst machen), aber irgendwie finde ich seltsam. Wie lange hat das eigentlich bei euch nach eurem 18. Geburtstag gedauert, bis der Brief kam?

Ich hab meinen Befehl zur Musterung zwei Monate vor meinem 18ten Geburtstag bekommen. Die Musterung selbst war 1 Monat nach meinem Geburtstag. Ich bin so froh das ich nicht zum Bundesheer musste, danke nochmals an meinen Chef! :bigsmile:

Ich wusste garnicht das es so etwas auch in Deutschland gibt.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich bin 25 und wurde immer noch nicht eingezogen! Kein Brief-Nix!:mosh:

@Gamezone-Admins:
Bitte die persönlichen Daten von Travis Bickle an das zuständige Amt weiterleiten.
Danke
:bigsmile:

@Rodiak

Du mieser, kleiner punker! Niemals würden die Admins einem der hübschesten,treuesten,intelligentesten,humorvoll.. und besten Review-Schreiber das antun!:praise:

oder?

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

evilsonic hat folgendes geschrieben:

bevor ich ins Militär einrücken muss. :halo:

Ich bin mit 17 gemustert worden und bin auch mit 17 eingezogen worden, da ich mit dem Abi schon so früh fertig war. Ich hätt ZIVI machen sollen! Es ist einfach nur Scheisse sich von einem Haufen von Idioten die blöder sind als alles was du bisher gesehen hast befehlen zu lassen schon wieder das Klo zu putzen (oder besser noch ein Klo zu putzen, dass drei Jahre vorher keiner mehr sauber gemacht hat). Deine Ausbilder lassen dich Stundenlang sauber machen um dann selber abzukassieren während sie am Laptop sitzen und zocken.

Ansonsten darfst du natürlich rumsitzen und nichts machen bis Freitag Mittag wieder jemand aufkreuzt und Stress macht.

:kotz: Bundeswehr

Tja, hab vergessen das die Mehrheit hier schon aus der Schulzeit draussen ist.

Zurück