• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hurra, das neue USK Kennzeichen ist da!

People24 hat folgendes geschrieben:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Ich glaube, dass die dicken Dinger eher wie ein Lockstoff auf diejenigen wirken, die eigentlich nicht rankommen dürften.

Fetter USK18 Sticker? Das Spiel muss demnach ja voll krass, gangsta und weiss Gott noch was alles sein.

Alltaaa jaaa goooiil eeiyy wii fäd datl is eiyy echte goil, muss ham allldeeerr ham fetttte 18 jeeeah.

So unnd nun back to real life this fucking things aren't look nice, they are hit my eye so directly, it seems like jumping in my F*CKING FACE, man.... what a sh*t...

setzen 6!!! in englisch zumindest ^^

das deutsch lass ich nochmal durchgehen xD

zu dem usk poster.. gut das ich meine spiele aus england hole ^^

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Sind die Siegel jetzt im ernst so groß wie oben? (Viermal größer)
Ja, und witzigerweise auch unabhängig von der Verpackungsgröße:bigsmile:

Sieht bei DS-Spiele ja bescheiden aus, wenn fast ein Viertel vom Cover von dem Ding bedeckt ist.

will mir jetzt jemand sagen, dass in zukunft alle covers von spielen zu 25% mit diesen USK siegeln bedeckt sind ?? das ist echt übertrieben...

Restriker hat folgendes geschrieben:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

will mir jetzt jemand sagen, das´s in zukunft alle cover von spielen zu 25% mit diesen USK siegeln bedeckt sind ??

Jap!

http://img299.imageshack.us/img299/8314/wariolanddtboxpr7.jpg

Am besten sehen die Platinum (PS3) Hüllen aus!!

61OVWFZi8CL._SS400_.jpg

:knockout:

Dat meinste nicht ernst oder?!?
LoL scheisse...allein dieser gelbe Rand :kotz: :kotz: :kotz:
Erinnert mich irgendwie an die Spiegeleier von Metal Gear Solid 4 :knockout:

Da hätten sie das USK Zeichen aber wenigstens auf die Visage von Ronaldinho pappen können. Wäre es wenigstens zu etwas gut.:bigsmile:

Aber die PSP und NDS Spiele trifft es ja wohl am härtesten, echt abartig.:knockout:

Dieser Siegel ist ja größer als dieses EA Sports Logo !! loooool ???

Die kleinen Kinder denken bestimmt, dass es das Logo von einem Spiel ist ^^

Und die ausländischen EA-Spiele gehen meistens net auf deutsch.:blackeye: Und wie sollen die PSP(Platin)-Cover erst aussehen!
Man sollte diese Politiker an die Wand stellen.:devil::sun::praise:

Also Platinum-Spiele gepaart mit dem neuen USK-Logo sind sowas von hässlich. Boah!:bigsmile:

Wenn das kein Grund ist Platinum-Spiele zu meiden. Ok, das mache ich generell, aber jetzt fühle ich mich darin doch irgendwie bestätigt:bigsmile:

Also ich hab gestern in der Videothek die SCIV Hülle gesehn und war geschockt... Wie zur Hölle kann man sich mal wieder so nen Sch.... ausdenken? Danke Frau Merkel!:nut: Und was soll das Ganze jetzt eigentlich bringen? Werden die Games jetzt nichtmehr gekauft weil die Hüllen so hässlich sind oder was war da sonst der Gedanke? :kotz:

Da überlegt man sichs gleich 3 mal ob man nicht lieber zum Import greift!!!

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

Die kleinen Kinder denken bestimmt, dass es das Logo von einem Spiel ist ^^

"Boah kennt ihr den neuen Puplisher? Der heisst glaube ich USK ?! Und scheint Marktfüherer in Deutschland zu sein..." :bigsmile:

Auf jeden Fall ist das wieder mal ganz grosse Sch*isse die wir da ertragen müssen. Also noch ein Grund mehr für Importversionen.

Man könnte sich ja das "normale" Cover irgendwo ausdrucken und drüberkleben :bigsmile::p

Hurricane hat folgendes geschrieben:

Man könnte sich ja das "normale" Cover irgendwo ausdrucken und drüberkleben :bigsmile::p

Hm gute Idee, auf was sind die Covers eigentlich gedruckt ? Fotopapier oder ?

Wieso drüberkleben? Einfach zwischen eigentlichem Cover und Folie schieben.

Swar hat folgendes geschrieben:

Hurricane hat folgendes geschrieben:

Hm gute Idee, auf was sind die Covers eigentlich gedruckt ? Fotopapier oder ?
Nein, das ist ganz normales Papier. Keine Ahnung welche Grammatur aber auf jedenfall beidseitig gestrichen, Bilderdruck glänzend wie es jede Druckerei verwendet.

Das is ja viel zu klein...das müsste 5/6 größer sein -.-

Ist dasn scheiß??? wozu soll das gut sein??? Man hats doch vorher auch erkannt!!!!!!!!!!!!!

Damn It!!!!! Das sieht voll scheiße aus -.-

Also JEDES Mal, wenn ich ein Spiel mit dem neuen USK-Logo sehe bekomme ich das Kotzen. Ich war heute mal wieder in der Stadt und jeden Tag werden es mehr Spiele mit dem tollen Logo.

Vor allem bei dem neuen Pro Train-Addon muss man ja fast heulen. So ein schönes Cover und dann so ein unnötiger Aufkleber. Unfassbar! Davon gibt es leider keine andere Version:blackeye:

chocobo hat folgendes geschrieben:

ich pack´s nicht...

SPIELT ihr die dinger oder schaut ihr nur auf´s cover? :crazy: :eek: :nut:
Beides:bigsmile:

Aber du als Sammler solltest das doch ein wenig verstehen oder?:)

Zurück