Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

Supergeil :)

Nebenquests die nicht an Witcher heranreichen?
Also so wie überall anders ? :D
 
Scheinen evtl nicht allzu umfangreiche Nebenquests zu sein. Kann man aber auch positiv sehen, da man von der Hauptstory nicht allzu doll abgelenkt wird. 8)
 
Es ist ja auch eher was postapokalytisches.

Da stehen nicht alle 20m hilfsbedürftige jungfrauen rum.

Die Welt darf hier ruhig etwas weniger Menschen und dafür mehr Natur bieten.
 
Und auch hier mal den schönen Story-Trailer auf deutsch:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dieses Frühjahr ist sowas von vollgestopft mit Oberkrachern, die obendrein auch noch richtige Zeitfresser sein werden. Es ist so mies: Das Spiel kommt 2 Tage vor dem Zelda Release, selbst wenn man sich beide Spiele zulegt, hat man keine Zeit beide gleichzeitig zu zocken. Und nur ein paar Wochen später kommt dann Mass Effect und im Monat darauf Persona 5 T_T

Wann soll man das alles zocken?!

Ich weiß irgendwie immer noch nicht so recht mit welchem Spiel ich starten soll. Gerade die Wahl zwischen Horizon und Zelda wird bei mir richtig schwer werden. Bin auf beide richtig heiß!
 
Heute die Vorbestellbox gesehen.
Erstmal nen Herzstillstand bekommen weil ich dachte es ist echt :D
 
Sieht schon schick aus :D
Sieht ja grafisch schon fast besser aus als Uncharted :cool:
 
Wenn ich ehrlich bin, fand ich die Guerilla Games-Spiele schon immer technisch beeindruckender als die Naughty Dog-Spiele :D
 
Wenn ich ehrlich bin, fand ich die Guerilla Games-Spiele schon immer technisch beeindruckender als die Naughty Dog-Spiele :D

Am Wochenende wieder mal Shadow Fall gezockt. Technisch immer noch ein echtes Brett. Wenn doch bloß die Kampagne nicht so hingehunzt wäre. :(
 
Wenn der Rest der Kampagne gameplaytechnisch so weitergegangen wäre wie das erste Kapitel, dann wäre ich mal abgesehen von der komplett nicht nachvollziehbaren Story noch einverstanden gewesen. Unterm Strich blieb ein technisch- und im Multiplayer überzeugendes Spiel, dass vor allem an der Kampagne krankt. Diese schiebe ich mal den Launchdruck zu.
 
Horizon hält, was es verspricht.

Zitat. „Horizon: Zero Dawn“ hält genau das, was es verspricht. Die gigantische Spielwelt ist mit ihren ungewöhnlichen Kreaturen, den saftigen Farben und der schieren Größe einfach überwältigend. Selbst wenn einem viele Optionen irgendwie bekannt vorkommen, so schafft „Horizon“ doch eine ganz eigene Stimmung, der man sich kaum entziehen kann.

Horizon Zero Dawn: So spielt sich Guerillas Open-World-Abenteuer - play3.de

Schöner Vorschaubericht. Kann es selbst jedenfalls kaum abwarten. :)
 
Bin auch gespannt. Spielerisch könnte es eine sehr gute Mischung aus Tomb Raider und Witcher 3 werden :)
 
Ja klar, das mag sein aber 16Gb finde ich viel viel zu wenig. Das wird noch interessant ^^
 
Zurück