HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Zockst du eigentlich immer noch mit deiner MHW-Waffe?
Als ich vorhin mit dir gezockt habe, hattest glaub noch das göttliche Haumesser, oder?
 
Jo ich spiele immer noch damit :D
Wie wir haben gezockt? Ich bekomme das irgendwie nie mit. Sag doch ein bescheid oder wir setzen uns mal zusammen in die Party Elvis ^^
Wie heißt du denn da das ich da mal drauf achten kann :D
 
Achso du warst das :D Schreibe mir deinen Namen mal auch gerne im PSN wenn du willst. Werde dann mal zukünftig drauf achten. Ne das geht eig. Man hat ja jetzt neue, starke Möglichkeiten die Monster zum fallen zu bringen :)
 
Ist schon jemand beim Shara Ishvalda?
Ein Tipp an euch. Macht das lieber alleine oder mit 'nem guten Partner. Mit Zufallsspielern ist das einfach nur nervig.
Ich weiß nicht, was mit den Leuten los ist? Mit einem Jägerrang jenseits der 500 sollte man eigentlich mit so nem Vieh klar kommen. So übertrieben stark ist der jetzt auch nicht. 6x im 4er Koop versucht und jedesmal verkackt, weil die Leute nicht klar kommen ... übel :(
Da ist man einfach nur frustriert, wenn man nach 20-30 Minuten nicht entlohnt wird.

Ich geb's jedenfalls auf und mach den nur noch Solo oder mit meinem Kumpel zusammen, bis ich das Langschwert machen kann. Das ist echt nice. Public kannst das einfach nur vergessen.
 
Ne den kenne ich nicht. Habe gerade den brodelden Bazel gemacht und das war ein heißer Ritt weil die ganze Zeit der Wilde Dämonjho dabei war und der fetzt übel rein. Die Leute waren Top und nur einer ist einmal draufgegangen.
Mal schauen wie es dann bei deinem aussieht wenn ich bei dem bin :)
 
Ich hab den noch während der Expedition gemacht.
Da konnte man so oft sterben wie man will :D
 
Das Endgame ist glaub ganz cool gemacht.
Bin da zwar noch nicht ganz drin, weil ich noch paar Dinge craften muss, aber das was ich bis jetzt gesehen habe, sah schon ganz interessant aus ^^

@Razzor
Sag Bescheid, falls du beim Shara Ishvalda Hilfe brauchst.
Heute nochmal im Team versucht mit zwei Freunden und 'nem Random.
Selbst dann wird es ab und zu knifflig, wenn man kurz nicht aufpasst ^^
Gibt halt paar Momente, da ist es dann gleich vorbei. Einmal falsch gestanden und schon bekommt man 2-3 Schläge in Folge ab, die einem doch recht viel Damage verursachen :(
Mein Kumpel war heute der Beste :D
Da kommt ein Japaner zu uns in die Party und verkackt halt ordentlich.
Immer am Limit seiner Lebensenergie und einmal gestorben. Mein Kumpel hatet ordentlich ab, weil es sonst eigentlich super lief. Zack, mein Kumpel stirbt, kommt nach 2 Minuten wieder und stirbt direkt wieder, weil er vergessen hat zu essen und das gegen die erste Form, gegen die man eigentlich nicht sterben sollte :D
 
Jo ich melde mich dann wenn ich soweit bin. Mache sehr viel optional wie gesagt. Habe gerade die Spuren von namielle gefunden und bin gespannt was das ist für ein Vieh
 
Bin gespannt mit welchem Rang du dann einsteigst. Wird dann vermutlich relativ hoch sein :D
Bei mir war das jetzt nicht so hoch, da ich halt schon recht zügig die Story-Quests gemacht habe, weil ich für die nicht wirklich aufrüsten musste. Hab das im Prinzip fast komplett mit meiner Barioth-Rüstung gemacht und bis auf den letzten Boss alles im ersten Versuch geschafft. Ab und zu halt mal optionale Sachen gemacht für die Azure und Velkhana-Rüstung und für die Level 11 und 12- Langschwerter und das war's eigentlich. Bin mit Level 39 eingestiegen.
 
Elvis wir können aber gerne mal Arena machen weil ich das Höllische Haumesser haben möchte aber alleine Glavenus z.B ist so eine Sache :D
So Namielle auch gelegt beim ersten. Komisches Vieh aber super klasse gemacht. Generell muss ich einfach mal die Designer loben. Im Meisterrank alle Viecher von den Rüstungen neu zu designen ist einfach klasse. Man entdeckt die ganzen Rüstungen neu weil sie eben neu sind bzw neu aussehen. Und wie geil sehen manche bitte aus?! Namielle gerade gesehen und die ist der Hammer. Capcom, dickes Lob!
 
Bam,
hab ne neue Waffe :cool: :D
1086 Damage
mhw-jpg.4977
 

Anhänge

  • mhw.jpg
    mhw.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 78
Mein Bro macht dann mit
Der braucht die Waffe auch noch :D

Hatte das Glück, dass bei mir der "Edelstein" schon beim zweiten Kill gedropt ist :D
 
Manchmal kotzen mich die Droprates echt an.
Ich bekomme um's Verecken keine Vulkan-Odogaron-Hülle.
Ich hab das Vieh jetzt mittlerweile 12x erlegt und hab halt immer noch keine Hülle.

Beim Shara-Ishvalda der gleiche Mist. Ich brauch nur eine Weichplatte damit ich die Rüstung komplett machen kann.
Die dropt halt einfach nicht. Ich hab bestimmt schon 4 oder 5 Edelsteine von dem Vieh, aber bekomme einfach keine Weichplatte?
Was machen Sachen? :(
 
Puh ich habe gerade irgendwie das Gefühl das ich die Hülle habe und wie oft habe ich ihn gelegt? Ich glaube 2 mal oder so :D
Ich schaue nachher aber mal nach
 
Shara Ishvalda ist jetzt auch weg und das beim ersten mal. Aber echt lange wenn man den Nergigante davor nimmt und die Phasen. Hat sich gut gezogen aber ich bin froh das ich in einem durch dadurch kam :)
 
Jo mittlerweile geht das echt gut gegen den ^^
Die meisten Spieler checken jetzt wie man gegen ihn kämpfen muss. Hab mittlerweile auch die Rüstung komplett
 
Zurück