Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

Hab jetzt Las Vegas hinter mir :)
Aber irgendwie fehlen mir gerade geilere Waffen, weil ich zu wenig Schaden mache
 
Hab jetzt Las Vegas hinter mir :)
Aber irgendwie fehlen mir gerade geilere Waffen, weil ich zu wenig Schaden mache
Wenn du die Arena packst, kannst du dir von den gewonnenen Medaillen legendäre Jäger- und Scharfschützen Bögen holen. Die hauen gut rein.
 
ich kapier grad gar nichts mehr, war wohl zu lange bei Elden Ring, werd wohl noch mal neu beginnen.
 
Wenn du die Arena packst, kannst du dir von den gewonnenen Medaillen legendäre Jäger- und Scharfschützen Bögen holen. Die hauen gut rein.

Ja das hab ich auch gesehen.
Allerdings finde ich keine NPC der mich in die Arena lässt.
Und ich muss noch herausfinden wo ich den ganze Gr ünglanz loswerden kann.
 
Kann es sein, dass für den einen NPC Carrie-Anne Moss als Model stand? Sah ihr zumindest zum verwechseln ählich.

Hab nun das Gaia-Back-up gefunden und finde die Story bisher sehr spannend!
 
Mist, irgendwie brauche ich mal eine Waffe mich Schockmunition. Mittlerweile tauchen zig Gegner auf, die dagegen eine Schwäche haben und ich hab die passende Munition nicht. Damit werden die Kämpfe brachial schwerer und verbrachen zig Ressourcen.
 
Müsstest nicht eine mittlerweile im Inventar haben? So war das nämlich bei mir. Bin ähnlich weit wie du @Ricewind
Weiß aber auch nicht mehr woher ich die hatte. Denke mal, dass es die in der Arena gab.
Hab aber auch erst vorhin gecheckt, dass ich bereits ne zwei Schockwaffen im Inventar hatte. Direkt mal das Jagdgebiet nachgeholt :D
 
Kann es sein, dass für den einen NPC Carrie-Anne Moss als Model stand? Sah ihr zumindest zum verwechseln ählich.

Hab nun das Gaia-Back-up gefunden und finde die Story bisher sehr spannend!
ja, gab hier ja auch mal ein Video zum Cast :D
lol, wusste garnicht, dass beim Cast so viele Leute dabei sind, die ich sogar kenne :D

Aloy kenne ich aus der AppleTV-Serie "Mystic Quest"
Sylence aus John Wick oder the Wire
Trinity aus Matrix


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also ich mcg die Bolzenwerfer mit Schockmunition.
Wo gleich mehrere Bolzen gefeuert werden und gut Schaden austeilen :)
 
Hab letzten zwei Elite Bären in den BErgen entdeckt.
Drauf geschossen, 300 Schaden gemacht, der Lebensbalken hat sich nicht verändert, abgehauen :D
 
So, bin jetzt in der Wüste angekommen und meinem ersten Donnerkiefer begegnet. Hab zwar nach Elden Ring wieder etwas Zeit gebraucht, aber jetzt bin ich wieder voll drin :D
 
Pausiere immer noch zugunsten Tina - Bin kurz nach dem Titanen-Gerippe, der Vertiefung der Kugel folgend...also bestimmt noch nicht weit :D
 
Hab von Las Vegas eig. nicht viel erwartet und es mir sogar eher öde vorgestellt, aber muss schon sagen.
Das sah schon sehr fett aus :D
 
Zurück