HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Ich verstehe das System irgendwie nicht. Habe jetzt 3 mal den gemacht, erfolglos weil Randoms scheiße sind. Ich hatte Belohnungstufe gestern auf 12 und heute wieder null? Gestern nichts als Belohnung bekommen und heute ist auf einmal was da gewesen? Gerade wie gesagt 3 mal probiert und keine Belohnung? Wie funktioniert das? Wird gefühlt einfach null erklärt alles irgendwie
PS: So ich denke ich habe es verstanden. Hatte einfach ein Denkfehler. Nur weil unsere Truppe es nicht geschafft hat heißt es ja nicht das die andere Truppe auch draufgegangen ist. Die haben den dann gelegt, ich bekomme meine Belohnung und die Stufe geht auf 0 zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch. Ich glaube man hat drei oder vier Versuche Zeit den zu schaffen. Tut man es nicht bekommt man eine Belohnung basierend auf der Stufe (Max 17)
Man kann es auch bei zwei Versuchen schaffen.
Wenn die andere Gruppe zeitgleich mehr Schaden macht, ist bloß das Monster stärker geschwächt und man hat bessere Chancen mehr Schaden zu machen
 
Yep. Immerhin hab ich die Nacht noch bisschen zocken können und die beiden Rüstungen (Alpha und Beta) nun quasi komplett. Fehlen lediglich drei Steine (Nergigante und 2 Vaal Hazak)
Von Stufe 8 Waffen hab ich auch einige aber mir fehlt noch zumindest ein Langschwert.
Großschwert hab ich zum Glück schon erhalten.
Von den Stufe 8 Waffen gibt’s ja auch jeweils drei Stück mit verschiedenen Elementen - WTF
Zumindest aber eine bekommen
 
Glaub ich. Hoffe ich komme die Tage auch endlich dazu.
Für 1-2 Stunden wollte ich damit nicht anfangen - sollte schon ne längere Anfangssession werden :)
 
Hat das schon wer mitgekriegt? Eines meiner Lieblingsmonster als FF-Veteran

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=bBkR8bry64Y
 
Bin da leider irgendwie voll raus. Auch Lunastra habe ich mir nicht mehr angeschaut
 
Schade. Na vielleicht packt es Euch ja wieder wenn es soweit ist; ich werde sicher mal einen Blick auf Behemoth werfen. Lunastra hab ich auch ausgelassen, eher aus Zeitmangel. Leg immer wieder mal eine Runde MHW ein
 
So Leute, ab heute heisst es Behemoth jagen, der Inhalt ist nun verfügbar.

Und die Auftaktmission ist mal gut gelungen, sehr witzig gemacht ::)

Gute Jagd allen Huntern, und der Rest: Verkriecht Euch unter dem Bett bis das erledigt ist :devil: :D
 
Auf jeden Fall, das darf man einfach nicht verpassen ;)

Erste direkte Begegnung Hunter vs Behemoth: 1:0, fängt gut an. Aber haben den nur angekratzt, denke jetzt geht es erst richtig los.

Die Rüstung von ihm sieht aber mal richtig gut aus @FashionQueen Mersa ::)
 
Schade das mich das Game gerade null packt. Gute Stunden gingen rein aber seid langerer Zeit die Luft raus. Vielleicht überspielt ^^
 
Schade, gibt als Waffe scheinbar "nur" eine Insektengleve. Hatte auf mehr Gattungen gehofft, wie bei Lunastra.
 
ENDLICH!!! Hab einen Heldenstein für die Axt gekriegt, nach bloss gut 300 Stunden...

Überlege grad wo ich den einsetze, Gesundheitsregeneration wäre praktisch. Was habt Ihr so mit den Steinen angestellt?

......... sofern hier überhaupt noch jemand mitliest ;)
 
Regeneration ist nicht wirklich so toll wie es sich anhört. Ich würde immer auf Affinität gehen
 
Schaden, Schaden und noch mehr Schaden. Denn wie jeder weiß: Damage ist besser als Schaden :D
 
Zurück