Hour of Victory Demo

Naja zum Glück geht man langsam andere Wege ein siehe CoD4.
Freu mich schon tierisch.
Aber ich muss sagen die WW2 spiele wegzulassen wäre auch nicht gut..irgendwas würde einfach fehlen.

Und jetzt nichts zum Thema @Black Sniper und @DataBase.
Habt ihr etwa Partnerlook oder wie soll ich mit euren Benutzerbildern verstehen.
Zufall? :bigsmile:

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Und jetzt nichts zum Thema @Black Sniper und @DataBase.

Habt ihr etwa Partnerlook oder wie soll ich mit euren Benutzerbildern verstehen.

Zufall? :bigsmile:

Nö er hat mir die Idee gekaut der Sauhund. :bigsmile:
Macht euch auf Verwechslungen gefasst :bigsmile:
Hier wird doch jeder Paar Ava erkannt ;)

Die Butze lügt ja wie ein Franzose. :bigsmile:

Aber bevor die Sache das Thema des Tages wird, änder ich mal gleich das Foto.:halo:

Ja, Tokio Hotel war schon heftig aber manchmal muss man ein Machtwort sprechen. :halo:

Am Ende löst ein Userpic einen Weltkrieg aus und schwups sind wir wieder beim Thema und bleiben da auch.:bigsmile:

Is irgendwie verwirrend mit euch beiden..ich schau nämlich immer erst aufs Bild und dann auf den namen.^^

@Black Sniper

Jop hast du..naja die demo ist halt nicht sehr gut und eig. schade das ich fast 1GB deswegen verschwendet habe..naja was soll's gibt schlimmeres.

@Data und Butze was is das für Battle mit eueren User Pic's :nut: :nut: :nut: .

Klasse Spiel. Durch die Möglichkeit, 3 verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten zu wählen, hebt es sich wohltuend von der WW2-Shootermasse ab...

Ne, mal ernsthaft, diese Kritik wünscht sich Midway wohl.
Aber die Demo ist echt kacke.
Grafisch pfui, spielerisch pfui.
Macht einfach irgendwie gar keinen Spaß.
Und die Atmosphäre? Bei selten dümmlichen KI-Schergen und ner sehr mäßigen Sounduntermalung (ein Flugzeug stürzt ganz in meiner Nähe ab, und es macht dabei praktisch kein Geräusch...) bleibt die auch völlig auf der Strecke.

Tja, bei manchen Spielen sollte man sich lieber 3 mal überlegen, ob man sie als Demo rausbringt.

hi, ich bin sehr enttäuscht von der Demo, ich hatte mich schon gefreut wieder mal einen neuen shooter zu zocken, ich hatte gehofft das es wenigstens ein wenig an die CoD Reihe heran kommen würde, aber das ist ja leider überhaupt nicht der fall.Sch*** Grafik und Sch*** KI, da werde ich CoD3 wohl doch erstmal auf Veteran fertig machen :mosh:

Einer der coolsten Schlusssätze einer Demo überhaupt :

"Erlebe den 2. Weltkrieg, so wie er Dir gefällt !"

Ja, echt eklig die Demo - und gespickt mit Bugs in der Kollisionsabfrage und der grafischen Darstellung. Da hat sich die Downloadzeit von knapp 8 Stunden aber mal wieder für mich gelohnt.

Ganz schön mutig vom Publisher und den Entwicklern, sowas auf die "Call of Duty" - gewohnte Zockergemeinde loszulassen.

Na dann : Viel Erfolg !

Sunshine

Vor Allem: So ein Müll kommt von Midway! Naja, dafür bekommen wir im Gegenzug auch "Blacksite: Area 51" spendiert, das dürfte den WW2-Müll wettmachen. Wenn das Geruckel denn noch behoben wird...

Fand die Demo auch eher enttäuschend, muss aber sagen, so agrundtief grottig ist sie dann aber auch wieder nicht....

Mal sehen, was sich bis zum Release noch an dem Spiel tut. Der multiplayer hatte ja vorab ein paar ganz gute Kritiken gekriegt, wenn ich mich recht erinnere, schaun mer mal, wie das bei den ersten Reviews (statt Previews) dann aussieht.

Fakt ist aber das der geneigte Shooter Freund genug deutlich besser ausweich Möglichkeiten innerhalb des WW2 Genres hat. Call of Duty 2+3, das bald kommende Brothers in Arms, oder Medal of Honor Airborne.
Denke also nicht das dieses Spiel irgendwer braucht.

Also ich hab die Demo jetzt auch gespielt... und finde sie auch nicht unbedingt toll. Wirkt alles wie eine sehr billige Cod Kopie - die das Wort billig auch wirklich verdient hat. Werd ich mir jedenfalls mit Sicherheit nicht kaufen - dieses Jahr ist das Pensum von WW2 Shootern mit Cod 3 und BIA 3 für mich sowieso eigentlich schon voll ;)

Die Vollversion finde ich gar nicht soo schlecht, wie sie überall gemacht wird. Hab sie bereits seit Freitag und demnach schon ordentlich gezockt. Klar Grafik und Steuerung gehen besser, aber spaß macht's trotzdem. Mir bringt's Bock. Wenn man auf ordentlich rumballern steht, macht man nix falsch.

Zurück