• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hurra, das neue USK Kennzeichen ist da!

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Jap, und nochmal beschwere ich mich über das Soul Calibur 4 Cover!

Diesmal aber ernsthaft, ich weiß nicht wie lange es schon da ist, aber da zumindest ich es zum ersten mal sehe: Hier das neue USK Kennzeichen in all seiner Pracht!

2716553087_26d60376a4.jpg

Toll...nun muss ich von allen Spielen die UK/Ösi Version bestellen....

Ist es auf dem Spielecover oder nur der Plastikverpackung? Lässt sich auf deinem Bild schwer erkennen.

Trotzdem wunderschön ;)

garantiert auf dem spielecover, ist es doch sonst auch.

Das ist ja grauenhaft...
So ein Unsinn, die Leute, die das Kennzeichen vorher nicht gesehen haben, sehen das jetzt auch nicht.:meckern: Das ja schon vorher störend und zerstörte so manch ein prachtvolles Cover. Aber jetzt....ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer: :kotz:

lg ilo

Mein Gott ist das riesig,wer braucht denn sowas. :crazy:

Wow-das Spiel sieht toll aus--ab wann ist es denn Freigegeben????????:nut:

Nein, ich meine jetzt ob das irgendein Geg ist, weil das entstellt ja das ganze Cover!
Also bitte jetzt mal Schluss mit deinen Lustigen Threads...

Wenn Google bei mir endlich aufgehen würde, würde ich eure schändlichen Lügen entlarven :bigsmile:

Hier so werden die Cover nächstes Jahr aussehen (hab ich gehört):

uskgn4.th.png

Wundert euch nicht über die Freigaben, is nur ein Beispiel.

Leute, ich glaube irgendwie doch langsam, dass das hier kein Witz ist.
Meinen die das ernst, dass ich mir ne Special Edition von Fable kaufe, die so aussieht, oder eine normale Version :crazy:
ÖsiVersion, sei mir willkommen!

tomk hat folgendes geschrieben:

@ Don Padavan

Wurde doch so von unseren Volksvertretern beschlossen.

Und das nennen wir dann alle Demokratie :devil:

Ist mir persönlich auch viel zu groß ...
Aber so stören tuts mich auch wieder nicht , auf den Inhalt komms ja an :)

Irgendwann einmal wird das ganze Cover bedeckt sein , sodass nur noch der Titel zu lesen sein wird und der Rest aus roter Farbe besteht.
Denn die Politiker halten uns ja für total bescheuert :sun:

Bei der 360 Version von SCIV geht's ja noch, denn die ist ja auch sonst recht hell gehalten. Bei der PS3 Fassung dürfte das hingegen richtig übel aussehen: weiss-blauer Riesenklecks auf schwarzrotem Grund.

Würden die des auf die Folie machen, dann könnte es ja meinetwegen 3/4 des Covers groß sein. Aber das geht gar nicht. Nun werd ich nicht nur für uncut-games in die Schweiz fahren. Was kommt wohl als nächstes nach Benzin und Games?

"Und das nennen wir dann alle Demokratie"

Wer nennt das denn noch so? Ich bin für "demokratische Diktatur".

Spätestens in der Schule als wir (demokratisch) wählen durften ob wir Aufgabe A oder Aufgabe B machen wollten und nach der Abstimmung verkündet wurde, dass wir in der nächsten Stunde dann die andere Aufgabe sowieso auch machen, wurde mir klar was einem blüht...

@Thema

Die Leute haben sich vorher kaum daran gehalten und sie werden es nun nach Vergrößerung auch nicht tun. Sind die Politiker wirklich so unsagbar dumm, dass sie glauben es hält sich niemand daran weils keiner erkennen konnte? Warum dann nicht die Aktion "Brillen fürs Volk"?
Oder die meisten Käufer können vielleicht garnicht lesen was da drauf steht, also mal "Bildung fürs Volk"...ach nee, Bildung ist gefährlich, dann stellen die nachher alle noch Fragen und merken, dass das gleiche Stück Scheiße rot, schwarz, gelb, grün lackiert ist...

Ich würde mich außerdem sehr freuen wenn Angela Merkel auch einen fetten Aufkleber aufs Gesicht bekommt, egal was draufsteht, es soll nur bitte alles verdecken.

Auf der PS3 Hülle muss es ja noch ärger aussehn, da die blu-ray box doch um einiges kleiner ist als die der 360. Glaub wenn das andere Länder mitbekommen was in Deutschland so abgeht, würden sie sich nur noch krümmen vor Lachen...

Demnächst ist es so wie bei den Zigarettenschachteln, da wird dann draufstehen "Killerspielen gefährdet die Gesundheit ihrer Mitmenschen" oder "Spielen ist tödlich".

Ne, mal im Ernst, die Vergrößerung des Buttons bringt meiner Meinung nach nix, außer dass das Cover verunstaltet wird.

:kotz:

Zurück