Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

Ja, sieht es. Das sieht sogar verdammt krass aus. :)

Das will ich erstmal in live so sehen aber es scheint ja als kämen die Bilder nicht vom Entwickler. Krass.
 
Ja anscheinend von einem dieser User die nun schon vorab Versionen ergattern konnten. Die PC Games hat z.B. gestern schon vermeldet das Sie Ihre Testversion bereits erhalten haben, von daher nicht unwahrscheinlich. Wenn das wirklich alles so detailliert ist bis auf kleine Ameisen dann Hut ab, meine Fresse.
 
Shenmue III wird alles wegrotzen. Da wird sich die Konkurrenz warm anziehen müssen. Wird bestimmt einschlagen wie eine Bombe und die Spieler weltweit vereinen. ::)
 
Die Neogaf Impressions überschlagen sich ja schon fast....pure Begeisterung der Early Adopters:

NeoGAF

Boh bitte lasst das alles wahr sein! Hört sich einfach alles zu geil an !
 
Es wäre gelogen wenn ich sage würde, das es nicht so ist :D
Ich habe schon eine gewisse Vorfreude
 
Horizon Zero Dawn ist laut Digital Foundry der derzeit beste 4K Titel.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Horizon Zero Dawn: PS4 und Pro-Version im Performance-Analyse-Video - play3.de
 
Zurück