Horror MMORPG : "Requiem: Bloodymare "

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Hi,
hab vor ein paar tagen ein sehr brutales MMORPG gefunden. es heißt wie gesagt: Requiem: Bloodymare. nur ist das ding noch in der close beta und die beta codes sind leider schon alle weg. jetzt wollte ich mal fragen ,ob vll jemand zufällig hier imn der close beta spielt .
und wann kommt das spiel richtig raus? wann is die close beta vorbei?und isses überhaupt free nach der beta?

HOMEPAGE: http://www.playrequiem.com/index.aspx

Kenshin

also DAS sieht ja mal RICHTIG fett aus! im FAQ-thread im forum habe ich gelesen, dass es gratis ist (klick mich) - nur besondere items werden echtes geld kosten (also nicht anders als wie bei silkroad, metin 2 und grundsätzlich allen anderen gratis-mmorpg's)

wann die open beta beginnt steht noch nicht fest. die cloes beta soll am 26.3. enden und "nicht viel später" soll dann direkt die open folgen. sollte also nicht mehr all zu lange dauern, aber ein paar wochen/monate sollte man sich noch gedulden können (die müssen ja auch die ganzen bugs beseitigen)

MagZero hat folgendes geschrieben:

also DAS sieht ja mal RICHTIG fett aus! im FAQ-thread im forum habe ich gelesen, dass es gratis ist (klick mich) - nur besondere items werden echtes geld kosten (also nicht anders als wie bei silkroad, metin 2 und grundsätzlich allen anderen gratis-mmorpg's)

wann die open beta beginnt steht noch nicht fest. die cloes beta soll am 26.3. enden und "nicht viel später" soll dann direkt die open folgen. sollte also nicht mehr all zu lange dauern, aber ein paar wochen/monate sollte man sich noch gedulden können (die müssen ja auch die ganzen bugs beseitigen)
war mir kalr ,dass du hier gleich der erste bist^^ wenns um fette MMORPGS fpr free geht^^
also die open beta reicht mir ja schon erstmal...
hab mir n close beta acc gemacht aber hab ihn halt nicht für die beat regristriert,weil ich halt keinen code habe. muss ich mir für die open beta n neuen acc machn oder kann ich den benutzen???
also 26.3 open beta is schonma ne gute nachricht :)

obwohl ich eig es schon zu brutal finde^^ naja zerfetzen kannte ich ja schon bei 2moons, aber das is noch ne version schlimmer. aber die grafik in den screenshots und so und die chars wie die aussehen und das fliegen ,einfach klasse^^

sry keine lust den link zufinden aber: geh ma auf der homepage und da is i-wo n screenshot thread, da gibt es schon coole einblicke. am besten is ja immer noch bei youtube duie videos anguckn.

Kenshin

deinen erstellten account kannst du später benutzen, brauchst also keinen neuen machen.

aber du hast mich falsch verstanden. die open beta beginnt nicht am 26.3. das ist lediglich das datum, an dem die closes beta endet.
die open beta wird irgendwann danach starten und zwar so schnell wie möglich. aber es kann wochen oder sogar monate dauern, bis die open beta startet.

deinen erstellten account kannst du später benutzen, brauchst also keinen neuen machen.

aber du hast mich falsch verstanden. die open beta beginnt nicht am 26.3. das ist lediglich das datum, an dem die closes beta endet.
die open beta wird irgendwann danach starten und zwar so schnell wie möglich. aber es kann wochen oder sogar monate dauern, bis die open beta startet.
aso schade :(
falls du dann da aktuell aufm stand mit dem spiel bleibst, sag ma pls bescheid wann die open beta beginnt

klar, mach ich ;)

die wartezeit versüße ich mir mit dekaron :D

klar, mach ich ;)

die wartezeit versüße ich mir mit dekaron :D

Gibts das inzwischen auf englisch? :O
Das letzte Mal das ich geguckt ist zugegebenermaßen schon ne kleine Ewigkeit her, aber da war es noch 100% japanisch.

http://www.gametribe.com/gt/dekaron.do

das ist jetz die europäische version zu 100% in englisch :)
dekaron gibt es aber schon etwas länger in der amerikanischen version, heißt dort nur "2moons" - ist aber absolut das gleiche und halt auch englisch ;)

guck doch mal in kenshins thread, in dessen titel er nach 2moons accounts fragt. da sollte dir dann ein licht aufgehen.

die europäische version is grad in der closed beta. allerdings nur noch bis montag, danach geht es in die open beta (soll allerdings "several weeks" dauern...)

edit: und wenn ich mal kurz klugscheißen darf: dekaron war noch nie japanisch, wenn schon dann koreanisch :)

die europäische version is grad in der closed beta. allerdings nur noch bis montag, danach geht es in die open beta (soll allerdings "several weeks" dauern...)
hmmm... naja ich find das is nich wirklich ne close beta. debnn amn benötigt keinen beta key. ich hab mir jetzt "Infinity" (auch von gametribe) runtergeladen. das soll ja auch noch in der close beta sein udn ich brauchte halt keinen key oder so. hab mir n acc ertsellt und du musst dann einfach nur anklicken welches game du von gametribe zockn willst. also ich würde dann mal sagen dekaron könnte ich auch eifnach noch dazu klicken. also brauch man da glaub ich auch keinen key.

nein, keys braucht man nicht, nur muss dein account für die jeweilige beta freigeschaltet werden. das hat mir fast ne ganze woche gedauert :meckern:

nein, keys braucht man nicht, nur muss dein account für die jeweilige beta freigeschaltet werden. das hat mir fast ne ganze woche gedauert :meckern:
aso gut ok danke^^

Nun ja.. ich kann Koreanisch und Japanisch nicht auseinanderhalten, deswegen ist das für mich einerlei ;D

Hatte das Spiel schon total vergessen, würde ich nicht die Age of Conan Beta so gern spielen würde ich das direkt mal testen.

kollege studiert japanologie, das färbt überraschenderweise ein wenig ab :D

spiel ruhig die age of conan beta (wie ists denn eigentlich so?), die dekaron closed beta geht eh nur noch bis morgen. bis die open beta beginnt, vergehen noch ein paar wochen, hast also genug zeit um aoc genießen zu können ;)

sooo NEWS NEWS NEWS
so hab hier was gefunden
http://www.playrequiem.com/news/news.aspx
da steht i-wie ,dass die CLOSE BETA am 17. April fortgesetzt wird wenn ichs richtig verstanden habe. aber unten steht noch was mit das die OPEN BETA period startet. also hab jetzt nicht ganz verstanden , ob die close beta am 17. April fortgesetzt wird ( würde ich etwas unlogisch finden) oder ,dass die open beta dann startet.

also
@MagZero check das ma bitte :bigsmile:

ich muss dich leider enttäuschen. da steht, dass die closed beta bis 17. april stattfindet. sie wird also verlängert, da sie schon längst zu ende sein soll.
das was da mit open beta steht ist nur eine erklärung. sie begründen die verlängerung der closed beta damit, dass es besser ist noch ein paar bugs in der closed beta zu suchen als sich damit in der open beta rumschlagen zu müssen.

ich muss dich leider enttäuschen. da steht, dass die closed beta bis 17. april stattfindet. sie wird also verlängert, da sie schon längst zu ende sein soll.
das was da mit open beta steht ist nur eine erklärung. sie begründen die verlängerung der closed beta damit, dass es besser ist noch ein paar bugs in der closed beta zu suchen als sich damit in der open beta rumschlagen zu müssen.
naja das ie noch bis 17. april verlängert wurde weiß ich. aber is ja auch nich viel länger. ok danke jetzt weiß ich bescheid. wusste nicht was es mit der open beta auf sich hat.
kenn einen indirekt, der das spiel zockt aber findets nich so gut. naja vll geschmackssache :)
bei mir kommt es auf MMORPGs schon sehr drauf an, dass man mit der tastatur steuern kann und springen wäre auch nicht schlecht. schwimmen darf auch nicht fehlen.pvp völker krieg is auch cool. is bei WoW mit horde und allianz gut gemacht. pvp arenen wie z.b. bei WoW kriegshymnenschlucht oder so wären auch geil.
wenn du (MagZero) n free MMORPG kennst, dass davon was gut erfüllt, dann sag mir pls bescheid ;) (nur keyboard steuern-games pls ;) )
kann dir auch noch Shaiya empfehlen ;)
naja warte ich ma auf requiem , welches mit keyboard spielbar ist :) .

so eines kenne ich nicht, aber seit gestern ist dekaron (also 2moons) in der open beta ;)

so das spiel steht etzt zum download bereit. wann die open beat startet weiß ich nicht, aber ich habe mal gelesen,dass die genau dann startet wenn die close beat aufhört. das kann ich mir zwar nicht denken... aber naja warten wir mal...

der OPEN-BETA test hat begonnen...
registriert euch und ihr könnt das game downloaden .
falls ihr probleme mit dem patchen habt, fragt mich ! also das erste patch sollte man manuell downloaden, dann gehen die anderen schneller... trotzdem hab ich auch noch n problem... naja

gibt auch noch ne deutsche fansite :
http://requiem.onlinewelten.com/

Zurück