Horror MMORPG : "Requiem: Bloodymare "

EDIT: so erstma sorry wegen thriplepost:knockout:
ich zocke jetzt Requiem: Bloodymare auf dem Server Lintra. Für diejenigen, die es nicht so brutal mögen aber das Gameplay cool finden: man kann in der Option "Hardcore" Blut auf weniger stellen und die Splash Effekte rausnehmen. Ich bin von dem Game seeehr positiv überrascht. Hab schon sehr viele free MMORPG's gezockt, und ich muss sagen, dass Requiem zur zeit ich glaub sogar das beste ist. (ist meine Meinung)
kann das Spiel gut empfehlen :)

ich werde es mir wohl nicht antun. die gameplayvideos die ich bisher gesehen habe, wirken nun doch seeeeeeeehr langweilig. aber erklär mir mal bitte kurz, was es mit dieser d.n.a.-superkraft auf sich hat

naja mit deinem "antun" übertreibste bisschen. da kann man sich nichts mit antun. mir machts auf jeden fall sehr spaß. die mosnter und alles is auch alles ne coole idee wie die aussehen und so. am besten gefallen mir ahlt immer noch die möglichkeiten: viele dungeons, battlefield(pvp)

bin erst lvl 10, da ich erst seit zwei tagen spiele. ich glaube ,dass man sich bei ner vollen dna anzeige i-wie sich dann in ein monster verwandeln kann . ich glaube, man bekommt durch die dna auch irgendwie bonusse im sinne von bonusstats oder so. ich kann dir mehr sagen, wenn ich n höheres lvl erreicht habe.

also das kämpfen ist in keinem fall langweilig. bin auch schon inner deutschen gilde, welche auch sehr nett ist. also ich kann dir ds spsiel jetzt eig gut empfehlen. naja is deine entscheidung ob du spielst oder nicht ;)

Kenshin

Ich melde mich denn da jetzt auch mal an :D

also Kenshin kannst mir denn ja mal den namen der gilde sagen^^

soll das ein witz sein? 2,4GB gross.. und denn noch dadurch das es von so einer komischen seite ist gehts komisch sehr langsam..

geschätzte dauer 16 stunden 47 minuten o.0

Da sind doch noch andere Mirrors oder?
Ich habs glaub ich von Gamershell.
Also ich zocke es jetzt nicht mehr so. Mein Char aus der Beta wurde gelöscht und die Gilde is auch weg.
Aber können von mir aus zocken.
Bin auch erst lvl 7 jetzt.
Also, jetzt in der final Ver isses nämlich auch mit Abo. Also man kann auch free zocken aber hat dann voll die Nachteile und kann nichtmal in den regionalen Chat schreiben. Also in der OB hats mir mehr spaß gemacht. ;)

Pokerface hat folgendes geschrieben:

Nagut denn lass ichs lieber.. schade um den speicher ;)
Wenn du mal ein etwas anderes MMO zocken willst ist Requiem eigl perfekt...mit etwas anders mein ich halt, etwas brutaler =P

Alleine würde ichs nicht zockn, dann kommt schnell langeweile auf..Also bei mir istd as so...finde WoW alleine auch langweilig. Mit nicht alleine meine ich aber, mit einem den ich kenne mit dem ichd ann auch TS oder so mache... :P

Zurück