HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

So schwer finde ich den tatsächlich nicht und auch die Mitspieler schienen sehr sicher gewesen zu sein. Ich weiß aber nicht ob ich es verstanden habe weil derKampf sehr lange ging. Ob das so gewollt ist weiß ich aber nicht
 
Anfangs war das echt schlimm.
Shala schleudert die Leute unter sich in die Luft und killt sie anschließend mit dem Kame hame Ha.

Mit der Genkidama kamen die Spieler garnicht klar.
Die haben nicht gecheckt, dass man nicht in der Mitte stehen bleiben darf. Hab bestimmt 5 Kämpfe deshalb verloren :D
War halt echt nervig, wenn es bis dahin super lief ^^
 
So schwer finde ich den tatsächlich nicht und auch die Mitspieler schienen sehr sicher gewesen zu sein. Ich weiß aber nicht ob ich es verstanden habe weil derKampf sehr lange ging. Ob das so gewollt ist weiß ich aber nicht
 
So schwer ist er ja auch nicht. Einfach nur ...
  • seitlich von ihm halten, damit das Kame-Hame-Ha und die Luftstrahlen einen nicht einen treffen.
  • wenn er beide Arme anhebt, nicht unter ihm stehen.
  • wenn der Boden virbriert, schauen, dass man nicht auf einer "Vibration" stehen bleiben.
  • während der Genkidama zum Rand der Map rennen.
Sonst eigentlich so oft wie möglich gegen die Felsen schleudern.
Mehr muss man auch nicht beachten.

Zu Beginn war das einfach nur übel, weil die Leute das einfach nicht gecheckt haben. Kam mir vor, als ob die das erste Mal das Spiel eingelegt haben.
Bei der Genkidama musste man schon Glück haben, dass nur ein Spieler gestorben ist, weil die Leute es einfach nicht gerafft haben und trotzdem in der Mitte rum gerannt sind. Dann sind die auch dauernd vor dem Shara rum gesprungen. Der macht einmal seinen Luftschnitt, trifft die 2-3 in Folge und schon war wieder einer down.

Mittlerweile klappt das einfach, weil die Spieler anscheinend gelernt haben, was man tun darf und was nicht.
 
Wenn du das Waldgebiet hochlevelst, bekommst den Yian Garuga getriggert :)
Den bekommst dann als optionale Quest.
 
Wer auch immer das ist :D
Was ist denn mal mit zusammen zocken? Ich brauche die Waffe zufälligerweise immer noch^^
 
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt und wieder bock habt.
Es gab wieder ein paar neue kostenlose Inhalte.

Zurzeit läuft wieder ein mehrstufiges Gruppenevent, das so ähnlich abläuft wie das Event, damals mit dem Kulve Taroth.
Mit "16 Mann" gegen Safi'jiva.
Das ist die erwachsene Version vom Boss aus dem Hauptspiel ^^
Je nachdem wie gut man war, bekommt man mehrere Level 12-Waffen als Belohnung mit besonderen Fähigkeiten.
Die Waffen besitzen mehrere Slots für Skills und ähnliches. So kann man beispielsweise die Fähigkeit der Rathalos-Rüstung( Schneiden, ohne Abprallen) seiner Waffe verleihen.

Der Bosskampf errinnert ein wenig an den Behemoth-Kampf :D
Der Jiva haut nämlich ab und zu eine flächendeckende Instant-Death-Attacke raus.
 
Ich bin da schon so lange raus, das ich mich mittlerweile gar nicht mehr zurechtzufinden würde ^^
 
Weniger Destiny dafür mehr andere gute bis sehr gute Spiele spielen :D

:D

Keine Zeit aktuell. Daher nur Destiny, da ich dort am besten abschalten kann. Kenne alles in und auswendig. Länger als mal 2-3 Stunden am Abend komme ich eh kaum zum zocken. Passt schon.

Zur neuen Gen werde ich aber definitiv anders handeln ;)
 
:D

Keine Zeit aktuell. Daher nur Destiny, da ich dort am besten abschalten kann. Kenne alles in und auswendig. Länger als mal 2-3 Stunden am Abend komme ich eh kaum zum zocken. Passt schon.

Zur neuen Gen werde ich aber definitiv anders handeln ;)

Einige Spiele wie auch Monster Hunter sind schon Zeitfresser. Aber wenn du so halbwegs regelmäßig 2 bis 3 Stunden am Abend zocken kannst, ist das doch nicht soo wenig :)
 
In Monster Hunter ist man recht fix wieder drin. Es ist so, als ob man nie wegewsen wäre. Das ist wie Fahrrad fahren :D

Bei Iceborne kommt auch sofort wieder das klassische Monster Hunter Feeling auf, das man auch zu Beginn von MHW hatte. Es ist mMn eher ein neues Spiel als eine Erweiterung ^^

2-3h sind jetzt auch nicht so wenig, finde ich :D
Bei mir sind es eher 1-2h pro Tag, während der Woche
 
Einige Spiele wie auch Monster Hunter sind schon Zeitfresser. Aber wenn du so halbwegs regelmäßig 2 bis 3 Stunden am Abend zocken kannst, ist das doch nicht soo wenig :)

Jein. Also für zwei solcher Spiele darf man definitiv kein Job oder Familienleben haben ^^
Und bei Monster Hunter hab ich eh ne gute Zeit gebraucht um reinzukommen. Wenn mein Arbeitstag mit 7-12 Stunden zu Ende ist, bin ich die ganze Zeit mit meinem Sohn zugange und dann ist da noch die eine Frau die mit uns wohnt.
Wenn der Kleine dann Abends im Bett ist, fällt mir erstmal auf, was alles weh tut und das der Tag echt anstrengend war. Da kommt mir ein Loot Shooter wie Destiny entgegen und ich kann wunderbar abschalten. Die 2-3 Stunden sind ja auch nicht täglich. Eher 4-5 Mal in der gesamten Woche. 8-15 Stunden also.
Da bin ich wirklich für kürzere und intensive Spiele in Zukunft.
Wollte auch mal FH4 wieder zocken. Überall wurde was angezeigt und es war mir erstmal wieder zuviel um mich einzugewöhnen. Ich will sofort loslegen können.
 
@Seba Auch deine 8-15 Stunden in der Woche sind ok. Denke viele haben nicht groß mehr Zeit zum zocken. Außer die sind Single. Aber mit Freundin/Frau und evt. noch Kindern ist es nunmal nicht möglich da in die vollen zu gehen :)
Bei mir schwankt das auch ziemlich. Ich zocke auch schon noch regelmäßig, aber auch da sind Grenzen gesetzt. Manchmal komme ich an Tagen auch nicht zum zocken oder es wird nur mal eine Stunde.
 
so ein Trash :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück